(Pov. Shigaraki)
Gelangweilt stand ich auf, ich war seit 4 Stunden schon wach und meine Augenringe verschlimmerten sich wieder.
Ich seuftzte, ich zog mir einen Schwarzen Hoddie an und eine schwarze hose und ging aus meinem Zimmer.
Unten erwarteten mich schon Twice, Spinner, Magne und natürlich Kurogirl ,,Die zwei neuen kommen gleich" sagte Kurogiri und putzte weiter die Bar ,,Ich hoffe die sind nicht wie die letzten" maulte spinner rum und ich verdrehte nur die Augen, könn die nicht einmal ihre Fresse halten!?
Es klopfte an der Tür und alle drehten sich um als sie aufging kam ein Blondes Mädchen mit einer Schuluniform reingehüpft und einer mit Schwarzen Haaren, sein Körper war mit Lila Narben versehrt die seine türkisen Augen stark betonte.
,,Erzählt mal was über euch" sagte ich genervt und das Blonde Mädel grinste ,,Ich bin Toga Himiko und ich liebe blut" schrie sie rum und ich schaute auf den Schwarzhaarigen.
,,Ihr könnt mich Dabi nennen und mehr müsst ihr nicht wissen" sagte er kalt und ich zog meine Augenbraun hoch..
,,Was guckst du so!?" Knurrte er mich an und ich stand auf ,,Ich darf dich wohl angucken dürfen Prinzessin" zischte ich und ich sah wie es Dabi provozierte und ich grinste.
,,Ich werd mir überlegen ob ihr aufgenommen werdet oder nicht Twice zeig ihnen die Zimmer" sagte ich und er nickte.
Die 3 verließen den Raum, Spinner und Magne ging in den Gemeinschafts raum und ich war mit Kurogirl alein ,,Nehm sie auf, wir sind eh zu wenig und ich denke die könn uns helfen" sagte er ruhig und gab mir ein Glas Vodka ,,Jaja" antwortete ich nur und trank mein Glas aus.
Ich stand auf und verließ den Raum in richtung Zimmer bis ich gegen jemanden lief, genervt sah ich hoch und schaute in 2 wunderschöne Augen ,,Ach du bist es, Dabi richtig?" Fragt ich und sah zu ihm leicht hoch weil er war nen kopf größer als ich.
,,Ja" sagte er einfach nur und ich seuftzte ,,Warum hast du eig solche Augenringe?" Kam es aufeinmal von ihm und ich sah ihn an ,,Es muss dich noch nicht Interessieren" sagte ich kalt und ging in mein Zimmer.
Ich ließ mich langsam die Tür runter und seuftzte ,,Wieso ich Augenringe habe? Ich kann ihn halt nicht vergessen und leide jede nacht dran" flüsterte ich zu mir und versteckte mein Gesicht in meinen Knien.
Als ich mich wieder einfing stand ich langsam auf und sah auf die Uhr ,,Wow, schon so spät war ich so lange am heueln?" Nuschelte ich und ging langsam runter, als ich in die Bar kam sah ich diesen Dabi mit Kurogirl reden und setzte mich dazu.
Kurogirl gab mir ein Cocktail und ich spielte mit dem Strohhalm rum ,,Willst du es mir jetzt vll erzählen?" Sagte er ruhig und ich sah ihn an ,,Ich erzähl die dann auch was von mir" ,,Wenn du mich dann in ruhe lest aber du fängst an" seuftzte ich und er fing langsam an.
Ich fands schon krass das sein Vater ihn schlug und zwung seine Quirk zu benutzten was er nicht kontrollieren konnte und so die Brandnarben bekam, ich hatte keine ahnung wie lange wir da unten redeten aber es war bestimmt lange da wir ziemlich betrunken waren.
,,Un-d j-jetzt d-u" stotterte er und ich fing auch langsam zu erzählen und wusste selbst nicht was ich tuhe, ich brauchte echt lange da ich immer wieder stoppte da mir das wort nicht einviel da mein Gehirn kaum Arbeitete.
,,Weißt d-du vergiss den-n Type-n er hat dich nicht verdien-t d-u wirst etwas besse-res finden das-s weiß ich" versuchte er zu sagen und ich starte wieder auf mein Glas.
Er hatte recht.
,,Danke" nuschelte ich und sah ihn an.
,,Ich geh m-a pe-nnen" sagte ich und stand auf ,,Ich au-ch" kams von ihm und ich ging in mein Zimmer gefolgt von Dabi.
,,Wie-eso kommst du m-it" ,,Ich pas-se auf das du endli-ch ma wiede-r penns-t damit deine Augenringe weg-gehen" meinte er und machte die Tür zu.
Er zog mich zu sich und schmiss sich aufs Bett, eig hette ich ihn ja jetzt gekillt aber er so schön warm und er sah so cute aus wenn er schläft.
Ich kuschelte mich leicht an seine Brust und genoss die Wärme bis ich auch einschlief.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kp ob die gelesen wird oda nicht lol aba kp wann noch eine kommt
(746 Wörter)
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)
FanficWeiß selbst nicht worum es gehen wird lol Naja wir werden ja sehen was alles rauskommt :) Und sorry wegen meiner rechtschreibung :> Ist meine erste FF :3