,,Danke.."

1.9K 81 6
                                    

(Pov. Shigiraki)
Als ich meine vertrockneten Augen öffnete sah ich in zwei wunderschöne Türkise Augen, ich merkte zwei finger an meinem Kinn und wurde in einen Kuss verwickelt, ich erwiederte leicht und wurde von meinem gegenüber angegrinst ,,Morgen" flüsterte er ,,Morgen" brummte ich und richtete mich auf.
Ich spürte wie mich zwei arme umschlingten und seinen warmem atem in meinem Nacken, wir blieben eine weile so bis ich mich langsam löste und ins Badezimmer ging, ich putzte mir meine Zähen und machte meine Haare.
Als ich mein Zimmer wieder betrat ich mein Zimmer und sah wie Dabi sich um zog ich musste aufpassen dass ich nicht anfing zu saber, er ging sich ein paar mal durch die Haare und sah mich dann an Fuck so Hot.
Er lächelte leicht und ging auf mich zu ,,Komm die anderen warten schon" sagte ich und ging mit ihm runter, der denkt auch ich merke seine Blicke auf meinem Arsch nicht.
Ich setzte mich neben Twice und genoss die ruhe, da Toga in der UA war und uns nicht alle voll laberte.
Gemütlich aß (schreibt man das so, ich bin so lost .-.) Ich mein Brötchen und standt dann auf und lief zu meinem Büro.
Als es an der Tür klopfte kam Dabi rein und stellte mir eine Tasse Kaffe hin beobachtete mich genervt seuftzte ich ,,Kanns du bitte aufhören mich zu beobachten und gehen!?" Knurrte ich und sah ihn an überaschender weise nickte er und ging dann auch einfach.
Etwas Später kam Toga reingesprungen und erzählte mir alles, was ich mir im Pc notierte.
Abends saßen wir alle am Tisch die ruhe war weg da Toga mit Twice wieder irgendwelche witze rieß und die anderen immer laut los lachten.
Wenn ich mal zu Dabi schaute sah er nicht einmal zu mir rüber, war ich vorhin vll etwas zu streng..?
Als wir alle fertig waren verließ Dabi mit Toga den raum und ich schaute ihnen hinterher, was will sie von meinem Dabi!? Warte was.
,,Is alles ok?" Fragte kurogiri und ich schlug auf die Bar ,,Diese kleine macht sich an Dabi ran" knurrte ich und fing an mir an meinen Hals zu kratzten ,,Beruhige dich, er würd dir nicht fremdgehen" sagte er ruhig.
Kurogiri war der einzigste der davon wusste er war wie mein Bruder für mich.
Ich seuftzte und nickte nur, ich verließ langsam den Raum und sah wie Toga aus dem Raum von Dabi hüpfte und mir entgegen kam, sie grinste mich an und ich sah an ihrem Hals eine Bisswunde und ging sauer zur Tür von dabi.
Ich knallte die Tür auf und knallte sie auch wieder zu ,,Ist das dein ernst das du mit ihr rum machst!?" Schrie ich ihn an und er sah mich fragend an ,,Bis du blöd!? Ich meine diese scheiß bisswunde an ihrem Hals und ich will jetzt ne gute erklärung!" Schrie ich ihn an und er merkte warum ich so sauer war ,,Denn biss hat sie doch nich von mir, einer aus ihrer ,,Klasse" is wohl so ein Perverser und der hat sich in ihren Hals gebissen" lachte er und ich standt wie angewurzelt da.
,,Wenn du mir nicht glauben willst ist es natürlich ok du kanns sie ja auch selber fragen" lächelte er und ich merkte wie mir die Tränen kam.
Ich hatte ihn einfach so angeschrien und ihn als ,,Blöd" bezeichnet, hatte ich also so eine große Angst ihn zu verlieren..?
,,Wieso weinst du denn" sagte er und zog mich zu sich, er wischte mir die Tränen weg und küsste mich ,,Ich würde dich nie betrügen dafür bis du mir zu wichtig" hauchte er in mein Ohr und fingt an meinen Hals zu Küssen.
Er biss sich an manchen stellen fest und saugte dran ,,Wenn es dir weh tut sag mir bescheid und ich höre auf" flüsterte er und ich nickte.
Es tat nicht mal etwas weh im gegenteil es war sehr angenehm und ich genoss es sehr, als er fertig war sah er mich an und wir küssten uns, er strich nochmal sanft über meinen Hals und lächelte dann ,,Es sind etwas mehr geworden als ich wollte" ,,Ist nicht schlimm" sagte ich und lehnte mich gegen seine Schulter da mein Hals doch etwas anfing weh zu tun.
Wieso ich? Wieso liebt er mich ich bin weder schön noch habe ich ein tollen Character.
,,Wieso liebst du mich eig?" Nuschelte ich gegen seine Schulter und er legte seine Hand auf meine Rücken ,,Weil du für mich wunderschön bis, einen tollen Character hast und einfach nur Perfekt bist" sagte er ruhig und ich merkte wie mein Herz anfing schneller zu Schlagen ,,Danke.." flüsterte er und spürte einen kuss auf meinen Nacken.
Er legte mich sanft auf sein Bett und legte sich neben mich, ich konnte in seinen Strahlenden Augen meinen Hals sehen.
Uff er hatte ganz schön viel Arbeit geleistet, er zog mich nah zu sich und ich genoss einfach seine Wärme.
__________________________________________________________________________________________________________________
(820 Wörter)
^^

Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt