4.

1.9K 79 0
                                    

Die Jungs rufen sich Taxis und bieten uns an, mit zu Ihnen zu kommen, damit wir nicht den weiten Weg zurück in unser Hotel machen müssen. „Ihr könnt gerne unser Gästezimmer haben" sagt Tom. Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen und nehmen die Einladung gerne an. Wir setzen uns mit Tom, Harrison, Harry und Sam in ein großes Taxi und fahren zu Ihnen nach Hause. Tom, Harry und Sam sind Brüder und über die Feiertage bei Ihren Eltern. Es ist schon ein bisschen komisch mitten in der Nacht in das Haus von Fremden zu gehen und dort zu übernachten, aber wir sind so betrunken, dass es uns nichts ausmacht. Bei Ihnen angekommen schleichen wir uns rein um ihre Eltern nicht zu wecken. Tom zeigt uns das Gästezimmer und bringt uns 2 T-Shirts von sich die wir als Schlafanzug nutzen können. Wir gehen ins Bad, machen uns bettfertig und legen uns in das große Bett. Nach ein paar Minuten ist Sophie eingeschlafen, aber ich mache kein Auge zu. Nach einer gefühlten Ewigkeit stehe ich auf, schleiche mich in die Küche und hole mir ein Glas Wasser. „Kannst du auch nicht schlafen?" höre ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich drehe mich um. Es ist Tom. „Nein, irgendwie bin ich noch ziemlich aufgedreht von der Party" antworte ich Ihm. „Und du?" „Harrison schläft bei mir und er schnarcht..." sagt Tom grinsend. Er nimmt sich ebenfalls ein Glas mit Wasser und setzt sich zu mir. Wir sitzen sehr lange da und reden bis wir ein Geräusch hören. Es sind Schritte. Ziemlich viele und schnelle Schritte. Ein Hund kommt die Treppe heruntergelaufen auf uns zu. „Tessa!" ruft Tom. Tessa ist ganz aufgeregt und wackelt mit dem Schwanz während Tom sie krault. „Wollen wir spazieren gehen?" fragt mich Tom. Ich sage ja. Da mein gestriges Partyoutfit absolut nicht für einen Spaziergang geeignet ist, holt Tom mir eine Jogginghose und einen Pulli zum Anziehen und gibt mir ein paar Schuhe von seiner Mutter. Glücklicherweise haben wir die gleiche Schuhgröße.

Love around the World 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt