sophie:
Ich zeigte Lara das Tattoo und ging dann zu Jake ins Bett.Ich Kuschelte mich an ihn und er küsste mich.Ich legte mich an seine Brust.Er streichelte mein Haar.Ich Schlief ein.Ich hatte mal wieder einen Alptraum ich ging mit Jake in Scunthorp(Stadt in England) spazieren.Wir gingen in den Wald und alberten rum. Bis ich in einem Matsch feststeckte.ich wurde richtig runtergezogen von jemand.Es war Jack.Ich schrie um hilfe Jake wollte mir helfen doch schon wurde ich runtergezogen.Ich wachte auf.Jake schlief.Ich ging ins Bad und duschte.Ich zog mir frische sachen an.Es klingelte an der Tür.ICh öffnete sie vor ihr stand Mario Götze.Er kam einfach rein.Er musterte mich."Wooow du wirst immer hotter" sagte er."Verschwinde" sagte ich.Er presste mich an die wand.Er hatte eine Beule.Es war richtig wiederlich.Er fing an mir rumzugrabschen an."Gott man Babe mach mein Ständer weg" sagte er erregt.Ich kniff die augen zusammen.Er wurde weggezogen.Jake warf ihn raus.Dann nahm er mich in den Arm."Babe we are going to scunthorp our Home" sagte er.Ich schüttelte den Kopf.Er gab mir ein Kuss auf die Stirn.Er nahm meine Hand und wir gingen in die Küche und tranken etwas Saft.Wir gangen ins Wohnzimmer und er setzte sich auf den Boden und nahm seine Gitarre ich saß mich zu ihm und hörte ihm zu wie er sang. Er sang 'Waves'. Ich liebe es ihm zuzuhören wenn er singt."Ich beschütze dich ok"sagte er.Ich nickte.Er hatte nie gelogen und mich noch nie Verletzt immer nur Beschützt sogar vor seiner Mutter 'meiner ehmaligen stiefmutter' ja sie war ein halbes monster zu mir.Jake endschuldigt sich immer wieder für Jack und das er mich nicht hätte mit nehmen soll zum Geburtstagparty.Damals lebten wir noch in Scunthorp und Jack in Castlefield diese städte liegen um die 3 std auseinander.Wir feierten trotzdem bei ihm weil er sturmfrei hatte.Jake konnte nichts dafür Jack und der andere Typ hatten an allem schuld sie hatten mich im Keller abgefüllt und ja ihr wisst schon.Ich kuschelte mit Jake auf der Couch und schlief auf seinem schoß ein.
(datei zeigt Sophies Haare und das Video Jake wo er waves singt)
DU LIEST GERADE
Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)
FanfictionGeschichte über Fußballer Zwei Girls Alles Erfunden. Fast alle Handelten Personen sind Real