4#

370 16 0
                                    

Sophie;

Manche meinen das ich das was ich mit den Typen mache Psychische gründe hat wegen irgendetwas aus meiner Vergangenheit.Ja es gibt da etwas was damals Passierte als ich 15 Jahre alt war auf dem Geburtstag meines Bruders Jake.Vielleicht sollte ich das Lara erzählen.Ich ging zu ihr sie war noch immer geschockt wegen ihrem jetzt Ex.Ich setzte mich zu ihr und fing an zu Erzählen."Damals ich war erst 15 jahre alt ich war damals eigentlich Prüde aber schon erwachsen im Kopf deshalb durfte ich mit Feiern bei seinem Kumpel Jack.Und auf der Party wurde viel Getrunken.Jedenfalls zog mich Jack aufeinmal mit in so einen Hobbykeller oder was auch immer das war und naja da war noch ein Kumpel von ihm aber den Kannte ich nicht und sie haben mich gezwungen Vodka zu trinken.Und sie selbst tranken auch.Jedenfalls haben sie mich dann auf so eine Ablage gedrückt und.......mich vergewaltigt alle beide und das mehrmals.Ich hab geschrien aber oben war die Musik zu laut.Sie haben mir gedroht das wenn ich Jake was erzähle oder jemand anderen machen sie mich Kalt.Und ich bin dann hoch gerannt und habe meinem Bruder gesagt das ich Nachhause möchte er hat mich dann auch gefahren da es eh schon 3 uhr morgens war.Ich habe immernoch Alpträume.Nach ein paar Monaten kam raus das ich Schwanger bin dann kam auch das mit der Vergewaltigung raus und die Beide bekamen ihre Strafe.Weißt du eigentlich wie Krass es ist mit 15 schon eine Abreibung zu haben.Vielleicht benutze ich wegen diesem Vorfall Kerle nur fürs Bett und Nutze sie aus.Lara schaute geschockt.

(Links ist Jake mein Bruder und rechts ist Jack)

Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt