,,Eine Familie" (mir viel nix besseres ein)

2.2K 98 17
                                    

(Pov. Dabi)
Mit einem starken kater wachte ich auf, als ich mich aufrichten wollte hielt mich etwas schweres auf meiner Brust auf.
Ich musste leicht lächeln als ich shigaraki auf meiner Brust liegen sah er war so süß wenn er schlief, leise und langsam legte ich seinen kopf auf ein Kissen und stand auf.
Leise verließ ich den Raum und betrat mein Zimmer, ich zog mir frische klamotten an und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Verkatert ging ich die Treppen runter und lief in den Gemeinschafts raus wo mir Toga sofort angesprungen kam ,,Dabiiiii" und umarmte mich wo ich zusammen sackte, Toga half mir hoch und ich schaute zum Tisch wo ich drei andere person sitzten saß. Ich wusste nur noch das dieser Masken-Typ Twice hieß aber die anderen hab ich vergessen ,,Wir haben frühstück gemacht" strahlte toga mich an und zog mich zu einem Stuhl.
Ich setzte mich und hielt mir meinen Brummenden Schädel fest ,,Hast wohl gestern ein drauf gemacht" lachte diese Echse und ich schaute hoch ,,Und du bis?" Knurrte ich und er sah mich an ,,Das sind Spinner, Mange und Twice hast du ihre Namen vergessen?" Sagte Kurogiri der mit einem Glas wasser und einer Tablette zu mir kam und ich nickte nur ,,Nehm das zu dir, ich hole noch enen Tumora und dann könn wir anfangen" meinte Kurogirl und ich nahm die Tablette zu mir.
Die drei redeten noch über irgendwas aber verstummten als Shigaraki und Kurogirl den Raum betraten, Shigiraki nahm auch eine Tablette zu sich und saß sich an den Tisch ,,Wer hatte die Idee mit dem Frühstück?" Knurrte er und alle sahen Toga an ,,Ich brachte sie auf die gemeinsam Frühstücken is doch was schönes irgendwie sind wir doch jetzt auch eine Familie" strahlte Toga ,,Wenn du meinst das tun zu müssen dann mach es und danke" meinte Tumora und alle fingen an zu essen.
Es wurd viel gelacht auch ich musste manchmal grinsen aber Tumora lachte nie, er grinste ja nicht mal ,,Lacht er überhaupt?" Fragte ich Twice leise und deutete mit den Augen auf Tumora ,,Komm nacher mit auf mein Zimmer ich erzähl es dir" flüsterte er und ich nickte.
Als wir fertig waren räumten Mange und Spinner ab und Kurogirl putzte den Tisch, als ich grade mit Twice gehen wollte meinte Shigiraki das wir mit in sein Büro gehen sollten.
,,Ich habs mir überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen das ihr bleiben dürft" sagte er trocken und ich nickte ,,Toga du kannst gehen, dabi mit dir will ich nochmal reden", Toga hüpfte glücklich aus dem Zimmer und ich schaute ihn an ,,Wegen gestern, sagst du es jemaden bring ich dich um" zischte er und ich grinste ,,Keine sorge mache ich nicht" zwinkerte ich ihm zu und stand auf ,,Wir sehen uns nacher" grinste ich und lief zu Twice zimmer, klopfte an und betrat den Raum wo er mich freundlich impfing ,,Also" began er und erzählte mir alles was er wusste den größten teil wusste ich durch Gestern aber manche sachen waren auch neu, sein Ex hieß Stain ( mir viel nix besseres ein rip) und hat Tumora für eine Schlampe sitzten lassen.
Wir unterhielten uns bis zum Abend, wir mussten runter da es Abendessen gab und ich setzte mich ich schaute mich um aber kein Tumor, Kurogiri wollte grade mit einem Teller aufstehen als ich ihn abfing ,,Lass mich das ruhig machen" sagte ich und nahm ihn den Teller ab ,,Aber.." ,,Kein Aber" sagte ich und ging los.
Ich ging zu Shigirakis zimmer und klopfte an, da ich keine Antwort bekam öffnete ich die Tür und alles was ich sah war ein weinender Tumora.
Er bemerkte mich garnicht, ich stellte seinen Teller auf dem Tisch ab und setzte mich auf seine Bettkante, langsam schaute er hoch und wir sahen uns in die Augen ,, Was machst du hier!?" Versuchte er ohne schluchtzen (schreibt man das so lol) zu sagen und ich wischte ihm die Tränen weg.
,,Keine sorge ich werd niemanden sagen das der große Tumora weinend in seinem Zimmer sitzt" grinste ich und zog ihn auf meinen Schoß, er vergrub seinen Kopf in meine Schulter und ich strich ihm über seinem Rück.

(Pov. Shigaraki)
Eig hette ich jetzt jeden gekillt aber ich konnte ihn nicht Töten, er war so sanft zu mir ich konnte es einfach nicht.
Er strich mir über den Rücken und ich beruhigte mich langsam, Wie lange hatte ich sowas hier nicht mehr seit Stain nicht mehr da is.
Seine Nähe tat mir gut, er was schön Warm, seine Hände so rau aber auch so zart und seine Schönen- blauen Augen.
Warte was!? Ich liebe ihn nicht, ich liebe stain.. der mich aleine ließ für eine Schlampe, würde Dabi das auch tun?
Aber er liebt mich nicht und ich ihn nicht! Ich löste mich langsam aus seiner ,,Umarmung" und richtete mich auf, er hielt mir langsam den Teller vor den ich vorsichtig nahm.
Dabi beobachtete mich beim Essen und grinste, er war wirklich scheiße Cute.
___________________________________________________________________________________________
(834 Wörter)

Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt