Auf einmal werde ich von hinten angetippt. „Hi!" schreit der Junge mich an. Er ist geschätzt genauso alt wie ich. „Ihr habt coole Tanzmoves drauf!" „Danke!" schreie ich über die laute Musik hinweg zurück. „Wie heißt ihr?" fragt der Junge. „Wir sind Jenna und Sophie aus Deutschland" antwortet Sophie ihm. „Und du?" „Mein Name ist Sam, ich komme hier aus London. Was verschlägt euch hierher?" fragt Sam weiter. „Wir machen hier Urlaub" erwidere ich. „Cool!" sagt Sam. „Sagt mal was ich euch eigentlich fragen wollte, ich bin mit ein paar Freunden hier und wir haben da oben die VIP-Lounge gebucht. Mein Freund hat euch von da tanzen gesehen und da haben wir uns gefragt ob ihr nicht Lust hättet mit uns weiter zu feiern." Sophie und ich schauen uns an und sind uns sofort einig. „Klar!" rufen wir gemeinsam. Wir folgen Sam durch die Menschenmenge zur VIP-Lounge und werden von 2 Security-Guards kritisch beäugt, aber sie lassen uns anstandslos durch. In der Lounge stellen sich dann alle vor. Dort sind Tom, Harry, Harrison, Tuwaine und noch ein paar weitere Jungs von denen ich die Namen vergessen habe. Ich erkenne Tom wieder, der mich angeschaut hat, als wir an der Bar waren und seinen blonden Freund Harrison. Ich setze mich zu ihm, während sich Sophie mit den anderen Jungs unterhält. „Hi Jenna" begrüßt er mich. Seine Stimme klingt sehr angenehm und wie er meinen Namen ausspricht ist einfach himmlisch. „Hi Tom" erwidere ich. „Du kannst wirklich sehr gut tanzen" sagt Tom. „Hast du mich etwa beobachtet?" frage ich. „Wer denkst du hat Sam geschickt um euch zu holen?" „Da hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drum gemacht. Aber wenn du es warst, dann muss ich mich wohl bedanken." „Das musst du nicht, eure Anwesenheit ist Dank genug. Möchtest du etwas trinken? Wodka-O vielleicht?" fragt Tom. „Das hast du gesehen?" „Natürlich hab ich das gesehen. Also wie sieht's aus? Wodka-O oder lieber was anderes?" „Wodka-O klingt super." Sage ich und ein paar Minuten später halte ich den Drink schon in der Hand. Ich unterhalte mich sehr lange mit Tom und Sophie scheint sich gut mit Harrison zu verstehen. Wir lernen uns immer besser kennen und auch als wir herausfinden, dass der Altersunterschied größer ist als gedacht hält uns das nicht auf. Als der Club sich immer weiter leert geht die ganze Gruppe auf die Tanzfläche und dann geht die Party erst so richtig ab. Tom kann richtig gut tanzen und wir haben viel Spaß. Nach einer langen Nacht verlassen wir um ca. 5 Uhr morgens den Club mit den Jungs als letzte.
DU LIEST GERADE
Love around the World 1
Fiksi PenggemarDies ist der erste Teil der Reihe "Love around the world". Die Freundinnen Jenna und Sophie fliegen gemeinsam in den Urlaub nach London. In einem Club treffen sie auf eine Gruppe Jungs und lernen dabei Tom und Harrison kennen. In den nächsten Tagen...