Vielleicht ist es auch ganz gut, dass wir nicht mit Tom und Haz ankommen, denn vor dem Gebäude stehen mehrere Paparazzi und machen Fotos von den ankommenden Gästen. Glücklicherweise sind sie in diesem Moment mit einem anderen Gast beschäftigt und wir können einfach reingehen. Oben angekommen schau ich mich direkt nach Tom um. Es sind schon ungefähr 20 Leute da, die meisten davon noch sehr jung, das werden Toms und Harrisons alte Schulfreunde sein. Tom entdeckt mich zuerst und kommt auf mich zu. „Wow!" sagt er, als er auf mich zukommt. „Du siehst bezaubernd aus." Er gibt mir einen leichten Kuss, legt mir die Hand auf den Rücken und führt mich durch den Raum auf eine Gruppe junger Menschen zu. Neben Sam und Harry und ein paar Jungs die ich von der ersten Party wiedererkenne stehen dort noch Jacob Batalon und Zendaya! Ich bin ganz geschockt und weiß nicht was ich sagen soll. Ich liebe den Film „The Greatest Showman" und nun stehe ich Zendaya gegenüber. Sie sieht einfach wunderschön aus in dem hautengen, silbernen Glitzerkleid das sie trägt. „Hi Jenna, schön dich kennen zu lernen, ich hab schon viel von dir gehört" sagt sie lächelnd. „Ähm, danke, es ist auch schön dich kennen zu lernen. Ich liebe dein Kleid!" erwidere ich und die Aufregung legt sich. Alle sind super nett zu mir und wünschen Tom und mir viel Glück für unsere Beziehung. Zendaya ist echt toll. Wir sitzen lange zusammen und sie erzählt mir viele witzige Geschichten über Tom. Der ist währenddessen damit beschäftigt seine weiteren Gäste zu begrüßen und zu unterhalten. Ich sehe Robert Downey Jr. der mit Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch an einem Tisch steht und redet. In der anderen Ecke des Raums unterhält sich Dominic gerade mit Naomi Watts und auf der Dachterrasse spielt Paddy mit Tessa und dem Hund von Chris Evans, der anscheinend auch hier irgendwo rumläuft. Die Kellner laufen mit Tabletts voll mit Essen durch den Raum und an der Bar kann man sich jeden Cocktail wünschen den man sich nur vorstellen kann. Ich führe den ganzen Abend interessante Gespräche mit preisgekrönten Schauspielerinnen und Schauspielern und stehe dabei oft an der Seite von Tom. Es sind die kleinen Berührungen über den ganzen Abend hinweg, die mich immer wieder erschauern lassen und mir in Erinnerung rufen, dass das kein Traum ist, sondern gerade wirklich passiert. Mein Bruder wird wahrscheinlich ganz grün vor Neid, wenn ich ihm davon erzähle. Um kurz vor Mitternacht geht es dann plötzlich ganz schnell. Jeder nimmt sich ein Glas Champagner und geht raus auf die Dachterrasse. Der Countdown geht los und alle zählen runter: „10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Frohes neues Jahr!!!" rufen alle im Chor und Tom beugt sich zu mir und gibt mir einen dicken Kuss. Überall um uns herum fliegen Feuerwerke in die Luft und explodieren mit einem lauten Knall. Es ist ein unglaublicher Anblick. Nach ein paar Minuten merkt man aber auch die Nachteile: Es ist unfassbar laut und der Qualm der explodierenden Feuerwerkskörper zieht durch die Luft. Viele Gäste gehen rein und schauen sich das Feuerwerk durch die großen Glasfenster an. Irgendwann ist es mir auch zu viel und ich gehe wieder ins warme. Nun geht die Party erst richtig los. Viele der Erwachsenen verschwinden und der DJ fängt an die Musik zu spielen, zu der man auch tanzen kann. Ich schnappe mir Sophie und Zendaya und ziehe sie auf die Tanzfläche. Bald ist die Tanzfläche so voll, dass man kaum noch stehen kann. Ich quetsche mich raus und lasse mich auf ein Sofa fallen. Tom setzt sich sichtlich erschöpft zu mir. Ich lehne mich an ihn und wir bleiben einfach ein paar Minuten so sitzen. Irgendwann wird unsere kleine Pause unterbrochen, als Zendaya zu uns kommt uns an den Händen nimmt und wieder zurück auf die Tanzfläche zieht. Der Abend geht noch sehr lang, bis die letzten Gäste weg sind und wir nur noch mit Tom, Haz, Harry, Sam, Zendaya und Jacob dasitzen und reden. Die Catering-Firma fängt schon an wieder alles abzubauen und auch der DJ fährt nachhause. Wir rufen uns mehrere Taxis und fahren ebenfalls ins Hotel. Das war mit Abstand das beste Silvester in meinem Leben!
DU LIEST GERADE
Love around the World 1
FanfictionDies ist der erste Teil der Reihe "Love around the world". Die Freundinnen Jenna und Sophie fliegen gemeinsam in den Urlaub nach London. In einem Club treffen sie auf eine Gruppe Jungs und lernen dabei Tom und Harrison kennen. In den nächsten Tagen...