Seit Brasa letztes Wochenende von der Nacht von Samstag auf Sonntag getötet wurde, hatte sich bei uns im Reservat alles verändert.
Jeder wusste, dass es jemand von uns gewesen sein musste, der Brasa getötet hatte.
Jeder wusste, dass nur jemand von uns diese Schutzzauber aufheben konnte.
Und wie Adrian letzten Sonntag schon betont hatte, wussten nicht einmal alle von uns, wie man die Schutzzauber aufhob, da wir noch in der Ausbildung waren, was beispielsweise bei mir der Fall war.
Seit letzten Sonntag war die Stimmung extrem angespannt, im Reservat.
Die ganze Woche kam es immer wieder zu Streitereien und Konflikten, weil einfach jeder jeden dafür verantwortlich machte, dass Brasa getötet worden war. Vor allem Joe, der die Verantwortung für Brasa in den letzten Tagen gehabt hatte, hatte es letzte Woche nicht leicht gehabt, da einige daran zweifelten, dass er ihr Gehege genug geschützt hatte.
Seit Brasa getötet worden war, befanden sich auch immer wieder rumänische Auroren im Reservat, die versuchten Spuren von Brasas Mörder zu finden. Bisher erfolglos. Egal wer es gewesen war, er oder sie hatte seine Spuren sehr gut verwischt, so dass bisher nichts herausgefunden werden konnte. Das einzige wovon man momentan ausgehen konnte, war, dass Brasas Mörder sie wahrscheinlich getötet haben musste, um deren Hörner zu verkaufen, da diese für ihre Macht bekannt waren und man so auf dem Schwarzmarkt zu sehr viel Geld kommen konnte.
Am Montag hielten wir eine kleine Gedenkfeier für Brasa. Ich war unglaublich traurig darüber, dass sie tot war und es schockte mich total, dass jemand überhaupt in der Lage war so etwas zu tun. Und was mich noch mehr schockte, war, dass es vermutlich jemand von uns gewesen war.
Wir alle waren in dieser Woche auch von den Auroren ins Verhör gezogen worden, doch konnten sie auch da niemanden als Mörder ausmachen.
Zuerst hatten wir auch den Weihnachtsball absagen wollen, doch Wladimir hatte darauf bestanden, dass wir die Einladung von Hogwarts weiterhin annahmen, weshalb wir jetzt auch dort waren.
Zuerst hatte mich darauf gefreut, doch jetzt...
Immerhin hatte ich den ganzen Tag mit Draco verbringen können, doch Dimitri war momentan... komisch. Ich konnte es nicht wirklich anders ausdrücken. Manchmal hatte ich das Gefühl, er wäre traurig, dann ist er wieder nachdenklich und wenn diese beiden Phasen vorüber waren, war er wieder total verliebt.
Ich hoffte einfach, dass er wegen Weasley keinen Verdacht schöpfte. Ich hatte ihm nichts davon erzählt, was passiert war, da das sowieso nichts ändern würde.
Auch wenn ich mir nicht sicher war, wie lang das mit Dimitri noch halten würde, da ich das Gefühl hatte, dass es zwischen uns nicht mehr gleich war, seit wir diesen Spaziergang durch den Wald gemacht hatten.
Vielleicht waren wir doch einfach zu verschieden...
Doch ebenfalls machte ich mir Sorgen darüber, dass ich Dimitri vielleicht ganz an die Dunkelheit in ihm verlieren würde, wenn ich mich jetzt plötzlich von ihm trennen würde.
Ausserdem wollte ich nicht, dass er von dem zwischen Weasley und... mir erfuhr, da er sich nur grundlos aufregen würde. Ich wusste nicht, was mich überkommen hatte, als ich ihn in dieser Nacht einfach geküsst hatte. Ich... Das Ganze hatte mich wahrscheinlich einfach zu sehr durcheinandergebracht. Ich meine, Weasley und ich... wir unterschieden uns noch viel mehr voneinander als Dimitri und ich. Das würde sowieso nie gehen. Nein, wirklich nicht. Mit Weasley hatte ich letzte Woche eigentlich sowieso nicht viel zu tun gehabt. Ich hatte ihn gerade mal morgens und abends gesehen und da hatten wir auch nicht wirklich miteinander geredet... Vielleicht war es auch besser so. Dann hatte sich die Sache von ganz alleine erledigt.
DU LIEST GERADE
who we are
FanfictionCassandra Faye Malfoy, die diesen Nachnamen seit dem Tag an dem die Malfoys sie adoptiert haben, trägt, startet nach dem letzten Schuljahr an der Hogwartsschule mit der Ausbildung zur Heilerin. Diese Ausbildung macht sie aber nicht im St. Mungo, s...