(Pov. Dabi)
Ich unterhielt mich noch etwas mit All for one oder sensei wie mein freuen ihn nennt, was weiß ich.
Etwas später fragte kurogiri mich ob ich sie aleine lassen könnte, ich nickte nur und ging dann in den Gemeinschaftsraum twice, toga, spinner und mange saßen vor dem Fernseher und spielten irgendwas.
,,Du übernimmst" zischte Twice mich an und drückte mir den Controller in die Hand, seit wann ist Twice sauer?
Ich setzte mich neben Toga und wir fingen an, wir spielten vll 4 runden und ich gewann jedesmal ,,Abgezockt bitch" (musste sein ewe) grinste ich und legte den Controller weg ,,Nehm mich nicht so!" Knurrte sie und schmiss mich von der Couch, autch voll auf die Narbe.
Sie kam mit ihrem Messer angesprungen und ich sprang auf ,,Übertreib mal nicht wegen einer beleidungen" meinte ich und schlug ihr das Messer aus der Hand, was ist das hier für nh scheiße!?
,,Benutzt doch deine Quirk dabi" meinte Spinner und lehnte sich an die Wand ,,Um hier alles ab zu fackeln ja ne is klar" zischte ich und drückte Toga zu Boden.
,,Lass mich los!" ,,Wenn du nicht auf mich losgehst!" Sie seuftzte und nickte ich ließ sie los und setzte mich auf den Boden, ich kassierte eine Backpfeife und einen Todesblick.
Toga stand sauer auf und verließ den raum ,,Könnt ihr mir mal sagen was hier los ist!?" Knurrte Tumora uns alle an und ich rieb an meiner Wange ,,Toga und Dabi haben sich geprügelt weil er sie Bitch genannt hat" lachte Mange und ich stand auf, grade als ich stand kassierte ich eine von meinem Freund.
Is heute der Tag an dem ich nur eine geschlagen krieg!? .-.
,,Du lässt die scheiße so lange sensei hier ist" knurrte er mich an und ging dann auch wieder, ein ist alles ok wäre auch schön gewesen.
Ich ging genervt nach oben und beobachtete Mein freund und die anderen beiden garnicht, ich schloss meine Zimmertür und setzte mich auf mein Bett, ich nahm ein paar schmerztabletten und legte mich aufs Bett.
Als es am Zimmer klopfte gab ich nur ein genervtes ,,Mh" von mir und Toga kam rein ,,Es tut mir leid, ich wollte es eig garnicht" flüsterte sie und ich richtete mich auf ,,Es ist alles gut ich lebe noch" lachte ich, naja meine linke backe vll nicht mehr.
Sie ging lächelnt aus meinem Zimmer und ich legte mich wieder hin ich drückte mein Kopf in mein Kissen und schlief irgendwann ein.
Durch ein lautes knallen wurd ich wach und hörte schreie von unten ,,was is denn jetzt los?" Murmelte ich verschlafen und taumelte runnter ,,Dabi helf mal mit" meine kurogiri der die ganze zeit portale herstellte, Toga und Shiga waren sich am prügeln und ich umarmte so zusagen shiga von hinten und zog ihn weg, ich kassierte dadurch mehrere schläge und seuftzte.
Heute ist echt nicht mein Tag .-.
Twice zog Toga in ein anderes Zimmer und ich kämpfte von mit meinem Freund ,,Kanns du jetzt mal aufhören" knurrte ich ihn an und ließ los, er machte garnichts mehr und ich ging hoch.
Was is denn heute los!? Alle könn sich streiten aber wenn ich was haben wird ja sofort gesagt HöR mAl aUf und krieg eine geballert jaja is klar.
Genervt legte ich mich wieder hin und schlief ein.
Kann man sich im schlaf verschlucken? Ich denke nicht aber keine ahnung warum ich grade fast erstickt bin .-.
Ich trank etwas wasser und bemerkte erst jetzt das Tumora nicht bei mir was, ist er noch wach?
Ich schaute auf die uhr und sah das es schon 4Uhr war, naja vll pennt er heute bei sich grade als mich hinlegte ging meine Tür auf und ich hörte nur ein schluchzen ich konnte dadurch erkennen das es Shigaraki ist ,,Komm her" sagte ich sanft und hob meine Beddecke hoch, er legte sich verweint neben mich und ich legte mein Arm um ihn.
,,Es ist alles gut, ich bin ja da" flüsterte ich und strich meinem freund durchs Haar ,,Es tut mir leid" flüsterte er gegen meine Brust und ich hob sein Kinn ,,Es is alles gut" flüsterte ich und küsste ich und er kuschelte sich an mich.
,,Und jetzt schlaf" flüsterte ich und wir schliefen ein.________________________________________
706 wörter ^^
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)
FanfictionWeiß selbst nicht worum es gehen wird lol Naja wir werden ja sehen was alles rauskommt :) Und sorry wegen meiner rechtschreibung :> Ist meine erste FF :3