18.

1.3K 51 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich von einer Sirene auf den Straßen Londons auf. Ich drehe mich zur Seite und schaue in Toms Gesicht. Er schläft noch und seine Gesichtszüge sind komplett entspannt. Ich nehme mein Handy vom Nachttisch und schaue darauf. Es ist schon fast 10 Uhr! Das Frühstück im Hotel ist somit nun auch bald schon vorbei. Ich entsperre das Display und gehe in Whats App. Die Nachricht von meinen Eltern wie es mir geht und wie ich es in London so finde beantworte ich schnell mit einem „Es geht mir super, wir haben wirklich viel Spaß." Die nächste Nachricht ist von Sophie. Sie und Haz sind anscheinend schon wach und zum Frühstück in ein Café um die Ecke gegangen. Ich merke nun auch wie viel Hunger ich hab und schreibe ihr zurück, dass wir gleich zu ihnen kommen. Ich lege das Handy weg, beuge mich zu Tom rüber und gebe ihm sanft einen Kuss. „Guten Morgen Tiger, gut geschlafen?" frage ich ihn leise. Er grummelt irgendwas und dreht sich um. Ich kuschle mich von hinten an ihn und küsse seinen Nacken. Ich merke wie er eine Gänsehaut bekommt. Dann dreht er sich wieder zu mir und küsst mich. Wir liegen noch ein paar Minuten da, bis ich mich von ihm löse und aufstehe. „Sophie und Haz warten im Café um die Ecke auf uns zum Frühstück" sage ich. Als Antwort grummelt nur sein Magen und er steht auf und zieht sich an.

Love around the World 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt