Laras Sicht ,
Ich wachte auf. Ich hatte Mega Hunger also ging ich runter in die Küche da saßen jassi und marcel ich sah wohl nicht richtig die beiden hielten Händchen. Ich Drehte mich auf dem Absatz um und ging wieder in mein Zimmer. Ich ging an zu weinen. Heute war der Todestag meines Vaters er war im Krieg gefallen und ich vermisste ihn schrecklich er hätte mich vor Männern wie lukas beschützt er hätte nicht zugelassen. Dass er mich so dermaßen verletzt. Ich hatte Angst dass lukas so was noch mal versuchte. Nein das durfte nicht passieren. Am Nachmittag machte ich mich fertig. Ich zog einen kurzen Jeansrock und ein schwarzes top an und dazu ballarinas. Dann fuhr ich zu ciro nach Hause und klopfte an. Er öffnete nur wenige Augenblicke später die Tür. "Hi Wow du du du du siehst wunderschön aus."stammelte er . Ich lächelte und er hob mich über die Tür Schwelle und schon war ich wieder in seinem Haus wir setzten uns auf die Couch und schauten uns eindringlich an. Und dann geschAh es wir küssten uns leidenschaftlich . Ich ließ ihn machen er war so zärtlich zu mir sanft streichelte er meinen Körper entlang. Oh mein Gott in meinem ganzen Bauch flogen Schmetterlinge wie ciro wohl fühlte ?
DU LIEST GERADE
Young Wild & Free (Reus&Immobile FF)
FanfictionGeschichte über Fußballer Zwei Girls Alles Erfunden. Fast alle Handelten Personen sind Real