27.

1.2K 49 0
                                    

Am nächsten Morgen wachen wir vom Weckerklingeln um 8:00 Uhr auf. Wir haben uns vorgenommen noch ein bisschen was zu unternehmen, bis Sophie und ich heute Nachmittag wieder zurück nach Deutschland fliegen. Wir stehen direkt auf, ziehen uns an und gehen runter zum Frühstück. Dort treffen wir Sophie und Haz und wir besprechen den Tag. Die einzige Sache, die ich noch unbedingt machen möchte, ist mit dem London Eye zu fahren. Sophie dagegen würde gerne in die St. Pauls Cathedrale. Wir denken, dass beides in der Zeit machbar ist und nachdem wir aus dem Hotel ausgecheckt und die Koffer in Toms Auto gepackt haben, gehen wir los. Wir gehen erst zur St. Pauls Cathedrale, denn die Jungs sagen je früher man dorthin geht, desto leerer ist es und daher auch eine schönere Atmosphäre. Damit hatten sie vollkommen recht. Wir sind fast alleine und es ist atemberaubend. Danach gehen wir direkt zum London Eye. Wir müssen nicht sehr lange anstehen bis wir drankommen und in die Gondel gehen können. Wir sind fast alleine, nur eine Familie mit 3 kleinen Kindern ist noch da. Die Fahrt ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe und von ganz oben hat man eine tolle Aussicht über London. Ein perfekter Abschluss für unseren Urlaub, nur dass es noch nicht ganz vorbei ist. Wir haben noch ein paar Stunden Zeit bis zum Flug und haben noch keinen so großen Hunger, deswegen gehen wir nochmal kurz zu Harrods. Wir verbringen dort ungefähr eine Stunde und Tom geht noch schnell auf die Toilette. Danach fahren wir dann zum Flughafen. Nachdem wir eingecheckt und die Koffer abgegeben haben, gehen wir noch schnell bei McDonalds was essen. Ich sehe ein junges Mädchen das heimlich ein Foto von uns macht. Wahrscheinlich kann ich es heute Abend schon online finden. Ich drehe mich weg, sodass mein Gesicht hoffentlich nicht zu sehen ist. Tom bemerkt es und nimmt meine Hand. Er schaut mich mit einem eindringlichen Blick an und sagt: „Alles wird gut." Wäre ich doch nur so optimistisch wie er. Irgendwann müssen wir dann durch die Sicherheitskontrolle, sonst verpassen wir unseren Flug. Tom und Haz bringen uns bis dahin wo sie dürfen und wir verabschieden uns von ihnen. Ich muss schon wieder weinen und Tom wischt mir eine Träne von der Wange. „Ich hab noch ein kleines Geschenk für dich Prinzessin" sagt er und kramt eine kleine Schatulle aus seiner Tasche. „Schließ die Augen." Ich tue was er sagt und spüre wie er mir etwas um den Hals legt. Ich schaue auf mein Dekolleté hinunter und sehe eine silberne Kette mit einer kleinen Krone dran. „Oh Tom, die ist wunderschön!" sage ich gerührt und nun kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. „Wann hast du die denn gekauft?" frage ich ihn. „Bei Harrods als ich ‚auf der Toilette' war" sagt er grinsend. „Die Kette soll dich immer an mich erinnern. Und daran, dass ich dich liebe." „Ich liebe dich auch Tom" sage ich ganz ohne Zweifel. Wir küssen uns noch ein letztes Mal und dann trennen wir uns voneinander. Wer weiß wann wir uns das nächste Mal sehen werden? Ich drehe mich noch einmal um und winke ihm zu. Er wirft mir eine Kusshand zu und ich tue so, als würde ich sie auffangen – total kitschig. Dann gehen wir um eine Ecke und er ist weg.

Love around the World 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt