ICH WAR GESTERN IN 'DIE MANNSCHAFT' DER FILM IST SO BOMBE MIT GÄNSEHAUTFEELING
SOPHIE:
ich lag auf Jakes brust.Ich lächelte ihn an.Wir küssten uns.Der kuss wurde immer leidenschaftlicher.Jake legte sich über mich.Er zog meine schlafshort weg und mein Slip und küsste mich weiter."Ich muss dich warnen ich bin schlecht im bett"sagte Jake."das war jetzt bestimmt ironisch"sagte ich lachend."Das war aber ernst"schmollte er gespielt."Und was war in der scheune im Stroh"sagte ich."Ach den fandest bestimmt blöd"sagte Jake."Schatz nein er war wunderschön"sagte ich und küsste ihn.Ich zog seine Jogginghose runter und seine Boxer und küsste sein hals."aber nicht schreien sonst wacht Lara auf"sagte Jake."jaja als würd ich bei dir schreien"sagte ich."wAs war im heu"sagte Jake.WIr fingen an zu lachen.Er küsste mein hals und drang langsam ein.Ich schloss die Augen und genoss es."mhhhh mmhh jake"stöhnte ich leise.Jake wurde schnelller.Mittlerweile stöhnte er auch.Ich krallte mich in sein rücken.Er wurde härter.Ich biss in seine Schulter.Er küsste meinen hals.Ich streichelte seine oberarme.Er küsste mich.Nach ein paar stößen kamen wir gemeinsam zum höhepunkt.WIr atmeten schwer.Wir zogen uns an und kuschelten weiter und schliefen ein.Hoffentlich hatte Lara nichts gehört da wir im Wohnzimmer sind.
DU LIEST GERADE
Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)
FanficGeschichte über Fußballer Zwei Girls Alles Erfunden. Fast alle Handelten Personen sind Real