(Pov. Dabi)
Als ich meine Augen öffnete lag mein blick auf die blauen haare von meinem freund und ich schmunzelte, ich gab ihm einen sanften kuss auf die stirn und befreite mich langsam aus seiner ,,Umarmung".
Ich zischte leise auf aber es war nicht wegen meiner verletztung sondern wegen meinem Armem?
Ich lief langsam in Bad und betrachtete meine Arme, alles war entzündet wo die Tackernadeln eingesetzt waren (nennt man die dinger so?), ich seuftzte und nahm mir neue Tackernadeln raus und eine Pinzette, ich zog immer eine einzelne Tackernadel raus und setzte eine neue wieder ein.
Das Blut lief über meine Arme und ich putzte es mit einem Handtuch ab ,,Jetzt nur noch beine und gesicht" murmelte ich und zog mein T-shirt an was sich etwas rot färbte, nach 20 minuten war ich dann endlich fertig und machte alles sauber und schmiss die alten Tackernadeln weg.
,,Du bist wach" lächelte ich als ich in mein Zimmer kamm und auf den verschlafenen Tumora schaute, er nickte leicht und ich zog mein T-shirt aus ,,Was hast du gemacht?" Fragte er müde und schaute mich an ,,Ich hab die Tackernadeln ausgewechselt da sie sich entzündet hatten" antwortete ich auf seine frage und zog mir frische sachen an.
,,Wieso hast du gestern eigentlich geweint?" Unterbrach ich die stille und setzte mich auf die Bettkante ,,Erstens tut mir leid das ich dich geschlagen hab und dass zweite ist weil sensei ist nur hier weil er wollte das ich wieder mit komme wegen dem Schurkentreffen oder wie das heißt" flüsterte er und ich zog in zu mir ,,Es ist alles ok, mach dir keine sorgen" lächelte ich und gab ihm einen kuss.
,,Wann muss du denn da hin?" ,,Heute Abend" murmelte er und kuschelte sich in meine Brust.
Ich drückte ihn an mich und legte meinen kopf auf seinen ab.
Die Zeit verging und es war 18Uhr ,, Die zeit wird schnell umgehen vertraue mir ja?" Lächelte ich Shiga an und er nickte kurz und ich küsste ihn, Kurogiri öffnete sein Portal und All for one ging durch und Shiga schaute zu mir und ich nickte er ging durch und Kurogiri schloss das Portal.
,,Party!!" Schrie Toga und sprag über die Bar sie landete in ein Portal von Kurogiri und kam von Decke wieder runter und knallte auf den Boden ,,Wofür war das!?" Knurrte sie und Kurogiri antwortete darauf nicht.
Ich grinste leicht aber es verschwand auch wieder schnell, ich spürte wie ich den kalten blick wieder drauf hatte und verschwand in meinem Zimmer.(Pov. Shigaraki)
Es war so langweilig, da Vater mein Gesicht bedeckte konnte ich zum Glück meine Augen mal schließen.
Es war eigentlich immer das selbe es wird nur geredet und dann wird getrunken, alle waren wie immer da außer einer der war neu keine ahnung wie der hieß.
Als die besprechung vorbei war gingen welche auf ihre Zimmer aber manche auf in die Bar, das zeug schmeckte wie der letzte mist Kurogiri hette bei der Bar einen anfall gekriegt, der gedanke war schon lustig ,,Wow hette nicht gedacht das du lachen kannst bei deiner Mine" lachte jemand und setzte sich neben mich, es war der neue der aussah wie so ein Huhn mit den Flügeln (sorry an alle die Hawks mögen xd).
,,Tz" gab ich nur als antwort aber er redete einfach weiter ,,Ist es wahr das die Hände deine Familie sind? Und du sie gekillt hast?" ,,Problem!?" Knurrte ich und er schüttelte nur sein Kopf ,,Nein es ist beeindruckend".
Was will die Vogelfresse eig von mir es sind genug andere hier, ich stand einfach auf und ging richtung Bad ,,Wo gehst du hin?" ,,Aufs Klo" knurrte ich und ging aufs Wc.
Es sind nur ein paar Tage shiga dann ich alles vorbei, ich seuftzte stark und ging wieder zurück, die Hackfresse saß da immer noch.
,,Ich hab die auch einen Drink geholt" schmunzelte er und ich gab ein gereiztes Danke von mir raus.
Als wir zu ende getrunken hatten verabschiedete ich mich genervt und suchte mein Zimmer, als ich gegen die Wand gedeückt wurde zuckte ich zusammen und sah in die Augen dieser Vogelfresse, ich legte meine Hand um seinen Hals und er grinste ,,Ich hab dir ein paar tropfen, okey was heißt ein paar die halbe flasche in dein Drink geschüttet dieses zeug verhindert das du deine Quirk benutzten kannst" grinste er und drückte mich fester gegen die Wand.
Der sieht doch garnicht so stark aus..ich will das alles nicht mehr ich hasse mein leben manchmal echt.
Er drückte sein Knie gegen mein Schritt und Küsste mich einfach..______________________________________
764 wörter ^^
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)
FanfictionWeiß selbst nicht worum es gehen wird lol Naja wir werden ja sehen was alles rauskommt :) Und sorry wegen meiner rechtschreibung :> Ist meine erste FF :3