Sorry

1.4K 64 0
                                    

(Pov. Shigaraki)
Er zog sanft mit seinen Zähnen an meinem Hoddie und ich grinste ihn an, er küsste mich wieder und ich erwiederte seine Hand ging unter mein Hoddie und strich über meine Haut.
Dabi zog mich sanft in einen Zungenkuss und unsere Zungen kämpften, ich war grade so glücklich aber es musste ja wie immer alles zerstört werden ,,Dabii" schrie Toga rum und riss die Tür auf, dabi löste sich von mir und der Speichelfaden zeriss sofort ,,Ich wusste es" grinste sie und er wendete sich von mir ab.
Dabi zog sie aus dem Zimmer und schloss die Tür.
Wow danke Toga, ich seuftzte und ging von der Fensterbank runter und zog mich um, wieso kommt er den nicht wieder?
Ich legte mich in sein Bett uns kuschelte mich in die Decke, es roch nach Dabi ich liebte sein Geruch.
Als die Tür wieder aufging kam ein seuftztender Dabi rein und zog sich um, er legte sich leise zu mir und zog mich zu ihm ,,Weswegen wollte sie mit dir reden?" Brummte ich ,,Ich soll ihr morgen wegen der Schule helfen" murmelte er und ich seuftzte ,,Ich weiß sie hats kaputt gemacht, verzeihst du mir?" Flüsterte er und ich sah in seine schönen Augen, ich nickte vorsichtig und und er gab mir ein kuss auf die Stirn.
Ich schlief die ganze Nacht lang nicht und beobachtete ihm so beim Schlafen, als es 6Uhr war stand ich auf und zog mich an, leise ging ich ins Badezimmer und putzte mir die Zähne und machte mir die Haare.
Genervt ging ich runter und sah Kurogiri mit Twice unten ,,Schon wach boss?" Unterbrach Twice die stille und ich setzte mich zu ihm.
Kurogiri gab mir ein Glas wasser und ich sah ihn an ,,Lass mich raten du hast wieder kein Auge zugemacht" ich nickte nur und er holte aus seinem Schrank 2 Tabletten raus ,,Du nimmst die heute damit du pennst" knurrte er und gab sie mir.
Ich wusste nicht worüber Twice und kurogiri redeten aber es schien wohl nicht wichtig zu sein, ich schaute immer wieder zur Tür aber Dabi kam nicht.
Als ich die Verrückte runter kam verdrehte ich die Augen und sie nahm sich 2 Gläser und was zu trinken ,,Ühm tumora ich soll dir von Dabi sagen das er am Abend was mit dir unternehmen will" sagte sie und ging.
Ok, 1 Wieso sagt er es mir nicht einfach selbst !? 2 Ist es so schwer Sorry zu sagen oder merkte sie garnicht das sie Gestört hat diese kleine, ich drückte meine Hand immer mehr gegens Glas bis es zerfiel.
Kurogiri kam mit einem Lappen und putzte den Tisch, spinner wollte grade anfangen zu reden doch ich unterbrach ihn ,,Halt einfach die Klappe" knurrte ich und alle starten irgendwo hin.
Ich stand sauer auf und verließ den Raum, ich setzte mich im Gemeinschaftsraum auf die Couch und fing an mir am Hals zu kratzen, ich hasse dieses Mädel ich bring die um.
Ich merkte garnicht wie die Rote flüssigkeit anfing meine Hand zu bedecken und machte einfach weiter.

(Pov. Kurogiri)
Als ich alles wieder Sauber hatte redete ich etwas mir den Jungs bis ich auf die Uhr schaute ,,Ich komme gleich wieder" sagte ich und verließ den raum, als ich den Gemeinschaftsraum betrat sah ich das Blut auf dem Teppich und ging zur Couch, Tumora hatte sein ganzen Hals aufgekratzt und ignorierte mich.
Ich packte ihm am Handgelenk und zog ihn mit zum Badezimmer, ich drückte ihn auf den Toilettendeckel und nahm ein Handtuch, ich ließ etwas wasser drauf und strich sanft über sein Hals, ich nahm eine salbe und ein verband und verartztete ihn.
,,Wieso?" Fragte ich ruhig und putzte ihm das Blut von den Händen, er erzählte alles und ich seuftzte ,,Du machst dir zuviele sorgen".

(Pov. Dabi)
Ich war froh als wir endlich fertig waren, sie gehörte zwar zu meinen besten freunden aber sie checkt kaum was, ich zog mir schnell etwas anderes an und machte nochmal meine Haare.
Ich klopfte sanft an Tumoras Tür und hörte nur ein ,,Mh" und öffnete sie ,,Toga sagte dir doch sicher das ich mit dir was vorhabe" grinste ich und er stand auf, er nickte nur darauf und ich zog ihn zu mir, ich legte sanft meine Lippen auf seine und lächelte ihn an.
Wir ging gemütlich raus und ich legte mein Arm um seine Hüfte, wir genossen die klare Abendluft und gingen ein paar Straßen runter, immer wenn ich zu ihm schaute sah ich dieses kleine süße lächeln auf seinen Lippen.
Wir liefen eine kleine gasse entlang und ich küsste ihn und wir lächelten uns an.
Tumora zuckte kurz zusammen als jemand klatschent auf uns zu kam ,,Ist ja alles ganz süß aber tumora ich dachte du liebst mich das du mich so schnell vergisst" lachte die person und kam zu uns.
_________________________________________________________________________
Ewe doch keine lemon

Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt