,,Ich liebe dich"

2K 86 11
                                    

(Pov. Dabi)
Am Abend verließ ich sein Zimmer und ging mit einem Grinsen in mein Zimmer, er wird ihn schon vergessen und dann mir gehören grinste ich und schaute aus dem Fenster.
Ich legte mich Müde in mein Bett und schlief auch schnell ein, als ich aufwachte merkte ich wie Nass-geschwitzt ich war und seuftzte.
Es war 6 Uhr morgens und ich ging verschlafen duschen, ich trocknete mich ab und zog mir was an.
Ich lief die Treppen runter und wurde sofort von Toga angesprungen ,,Gut das du wach bist.." ,,Dabiiiii wir haben einen Auftrag" unterbrach Toga kurogiri und ich schaute ihn an ,,Da ihr beiden noch nicht bekannt seit kann Toga ohne probleme auf die UA und du gehst mit als ihr großer Bruder" sagte kurogirl und ich nickte als ich grade was sagen wollte zog mich Toga mit raus und wir rannten schon fast zur UA.
Manchmal frag ich mich echt ob sie wirklich 16 is und nicht 7.
Als ich mich umguckte sah ich einen jungen mit rot-weißen haaren und lächelte leicht ,,Shoto.." murmelte ich was Toga bemerkte ,,Keine sorge! Ich werd dir alles erzählen" lächelte Toga und hüpfte in die UA, ich drehte mich um und ging wieder ins versteckt wo alle auf mich warteten ,,Ich habe kein Hunger" meinte ich knapp und verschwand in mein Zimmer, ich zog die Decke über mein Kopf.
Das Klopfen an der Tür ignorierte ich aber als ich merkte jemand die decke ob schaute ich die Person an und richtete mich auf ,,Tumora.." ,,Nimm!" Knurrte er und drückte mir den Teller mit zwei Broten in die Hand, er setzte sich im Schneider sitzt auf mein Bett und es herschte eine unangenehme stille.
,,Was is los?" Unterbrach er die stille und ich schaute ihn an ,,Verarsch mich nicht!" Schrie er mich an und drückte mich aufs Bett ,,Mach mir hier keinen Vor!" Ich wollte etwas sagen aber ich konnte nicht es fühlte sich an als würde mir der Hals zugeschnürt werden.
,,Dann halt nicht!" Knurrte er und standt auf er knallte die Tür zu und ich blieb einfach so liegen.
Nach mehrern stunden kam Toga wieder und erzählte mir alles es freute mich das es Shoto gut ging und das sie jetzt fast alle Quirks wusste.
Sie verließ das Zimmer und ich war wieder alein, ich könnte mich jetzt entschuldigen gehen.
Ich standt auf und ging zu Tumoras Zimmer, ich klopfte an und man hörte nur ein ,,Mh" ich betrat das Zimmer und er sah mir nur sauer an ,,Was will" ich ließ ihn garnicht zu ende reden und drückte ihn aufs Bett und sah ihm in die Augen, für jede andere Person wäre er echt Hässlich aber für mich war er wunderschön, meine Hand glitt langsam unter seinen Hoodie und strich über seine Zerissende Haut ,,Ich bring dich um" knurrte er und legte seine 4 Finger an meinen Hals ,,Wenn du mich so gerne killn willst dann tu es" sagte ich und strich weiter über seine Haut, er nahm langsam die Hand von meinem Hals und schaute weg.
Ich strich seine Blauenhaare vom Hals weg und glitt mit meiner Warmen zunge über seinen Hals und biss leicht rein was ihn keuchen ließ, ich schaute wieder hoch und sah ein roten shigiraki unter mir liegen, er schaute weg aber ich legte meine Hand auf seine Wange und wir schauten uns wieder in die Augen ,,Ich liebe dich" hauchte ich vor seine Lippen und küsste ihn es dauerte nicht lang und er erwiederte leicht und ich strich über seine unterlippe.
Er öffnete seinen Mund und ich erkundete mit meiner Zunge jeden Mundwinkel von ihm, wegen luft problemen lösten wir uns und nur ein Speichel faden hielt uns noch.
Ich ließ mich langsam aufs bett fallen und zog Tumora zu mir, ich schloss meine Augen und genoss den Augenblick, als ich sie wieder öffnete sah ich wie er mich anstarte und rot wurde er schaute verlegen weg und ich küsste seine Stirn ,,Ich liebe dich" hauchte ich und merkte seine Gänsehaut ,,Ich dich auch" flüsterte er und kuschelte sich an meine Brust.
Ich lächelte leicht und schlief dann auch ein.
___________________________________________________________
(692 wörter)

Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt