19.

1.3K 48 5
                                    

Das Café ist wirklich nur 2 Straßen weiter und es ist ziemlich leer. Wir setzen uns zu Sophie und Haz in die Ecke und die Blicke die Sophie und ich uns zuwerfen sagen alles. Ich bestelle mir einen Apfel-Pfannkuchen, Tom zwei Brötchen mit Marmelade und wir nehmen eine große Kanne Tee für uns alle. Dann machen wir uns an die Planung des Tages. Heute Abend ist die große Silvesterparty und die Jungs müssen noch viel vorbereiten. Heute Mittag um 12 haben sie dafür einen Termin. Sophie und ich möchten nochmal shoppen, denn ich habe ja immer noch kein Outfit. Also trennen sich unsere Wege nach dem Frühstück und wir verabreden uns zum Mittagessen. Svenja und ich bleiben noch ein bisschen im Café sitzen und reden über die unglaubliche letzte Nacht. Dann ziehen wir los in die Innenstadt. Neben ein paar Klamottengeschäften gehen wir auch zu Hamleys, dem großen Spielzeugladen, wo ich aus Spaß eine kleine Spiderman-Actionfigur für Tom kaufe und zu Harrods, einem der bekanntesten Warenhäuser der Welt, in dem Sophie einen schönen, neuen Geldbeutel kauft, der sie für immer an diesen Urlaub erinnern wird. Auf der Suche nach einem Outfit für die Party bin ich aber immer noch nicht weitergekommen, als wir uns mittags mit Tom und Haz treffen. Wir gehen wieder zu dem kleinen Italiener mit Blick auf die Themse und Tom und Haz erzählen uns von ihrem Termin. Es ging um das Catering welches ziemlich umfassend ist, da ungefähr 70 Gäste erwartet werden. Als Sophie und ich anfangen von unserem Tag zu erzählen hole ich die Actionfigur raus und gebe sie Tom. „Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk" sage ich lachend. Er ist sichtlich erfreut, beschwert sich aber auch, da er ja kein Geschenk für mich hat.

Love around the World 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt