25#

160 8 0
                                    

Ciros Sicht

ich legte mich auf sie und küsste sie wild und leidenschaftlich. Sie drückte ihr Becken gegen meines. Ich ging mit meinen Händen unter ihr T- Shirt und streichelte sanft an der Außenseite ihres Bauches entlang. Ich fing an laras Hals zu küssen. Sie schubste mich von sich runter. Ich erschrak. „Will sie etwa nicht?“ dachte ich. Doch dann setzte sie sich auf meinen Schoß und zog ihr Oberteil aus. „Oh man was ein Körper.“ Rutschte es mir heraus. „ Danke.“ Grinste Lara   Sie beugte sich zu mir und küsste mich wieder sehr leidenschaftlich. Ich fasste an ihren Po und streichelte ihn sanft. Ihre Hände wanderten nun unter mein Shirt und sie streichelte über meinen Bauch. Sie zog mir schließlich das Shirt aus. Ich drehte jetzt wieder den Spieß um und legte Lara wieder flach auf den Rücken.

„ Willst du mit mir kämpfen?“ fragte sie und schaute mich herausfordernd an. „ Wer weiß, aber jetzt grade will ich dich, Baby.“ Sagte ich und zog ihr die Hose aus. Ich setzte mich auf Laras  Beine und küsste sie. Während sie sich so küssten, fummelte sie an Meinem Gürtel rum und öffnete ihn. In der Zeit wo Laras  mit meinem Gürtel beschäftigt war hatte ich blitzschnell ihren BH geöffnet. Ich zog den BH sanft von ihren  Schultern und zog meine Hose aus, dafür stand ich auf. „ Ich will dich jetzt.“ Sagte Sie und zog mich zu sich heran und verwickelte mich wieder in einen zärtlichen Zungenkuss. Ich begann sanft Laras  Brüste zu streicheln und küsste wieder ihren Hals. Lara Legte ihre Arme um Meinen Hals. ich zog sie so zu mir heran, dass sich unsere Intimbereiche, die noch in der Unterwäsche steckten, berührten. Jetzt ging es richtig zur Sache zwischen uns Beiden. Lara  zog sich ihren Slip aus und ich zog meine Boxershorts aus. Lara  legte sich auf den Rücken, ich berührte mit einem Finger ihrem Intimbereich und streichelte an ihm entlang. Dies ließ Lara  aufstöhnen. Ich lächelte.

Ich legte mich über Lara Dann drang ich in sie ein. ich stöhnte auf. Sie legte ihre Hände auf Meinen Rücken. Ich fing an mich wild zu Bewegen. Nach kurzer Zeit stöhnte Lara  vor Erregung. Es ließ mich grinsen und ich drückte wieder meine Lippen auf Laras  Lippen. Wir schliefen nicht nur einmal miteinander. Es fiel uns gar nicht auf dass wir kein Kondom benutzt hatten.

Nach dem sie fertig waren lag Lara  auf Meiner Brust. Wir beide atmeten schwer. Ich hatte einen Arm um Lara gelegt. „ Das war absolut geil.“ Sagte ich erschöpft. " Ich liebe dich." sagte Lara. Ich grinste " Ich liebe dich auch "

Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt