8#

337 10 0
                                    

Sophie:

Ich schlief ein es fingen die Alpträume wieder an.Ich war in einem Keller er war dunkel man konnte nur wenig erkennen.Ich war an eine Säule gekettet.Ich hörte langsame schritte auf mich zu kommen.Es war Jack.Er kniete sich zu mir."Ich finde dich überall süße"sagte er böse.Er fing an mich anzugrabschen.Ich schrie einfach nur konnte aber nicht aufwachen.Ich strampelte und schrie es hörte nicht auf.Bis ich in weiter ferne Marcel hörte.Alles löste sich vor meinem Auge auf.Ich wachte auf.Tränen überströmt.Marcel zog mich in seine arme."Alles wird gut du hast schlecht geträumt" sagte er und streichelte mein Kopf.Mein Atem beruhigte sich langsam.Mit den Träumen geht das schon seit ich 15 bin bis jetzt hat keine einzige Therapie geholfen.Seit dem Jack wieder vor mir stand ist alles wieder aufgewühlt.Ich erzählte Marcel die Story.Er war mega ensetzt."Ich...mach den fertig was denkt dieser bastard wer er ist nachdem was er dir getan hat wieder aufzutauchen"sagte Marcel sauer."Marcel...das ist mein Problem nicht deins das ist..ehm privat"sagte ich."Wir sind Freunde naja sehr gute Freunde freunde mit vorzügen ist ja auch egal"sagte Marcel.Ich merkte das ich gefühle hatte aber er fühlte sich anscheinend eh nur Sexuell hingezogen zu mir."Marcel sei ehrlich was fühlst du"sagte ich.Er schaute in den Boden."Ich habe ehm.....ich finde dein körper geil" sagte er.War ja auch klar das es bei ihm nur sexuell bezogen ist.Dann kann ich ja gleich zu Jack gehen. Ich stand auf."Ich muss weg ich zog mir schnell ein Top an nahm meine Tasche und rannte raus.Ich lief bisschen durch die Stadt.Dort war er schon er stand an einer wand gelehnt und rauchte.Ich ging zu ihm.Er fing an zu grinsen."Machst du es jetz wieder gut das du mich in den Knast gebracht hast kleines"sagte er.Ich nickte."Gut braves mädchen wohl doch gute erziehung genossen"sagte er.Er zog mich mit.

(Datei zeigt Jack nochmal :D)

Marcel:

Ich hörte Sophie panisch schreien ich rannte in ihr zimmer sie lag eingerollt und weinte und strampelte ich ging zu ihr und rüttelte an ihr."Soph! soph wach auf"sagte ich.Sie hörte auf zu zappeln.Sie öffnete die augen.Sie war tränenüberströmt.Ich zog sie in meine arme und streichelte ihre haare.Sie erzählte mir ihre geschichte es war richtig Krass.WIr redeten weiter.Bis die frage kam was ich fühle für sie.Ich hatte 10000 kleine schmetterlinge im Bauch aber ich konnte es nicht sagen.Ich sagte ich liebe sie nur wegen ihrem Körper.Sie sprang auf und rannte raus.Ich schaute in ihr status bei Whatsapp.'Wiedergutmachen bei #J#  Nein sie kann nur diesen Jack meinen ich muss sie finden ich sagte ihrer freundin Lara bescheid und suchte Sophie dann.Bis ich stimmen aus einer Gasse hörte.

Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt