Jassi:
#Kann Sexuellen Inhalt haben#
Ich stand auf.Jake lag noch auf der Couch und schlief.Ich geh in die Dusche.Ich duschte mich und zog mir frische sachen an.Jakes Handy lag auf dem Schreibtisch er hatte eine Nachricht. Von einer Nadja. Sie schrieb.Wie toll der Sex letzte Nacht war.Es war wie ein schlag in den Bauch.Ich legte das Handy wieder hin.Er ist ein Arsch wie jeder andere Kerl.Ich änderte mein Status in.
'I'm Back <3'
Ich legte mein Handy weg.Jake kam hoch und wollte mich umarmen. Ich drehte mich weg."was ist los schatz"sagte er.Ich guckte zu seinem Handy.Er lief hin und sah die Nachricht. "Lass mich doch ich will auch mal Spaß haben"sagte er.Ich knallte ihm eine.Er zog sich an."Meld dich wenn du normal bist"sagte er sauer und verließ das Haus Tür knallend.Ich setzte mich aufs Bett.Ich döste bisschen vor mich hin als ich eine Nachricht in Whatsapp bekam. Sie war von Reus.
'hey süße,gerad gelesen das du zurück bist :D.Hätte gleich ein Job für dich weil es bisschen mehr ist bekommst du natürlich Bares^^.Komm dann einfach zu dem Hotel in der Innenstadt. Sagen wir 15 Uhr.Bis dann.'
Sollte ich annehmen und was meinte er mit.Bisschen mehr.Das konnte ich nur herausfinden wenn ich hingeh.Ich schrieb ihm zurück und nahm an.Ich schminkte mich und zog mir Dessous an.Darüber zog ich ein kurzes sexy Kleid an.Ich zog dazu high heels an und hinterließ Lara eine Nachricht. Dann ging ich los zum Hotel. Ich klopfte an dem Hotelzimmer. Marco öffnete sie.Ich ging rein.Jetzt wusste ich was er mit 'Mehr' meinte.Ich sollte auch noch mit seinen Kumpels schlafen.Naja was solls ich bekomme Geld dafür. Ich setzte mich aufs Bett.Es ging los.Es war mal was anderes.Als wir fertig waren fragte Marco ernsthaft. "naa wer hat dich am meisten zum schreien gebracht" sagte er und lachte."Du natürlich" sagte ich und zwinkerte. Ich zog mich an.Die anderen zogen sich auch an.Marco gab mir das Geld. Ich steckte es in meine Handtasche und ging raus. Als ich zuhause ankam waren Lara und Ciro saßen schon im Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)
FanfictionGeschichte über Fußballer Zwei Girls Alles Erfunden. Fast alle Handelten Personen sind Real