(Pov. Shigaraki)
Mit leichten Schmerzen wachte ich auf und packte mir leicht an den Hals, er tat komplett weh und war leicht angeschwollen.
Als ich vor dem Spiegel stand weiteten sich meine Augen ,,Das nennt er es sind ein paar mehr geworden!?" Knurrte ich und zog mich um.
Ich veruschte meinen Hals zu verstecken was schwer ging, genervt ging ich runter und schaute mich um. Twice spuckte seinen Orangensaft aus und sah mich ,,Was is den mit dir passiert?" Fragte er geschockt und ich setzte mich ,,Hast du dich in der Nacht erwürgt?" Hackte er nach und ich verdrehte die Augen, kurogiri gab mir ein Kühlakku und ich hielt es vorsichtig an meinen Hals.
,,Wo sind Dabi und die verrückte?" ,,Die sind vor ner halben stunde in die Stadt gegang, er wollt eig auf dich warten aba Toga hat ihn mit gezogen" sagte Spinner und ich drückte gegens Kühlakku, wie ich sie hasse ich krallte mich ins Kühlakku und es zerfiel.
Als ich mich am Hals kratzen wolltenahm Kurogiri meine hand und legte sie auf den Tisch ,,Gönn deinem Hals etwas ruhe".
Da ich keinen Hunger hatte stand ich auf und lief in mein Büro, als ich durchs Internet ging kam wieder nur bilder von All Might, ich hette kotzen können, ich schaltete den Pc aus und blieb noch etwas sitzten bis es Klopfte ,,Mh" brachte ich nur raus und die Tür öffnete sich.
,,Heyy babe" hörte ich seine sanfte stimme und drehte mich um, aber seit wann babe?
Er legte seine Hand auf meine Wange und küsste mich sanft ,,Hab dich vermisst" hauchte er gegen meine Lippen und ich verdrehte die Augen ,, So sehr ja wohl auch wieder nicht sonst werst du ja da gewesen" knurrte ich und er grinste ,,Du bis so süß wenn du sauer bist" grinste er und wollte zu meinem Hals ,,Stop!" Fauchte ich und er sah mich an ,,Du hast hals verbot mein freund" knurrte ich und zeigte auf meinen Hals ,,Wie soll ichs wieder gut machen?" Fragte er und ich sah ihn an.
Er setzte sich auf meinen Schoß und sein Arsch war genau an meinem Schritt, dafür das er so groß war, war echt leicht er reibte seinen Arsch an meinen Schritt und ich keuchte leicht auf ,,Lass es" knurrte ich mit brüchiger Stimme ,,Und wenn nicht" grinste er und stand auf.
Er kniete sich vor mich hin und zog mir meine Hose aus ,,Dabi.." er legte seinen Hand auf meinen eregten Schritt und kam näher zu mir ,,Lass mich nur machen" grinste er und zog mir meine Boxer aus.
Er strich mit seiner Hand über mein Glied und leckte einmal mit seiner Zungedrüber, ich keuchte immer wieder was ihn nur zum grinsen brachte (war das ein deutschersatz? .-.) Er nahm meinen Schwanz einfach so in den Mund und bewegte seine Kopf hoch und runter und legte seine Hand auf meine ,,Dabii.." stöhnte ich öfter und merkte wie er mit seinen Zähnen über mein Glied strich.
Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und hatte welche überkreutzt um seine haare nicht zerfallen zu lassen, ich bewegte seinen kopf etwas schneller auf und ab und stöhnte weiter, ich kam ohne vorwarnung und er schluckte einfach alles ,,D-danke.." stotterte ich und er zog mir weine Boxer+Hose wieder an ,, Hab ich gern gemacht" grinste er und küsste mich.
,,Ich liebe dich" flüsterte er und ließ sich aud meine Brust fallen ,,Hast du heute nicht geschlafen oder was is los?" Fragte ich und er nickte ,,Du sahst so süß aus und ich musste einfach beobachten wie dein Hals sich verfärbt" meinte er und ich zog ihn hoch.
Ich zog ihn in mein Zimmer und ließ ihn auf mein Bett fallen, er schlief schon und ich zog ihm seine Jacke und schuhe aus.
,,Jetzt kann ich doch" murmelte ich und zog ihm langsam sein T-shirt aus.
Es viel mir schwer nicht zu sabber und ich strich mit 4 Fingern über sein Six Pack, er war so heiß und er war so konzentriert als er mir ein bließ.
Uff ich liebe diesen Typen mehr als jeden anderen.
Ich legte mich leise zu ihm und kuschelte mich an Dabi und schloss meine Augen.
_________________________________________________________________________________________________
700 Wörter hehe
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)
FanfictionWeiß selbst nicht worum es gehen wird lol Naja wir werden ja sehen was alles rauskommt :) Und sorry wegen meiner rechtschreibung :> Ist meine erste FF :3