Als ich wieder aufwache scheint Licht durch die Lücke des Vorhangs ins Zimmer und ich sehe Sophie neben mir schlafen. Ich schaue auf mein Handy, es ist 8:46 Uhr. Ich entsperre mein Handy und gehe in Whats App. Drei neue Nachrichten von Tom. Die erste ist von gestern Abend: „Liebe Jenna, der Abend mit dir war wirklich sehr schön, aber ich muss jetzt leider gehen. Lass uns das wiederholen!" Die zweite von heute Morgen um 8 Uhr: „Guten Morgen Süße, gut geschlafen? Ich würde gerne heute einen Ausflug mit dir machen. Harrison und Sophie kommen auch mit, das haben wir gestern Abend noch besprochen. Wir holen euch um 12 am Hotel ab. Kann es kaum erwarten <3" Und dann noch die dritte Nachricht ein paar Minuten später: „PS: Vergiss deine dicke Jacke nicht :D" Was die wohl schon wieder vorhaben? Ich schreibe ihm zurück: „Hört sich gut an, denke ich... Ich freu mich schon <3" Ich überlege ob das Herz nicht ein bisschen zu viel ist. Aber er hat auch eins geschickt. Und er hat mich „Süße" genannt. Ich lasse den gestrigen Abend nochmal Revue passieren und mir wird ganz warm ums Herz, wenn ich daran denke ihn wiederzusehen. Wird er mich zur Begrüßung küssen? Sollte ich es tun? Was ist das jetzt zwischen uns? Ich schwelge in Gedanken und merke gar nicht, dass Sophie aufgewacht ist. „Und, wie war es gestern noch?" fragt Sie mich. Und dann erzähle ich ihr alles. Ihre Augen werden immer größer und ihr Lächeln breiter, als ich zu dem Kuss komme. „Das hab ich mir schon gedacht, dass da was lief" sagt sie. „Ich war gestern noch ziemlich lang mit Haz auf dem Weihnachtsmarkt und dann sind wir noch durch die Stadt spaziert. Er hat mich zurück zum Hotel gebracht, bis vor die Zimmertür. Dort hat er mich dann geküsst. Aber nur kurz. Als ich dann die Tür aufgemacht habe lagen du und Tom im Bett und habt geschlafen. Haz hat Tom dann geweckt und sie sind nachhause gefahren." „So war das also... Warum habt ihr mich nicht geweckt?" frage ich. „Ich wollte dich wecken, aber Tom hat gesagt wir sollen dich schlafen lassen" antwortet Sophie. „Na gut, ich verzeihe dir" sage ich lachend. „Wollen wir zum Frühstück gehen?" „Oh ja, ich hab einen Mordshunger!" antwortet Sophie. Wir machen uns schnell fertig und gehen runter. Das Frühstück ist kein Vergleich zu dem von Nikki. Es gibt Toast und Brötchen mit Marmeladen, aber alles das Billigzeug vom Discounter. Das Rührei ist kalt und der Rest sieht auch nicht grade appetitlich aus. Ich nehme mir eine Schüssel Müsli mit Milch und hole mir einen Orangensaft. Nach einer Viertelstunde sind wir fertig und gehen hoch aufs Zimmer. Es sind jetzt noch mehr als zwei Stunden bis Tom und Harrison uns abholen kommen. Wir entscheiden uns einen Film bei Netflix zu gucken.
DU LIEST GERADE
Love around the World 1
FanfictionDies ist der erste Teil der Reihe "Love around the world". Die Freundinnen Jenna und Sophie fliegen gemeinsam in den Urlaub nach London. In einem Club treffen sie auf eine Gruppe Jungs und lernen dabei Tom und Harrison kennen. In den nächsten Tagen...