Ich wünsche euch viel Spass mit dem neuen Kapitel!Dimitri heisst übrigens zum Nachnamen Dragomir, also mit vollem Namen Dimitri Dragomir. Einfach nicht, dass ihr verwirrt seid. ;)
___________________________________________________________________
„Wie bitte?" Ich sah Weasley verwirrt an, der mich soeben angestupst hatte und blickte schliesslich von seinem, in Hagrids erwartungsvolles Gesicht.
„Hagrid hat uns gerade gefragt, ob wir Lust hätten, Aragog und seine Familie besuchen zu gehen, während wir schon hier sind."
Weasleys Mundwinkel zuckten.
Ich verzog mein Gesicht.
„Ich werde nie mehr vergessen, wie du mich für einen kurzen Moment im Wald alleingelassen hast, Hagrid und mich Aragog und seine Familie verspeisen wollten."
Mich schauderte es bei dieser Erinnerung.
Weasley lachte laut auf.
„Das haben sie bei mir auch mal versucht."
Ich hob eine Augenbraue. Es fühlte sich komisch an, hier mit Hagrid und Weasley am Tisch zu sitzen und zu lachen. So als ob es unsere anfängliche Feindschaft nie gegeben hätte.
„So und dein Freund, Cassie, der behandelt dich doch hoffentlich gut? Sonst bekommt er es nämlich mit mir zu tun!"
Hagrid sah mich ernst an.
„Auf jeden Fall. Ich könnte mir keinen besseren Freund wünschen." Sagte ich lächelnd.
Weasley schnaubte und murmelte etwas.
„Was hast du gesagt, Weasley?"
Sagte ich laut.
„Dass du etwas Besseres haben könntest, als ihn."
„Was hast du an ihm auszusetzen. Du kennst ihn doch gar nicht richtig. Was habt ihr eigentlich überhaupt gegeneinander? Seit ein paar Tagen schon, benehmt ihr euch einander gegenüber so komisch."
Ich schüttelte verwirrt meinen Kopf.
"Ich meine damit nur, dass ich weiss, dass er sich für dunkle Magie und all das interessiert, Cassandra. Und das finde ich alles andere als gut."
"Oh, das ist gar nicht gut, Cassie." Hagrid sah mich besorgt an.
"Es ist ja nichts dabei, wenn er sich dafür interessiert. Ich kenne viele Leute, die sich dafür interessieren. "
"Das kann ich mir vorstellen." Hörte ich Weasley murmeln.
"Und er ist wirklich nett und lieb, Hagrid."
Mir war es wichtig, dass Hagrid das wusste, auch wenn es zwischen mir und Dimitri im Moment nicht so ganz rosig war. Aber jeder war sich doch in einer Beziehung nicht immer einer Meinung und hatte einen kleinen Streit, oder?
Bevor jemand von uns noch etwas sagen konnte, klopfte es an der Tür.
Hagrid stand sofort auf.
"Wer das wohl sein mag."
Murmelte er, bevor er die Tür öffnete.
Ich hörte jemanden nach mir fragen und folgte Hagrid an die Tür.
"Cassie, Kate braucht unsere Hilfe bei Elektra. Sie hat sich eine kleine Wunde zugezogen." Miranda stand vor der Tür.
"Ja, sicher." Ich packte meine Jacke und umarmte Hagrid.
DU LIEST GERADE
who we are
FanfictionCassandra Faye Malfoy, die diesen Nachnamen seit dem Tag an dem die Malfoys sie adoptiert haben, trägt, startet nach dem letzten Schuljahr an der Hogwartsschule mit der Ausbildung zur Heilerin. Diese Ausbildung macht sie aber nicht im St. Mungo, s...