Ich habe es dann auch mal geschafft weiter zuschreiben. Liebe an euch ♥️
Natürlich wusste ich, dass es eine Schnapsidee war hier heute beim Konzert aufzuschlagen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass Marten auch hier war, war enorm. Dennoch wollte ich meiner Schwester den Abend ermöglichen und mit Julian an meiner Seite würde ich es schon überleben.
Dieser parkte gerade seinen neuen Mercedes im Hinterhof der Columbiahalle in der das Gzuz Konzert stattfinden würde. Er war problemlos hereingelassen worden von einem großen Tätowierten Araber der noch düster drein blickte, als ich es von Marten gewöhnt war.
„Carlos, wie geht's dir?", begrüßte Julian eben diesen Mann als wir ausgestiegen waren. Sie gaben sich eine von diesen Kumpel-Begrüßungen mit Handschlag auf dem Rücken und Schulter an Schulter.
„Und ihr seid..?", fragte Carlos an uns gewandt.
„Hi, ich bin Celine und das ist meine kleine Schwester Caro.", stellte ich uns vor und reichte ihm meine Hand, die er sogleich ergriff, um mich in eine Umarmung zu ziehen. Überrumpelt keuchte ich auf, da gab er mich aber auch schon wieder lachend frei.
„Schön euch kennen zu lernen! Ich muss mal eben wen vom Tor abholen. Wir sehen uns später.", sagte Carlos dann und lief zu dem großen Eisentor vor dem bereits ein Wagen mit laufendem Motor stand.
Ju griff nach meiner Hand und zog mich weiter zu einer Gruppe von Leuten, die er uns vorstellte. Wie sich herausstellte war einer von ihnen der mehr oder weniger bekannte Sprayer Frost der mir auf Anhieb sympathisch war. Tatsächlich wirkten die Jungs von der 187 Strassenbande auf mich gar nicht so gefährlich und düster wie bisher kommuniziert wurde.
Eine Weile standen wir zusammen und unterhielten uns, als blaue Augen auf meine trafen. Sofort erkannte ich die junge Frau und lächelte ihr schüchtern zu, da ich nicht wusste, ob sie sich an mich erinnerte. Zu meiner Freude breitete sich ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht aus, als sie auf mich zu kam. Wieder einmal war ich überwältigt von ihrer Schönheit. Sie war eine von diesen Frauen, die in Trainingsanzug noch classy aussahen und ungeschminkt am schönsten waren. Und auch heute hatte sie ein wahnsinnig heißes Outfit an, welches mich gar nicht weggucken ließ: ihre langen Beine steckten in einer hautengen schwarzen Jeans, sie hatte eine lässige Lederjacke an aber was darunter steckte, sah umwerfend aus. Sie trug einen schwarzen Spitzenbody der einiges verhüllte, aber gleichzeitig ein Hingucker und aufreizend war, wobei es bei ihr nicht billig wirkte, sondern einfach nur verrucht und mutig.
„Hi, du bist doch das Kaffeebecher-Mädchen oder irre ich mich?", sagte sie und grinste mich freundlich an.
„Ja, die bin ich. Hi, ich bin Celine.", antwortete ich und hielt ihr meine Hand entgegen, die sie sofort ergriff. Die Wärme und die Kraft die diese Frau ausstrahlte war der Wahnsinn. Sie war eine von den Frauen nach denen sich jeder umdrehte, einfach weil sie so strahlte.
Sie wollte gerade etwas sagen, als Julian sich zu uns gesellte und breit grinste. Er schien sie zu kennen ihrer Reaktion nach zu urteilen. „Hallo Julian.", sagte sie schmunzelnd.
„Na du Bombe", entgegnete er und zog sie in eine Umarmung. „Scheiße Talia, wieso lässt Bonez dich so raus?"
Aha, Talia war also ihr Name. Ein außergewöhnlicher Name, der aber zu ihr passte, stellte ich fest. Woher die beiden sich kannten wusste ich allerdings nicht. Caro neben mir war zusammen gezuckt bei dem Namen „Bonez".
„Weil er mir nicht vorzuschreiben hat wie ich mich anziehe.", entgegnete Talia auf Ju's Kommentar. Ich musste ein Schmunzeln unterdrücken. Sie war tatsächlich eine Powerfrau, wie ich direkt angenommen hatte.
DU LIEST GERADE
Loderndes Eis ⎜Marten
أدب الهواةLeise lachte mein Unbekannter, was durch und durch böse klang, dennoch zog er mich magisch an. Seine Aura wirkte so dunkel wie die Nacht und er hatte wieder dieses bedrohliche an sich. „Du brauchst auch kein Geld um zu bezahlen." Stumm sah ich ihn a...