24.

1.3K 48 0
                                    

Ich habe mich ein bisschen chic gemacht, es ist schließlich ein Feiertag und der wird in England größer gefeiert als in Deutschland. Meine Eltern sitzen wahrscheinlich gerade in Jogginghose vor dem Fernseher und machen einen Filmmarathon. Wir allerdings stehen hier vor dem Haus der Familie Holland und haben ein großes Festessen vor uns. Paddy macht uns die Tür auf und lässt uns rein. Ich gehe direkt in die Küche und gucke ob ich Nikki helfen kann. Dort treffe ich aber nicht nur Nikki, sondern auch Toms Großmutter Tessa an. Nun weiß ich auch woher die Hündin ihren Namen hat. Toms Großmutter ist eine ganz wundervolle Frau, das merke ich direkt im ersten Moment. Sie begrüßt mich direkt mit einer herzlichen Umarmung und es ist, als würde ich schon lange zur Familie gehören. Sophie und ich helfen dann beim Tisch decken, während Tom sich mit seinem Großvater unterhält. Nikki hat sich bei diesem Essen selbst übertroffen. Es gibt ein 5 Gänge Menü, mit Salat, dann Suppe, einer kleinen Vorspeise, eine riesige Pute mit Kartoffeln als Hauptgang und dem leckersten Apple-Crumble der Welt als Nachtisch. Den hat Oma Tessa gemacht und während wir ihn essen ist es ganz ruhig, denn niemand spricht, alle genießen nur. Das Essen dauert über 2 Stunden und danach setzen wir uns alle zusammen auf die Couch. Es werden witzige Anekdoten und aktuelle Geschichten erzählt, wie über die gestrige Party. Irgendwann gehen wir alle raus in den Richmond Park spazieren. Es wird ein ruhiger und entspannter Spaziergang und ich unterhalte mich viel mit Toms Großeltern. Aufgrund von Toms Job und seinem derzeitigen Erfolg sehen sie sich nicht mehr so häufig und sind sehr froh über solche gemeinsamen Momente mit der Familie. Bei diesem Gespräch kommen mir dann wieder Zweifel auf. Ich wohne in Deutschland und habe nicht die Mittel mal eben nach LA zu fliegen um ihn zu besuchen. Morgen fliegen wir schon wieder zurück und dann werden wir uns wohl einige Zeit nicht mehr sehen. Wird unsere Beziehung das überstehen? Ich nehme mir vor, morgen nochmal darüber nachzudenken und mit Tom darüber zu reden. Aber für heute wurden genug ernste Gespräche geführt. Ich gehe zu Tom und nehme seine Hand. Er registriert es kaum und schaut nur auf sein Handy. „Was schaust du dir da an?" frage ich und werfe einen Blick auf sein Display. Ich sehe ein Bild von uns beiden, wie wir uns küssen. Es muss gestern Abend bei der Party entstanden sein, denn ich habe das Ted Baker Kleid an. Darüber steht in Großbuchstaben: „Tom Hollands neue Freundin?!"

Love around the World 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt