18#

184 6 0
                                    

Sophie:

Lara umarmte mich.Jake legte den arm um mich."Also er kann deutsch er ist nur zu faul er spricht es nur selten" sagte ich."Honey you should go sleep"sagte er.Ich nickte.Ich ging in mein schlafzimme erst wollte ich duschen.Ich ging in die Dusche.Als ich fertig war zog ich mich um.Jake kam in mein zimmer."Soll ich...schlafen bei dir und dich beschützen"sagte er.Ich nickte.Er legte sich zu mir ins Bett und ich lege mich zu ihn.Er legte den arm um mich und hielt mich fest.Ich schlief ein.der nächste morgen kam.Ich wachte auf.Jake schlief neben mir.Ich stand auf und ging in die küche und machte mir Kaffee und aß etwas.Jake kam in die küche und lächelte."good morning princess"sagte er.Ich lächelte."honey gehen picknick wir?"sagte er."Ya klar gern"sagte ich.Wir packten sachen fürs picknick.Er nahm seine gitarre mit und wir gingen los in den Park.Wir setzten uns unter eine Weide und picknickten. Bis es anfing zu regnen und zu gewittern.Wir packten die sachen zusammen und rannten zu einer scheune.Dort war nur stroh."besser als nichts"sagte ich.Wir setzten uns ins Heu und Jake fing an auf seiner gitarre zu Spielen.Er sang so schön.Ich kuschelte mich an ihn.Wir schauten uns in die augen.Wir waren keine stiefgeschwister mehr weil unsere Eltern sich getrennt haben.Er legte die gitarre weg und legte eine hand an meine wange.Ich schaute in seine Augen.Er küsste mich.War es richtig oder falsch ich konnte nicht mehr richtig denken.Ich legte mich nach hinten ins Heu.Jake ging über mich er streichelte sanft mein körper.Ich war wie in trance als wenn alles nicht echt ist.Er küsste mein Hals und immer weiter bis zu meinem bauch.Er zog mein top weg und küsste mich weiter.Ich zog sein shirt weg und strich über seine Muskulösen arme.Er zog meine Hose weg und schaute mich fragend an.Ich nickte und machte seine hose auf.Irgendwie stand ich unter adrinalin.Er lag nur noch in boxer auf mir und ich konnte deutlich seine männlichkeit spüren.Er kramte ein Kondom aus seiner tasche.Ich zog seine Boxer runter und striff ihm das Kondom über.Ich legte mich wieder hin und er zog mein Slip weg.Er küsste mich und drang vorsichtig ein.Wir verschränkten unsere hände und er machte weiter ich vergaß alles um mich herum.Ich fühlte mich wie auf Wolken.Er wurde immer intensiver.Ich kratzte seinen rücken runter und wir kamen fast gleichzeitig zum höhepunkt.Wir küssten uns nochmal und dann zogen uns an.Wir liefen nachhause.Ich war richtig happy und Jake auch.Nur mussten wir Lara erklären das wir im grunde keine geschwister sind.Bzw. Stiefgeschwister waren.

(Das video zeigt Jake "das ist er ihn gibts echt"und halt das was er singt.Es werden jetz paar mal noch jake videos bei Kapiteln dabei sein)

Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt