Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zur Location und halten noch kurz bei einem Deko-Shop. Wir kaufen Girlanden, Luftballons, Konfetti und kleine Partyhüte – alles in schwarz und gold gehalten. Mit mehreren Tüten beladen gehen wir zum dem Gebäude in der Innenstadt und fahren hoch ins Penthouse. Die Catering-Firma baut schon fleißig Stehtische auf. Es gibt mehrere Sofa-Ecken und eine Bühne mit großer Tanzfläche davor. Dort wird heute Abend ein bekannter DJ auflegen. Man kann zu allen Seiten durch riesige Fenster hinaus sehen und die Stadt von oben betrachten. Außerdem gibt es eine große Dachterrasse. Als ich das alles sehe, kriege ich ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch. Nur noch ein paar Stunden, dann lerne ich Toms Freunde und viele von seinen Schauspielkollegen kennen. Manche davon sind richtige A-Promis aus Hollywood! Was die wohl von mir denken werden? Wir stellen die Tüten ab und fangen an zu dekorieren. Nach einer halben Stunde kommen Sam und Harry um zu helfen. Mit ihrer Hilfe sind wir schnell fertig. Wir gehen zurück ins Hotel und Tom und Haz fahren zu sich nachhause um sich fertig zu machen, da sie ihre Klamotten nicht im Hotel haben. Sophie und ich gehen in unsere Zimmer und verabreden uns für eine halbe Stunde später um zu quatschen und uns gemeinsam fertig zu machen. Kaum im Zimmer springe ich schnell unter die Dusche ohne die Haare zu waschen und ziehe mir erstmal was Gemütliches an. Bis wir los müssen sind es noch 2 Stunden. Ich fange gerade an mich zu schminken als Sophie mit ihrem Zeug rüber kommt. Wir stehen beide vorm Spiegel und machen uns fertig, während wir uns viel von letzter Nacht zu erzählen haben. Fertig geschminkt, setze ich mich hin und lasse mir von Sophie eine halboffene Frisur flechten. Was das angeht bin ich leider komplett unbegabt aber sie kann das dafür umso besser. Als meine Frisur fertig ist und sie sich einen schlichten hohen Zopf gemacht hat, haben wir noch ca. 10 Minuten und wir ziehen uns um. Svenja hat einen schwarzen Jump-Suit an und ich das Ted Baker Kleid. Es ist einfach wunderschön. Wir nehmen beide eine kleine Tasche mit und gehen runter in die Lobby. Dort warten wir auf Nikki, Dominic und Paddy die uns dort abholen und zur Party mitnehmen. Tom, Haz und die Zwillinge sind schon vor Ort und begrüßen die Gäste. Wir steigen ins Auto und fahren los.
DU LIEST GERADE
Love around the World 1
Fiksi PenggemarDies ist der erste Teil der Reihe "Love around the world". Die Freundinnen Jenna und Sophie fliegen gemeinsam in den Urlaub nach London. In einem Club treffen sie auf eine Gruppe Jungs und lernen dabei Tom und Harrison kennen. In den nächsten Tagen...