Um kurz vor 12 gehen wir runter in die Lobby, wo Tom und Haz schon auf uns warten. Tom gibt mir zur Begrüßung einen kleinen Kuss, nimmt meine Hand und wir gehen hinaus. „Verrätst du mir diesmal wo es hingeht?" flüstere ich Tom zu. Er schüttelt nur grinsend mit dem Kopf. Wir gehen in die gleiche Richtung wie beim letzten Mal und kommen auch am Italiener vorbei, gehen dann aber noch ein Stück weiter. Dort ist der Weihnachtsmarkt auf dem Harrison und Sophie gestern waren. Wir schlendern durch die Gänge, bleiben an dem einen oder anderen Stand kurz stehen und gehen dann weiter. Ich merke hin und wieder, dass wir angestarrt werden und einmal kommen sogar zwei Teenager-Mädchen und möchten ein Foto mit Tom machen. Er ist super nett zu Ihnen und gibt ihnen sogar ein Autogramm. Es ist schon komisch mit so einer Berühmtheit durch die Gegend zu laufen. Aber ich empfinde es nicht als störend und wir werden weitestgehend in Ruhe gelassen. Nach einer Tasse Glühwein und einer Waffel gehen wir an den Rand des Weihnachtsmarktes zu einer Schlittschuhbahn. „Wir gehen Schlittschuhfahren?" frage ich, aufgeregt wie ein kleines Kind. „Gefällt es dir?" fragt Tom. Ich nicke und gebe ihm einen Kuss. „Es ist perfekt!" flüstere ich ihm zu. Wir leihen uns Schuhe aus, ziehen sie an und stellen uns auf das Eis. Ich gehe jedes Jahr mit meiner Tante Schlittschuhfahren und kann es deswegen ganz gut. Auch Sophie ist nicht schlecht. Aber Tom und Haz stellen sich an wie die ersten Menschen. Zuerst fahren Sophie und ich zusammen und lassen uns belustigen, aber irgendwann haben wir Mitleid und nehmen die zwei an die Hand. Nach ein paar Minuten klappt die ganze Sache dann schon etwas besser. „Wenn ich gewusst hätte, wie gut du das kannst, hätte ich was anderes vorgeschlagen" sagt Tom schnaufend. Ich muss lachen. „Wenn du kein Geheimnis daraus gemacht hättest, dann hättest du es auch gewusst." Daraufhin muss er auch lachen. Wir bleiben ungefähr 2 Stunden dort, bis wir beschließen etwas essen zu gehen. Wir steigen in Toms Auto und fahren nach Kingston, wo die Jungs wohnen, um dort in Ihr Lieblingsrestaurant zu gehen. Die beiden haben nicht zu viel versprochen, das Essen ist fantastisch. Nach dem Essen fahren wir dann noch zu Tom.
DU LIEST GERADE
Love around the World 1
Fiksi PenggemarDies ist der erste Teil der Reihe "Love around the world". Die Freundinnen Jenna und Sophie fliegen gemeinsam in den Urlaub nach London. In einem Club treffen sie auf eine Gruppe Jungs und lernen dabei Tom und Harrison kennen. In den nächsten Tagen...