15.

1.4K 58 1
                                    

Als wir beim Hotel ankommen checkt Tom in unser neues Zimmer ein während Sophie und ich schon mal in unser altes Zimmer gehen damit ich meine Sachen packen kann. Da wir bisher nicht viel Zeit hier verbracht haben, ist so gut wie alles noch im Koffer und es dauert nicht lange. Nach ein paar Minuten klopft es an der Tür. Haz kommt rein und legt seinen Koffer an die Stelle wo eben noch meiner lag, während ich meine Sachen nehme und raus auf den Flur gehe. Wir sind nur ein paar Zimmer weiter in einem etwas größeren Zimmer mit besserer Aussicht auf den Big Ben. Wir legen unsere Koffer ab und schmeißen uns aufs Bett. „Soooo, was möchtest du heute noch machen?" fragt Tom mich. Ich überlege einen Moment und antworte dann: „Am liebsten würde ich gerne den ganzen Tag hier im Zimmer bleiben und dich küssen." „Das lässt sich einrichten" flüstert er mir zu und drückt seine Lippen auf meine. Dann küsst er meine Wange, meinen Hals, ich spüre seine Hand an meiner Hüfte die sich unter mein T-Shirt schiebt. Ich streife mir das T-Shirt über den Kopf und sitze nur in meinem BH vor ihm. Gott sei Dank habe ich einen schönen, schwarzen Spitzen-BH von Victorias Secret an. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und küsse ihn. Während ich ihn küsse nehme ich den Saum seines T-Shirts und ziehe es ihm über den Kopf. Ich fahre mit den Fingern über seine Bauchmuskeln und kann nicht widerstehen zu gucken. Sein Sixpack ist unglaublich. Ich will mich gerade an seinem Gürtel zu schaffen machen, als es an der Tür klopft. Mit einem Mal ist die ganze Stimmung verflogen. Ich bleibe halb nackt auf dem Bett sitzen, das man von der Tür glücklicherweise nicht sehen kann, während Tom sich sein T-Shirt wieder überzieht und die Tür aufmacht. Es sind Harrison und Sophie. In meinen Gedanken verfluche ich die beiden. Sie wollen ins Museum gehen und wollten fragen ob wir mitgehen möchten. Natürlich würde ich gerne hierbleiben, aber ich möchte auch noch was von London sehen. Schließlich ist die Hälfte des Urlaubs schon vorbei und wir waren bisher weder im Museum, noch shoppen. Ich rufe Ihnen zu, dass wir mitkommen und gleich runter in die Lobby kommen, wo sie auf uns warten sollen. Die Tür geht zu und Tom kommt um die Ecke. „Ich dachte du wolltest den ganzen Tag mit mir hier verbringen" sagt er. Er tut so als wäre er beleidigt, aber ein paar Küsse später ist alles wieder in Ordnung. „Wenn ich schon mal in London bin, dann will ich auch was von der Stadt sehen. Und damit meine ich nicht nur die süßen, einheimischen Jungs" erwidere ich lachend. Schnell bin ich wieder angezogen, schnappe mir meine Jacke und Tasche und wir gehen runter.

Love around the World 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt