20#

197 9 0
                                    

Sophie:

Lara schrie rum wie eine Irre weil Jake und ich uns küssten.Wir erklärten ihr alles.Das wir im grunde keine Geschwister sind.Naja wir waren Stiefgeschwister aber unsere Eltern haben sich getrennt.Und nun haben wir uns halt verliebt und das schon länger.Und nun haben wir uns.Er ist einfach ein traum.Er hat alles was ich mir bei einem mann wünsche.Er hat mir damals geholfen Jack und den anderen anzuzeigen.Er hat mir geholfen verschiedene Therapien zu machen.Er hat mich damals mit genommen als er zum ersten mal zu X-faktor ging.Und er nahm mich mit als er ein zweites mal hinging und es bis in die Liveshow schaffte.Ich habe ihn immer unterstützt wie er mich auch.Wenn er bei mir ist vergesse ich alles um mich herum.Er ist wie ein Engel für mich.Lara schaute immernoch perplex aber sie scheinte langsam zusich zukommen.Dann lächelte sie. "Naja also...wenn das so ist ...Viel glück"sagte sie.Ich umarmte sie.Jake nahm meine hand und küsste mich."ahm..later i have a"fing er an."schatz du kannst deutsch also machs auch"sagte ich. "ok später ich haben auftritt"sagte er."Ok schatz" sagte ich."duuu kommst mit"sagte er.Ich nickte ich umarmte ihn und er hebte mich hoch.es war so schön in seinen starken armen zu sein.Er ließ mich runter.Ich rannte ins schlafzimmer und zog mir ein türkises kleid an.ich machte meine haare und schminkte mich."schatz ich bin so weit."sagte ich.Er lächelte.Er nahm meine Hand und wir gingen zur Bar wo er auftrettet.Ich stellte mich ganz vorne in die erste reihe und wartete gespannt auf sein auftritt.Nach einigen minuten ging es los.Er kam auf die Bühne und zwinkerte mir zu dann fing er an 'Total eclipse of the heart' zu singen es war wunderschön.Als er fertig war verabschiedete er sich vom Publikum und verschwand hinter der Bühne ich ging raus und wartete auf ihn wir stießen mit Bier an und lachten.Auf dem Heimweg kamen wir an einem Tattoostudio vorbei.Ich schaute ins Schaufenster wo Tattoos ausgestellt waren."Möchtest du eine Tattoo" sagte Jake.Ich nickte.Jake hatte auch einige Tattoos.Ich ging mit ihm rein.Wir redeten mit dem Tattoowierer.Dann legte ich mich auf die Tattowierbank und ließ mir ein Tattoo stechen auf dem schulterblatt.Es waren höllische schmerzen.Wir gingen nachhause und ich zeigt Lara das Tattoo.

(video zeigt Jake.♥ und bild Sophie mit dem Tattoo)

Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt