(Danke das die FF 90 Mal gelesen wurde *^*)
(Pov. Shigaraki)
Als Stain, Dabi mit aus dem Fenster zog hörte man beide nur aufschreien.
Die Tür wurd aufgerissen und Toga kam zu mir gerannt sie schnitt mit ihrem Messer meine Fesseln ab und ich stand auf, ich schaute runter aber ich konnte nix sehen alles war voll mit Dabis blauen flammen.
,,Er wird es schaffen" beruhigte mich Toga aber ich konnte doch nicht einfach nur zu sehen, ich rannte runter und stand vor den Flammen, als ich durchrennen wollte wurd ich weg gezogen und blickte in Kurogiris gelbe augen ,,Lass mich dahin!" Ich riss mich los aber Spinner und Magne stellten sich vor mich ,,Wenn es nötig is bring ich euch halt alle um!" Knurrte ich und sie gingen einfach nicht ,,Es bringt nix wenn sie sterben boss" meinte Twice und meine Augen wurden Glasig.
Als ich zu den Flammen schaute merkte ich wie sie weniger wurden und man konnte durch schauen, der boden war mit Blut bedeckt und ich sah Dabi er lebte.
Ich rannte zu ihm und er fiel auf mich er hatte mehrere klingen im rücken und sackte immer mehr zusammen, ich hielt ihn fest und drückte ihn an mich ,,Du darfst nicht sterben bitte..." flüsterte ich und mir lief eine Träne über die Wange ,,E-es t-tut mir lei-d" sprach er leise und ich spürte seinen Atem kaum noch ,,Wir müssen ihm helfen" rufte ich und Twice kam angerannt ,,Ich bin kein Artzt aber ich kann es versuchen" murmelte er und ich nickte.
Wir brachten Dabi rein und Twice und Kurogiri verschwanden in einem Zimmer, ich konnte nicht still sitzten und lief durch den Raum.
Wenn er stirbt bin ich schuld weil ich nix gemacht habe ,,Hör auf die selber die schuld zugeben er wird es schaffen" ich schaut Toga an und sie nahm mich in den Arm, sie strich mir über den Rücken und mir liefen immer menr die Tränen über die Wange.
,,Was machen wir jetzt eig mit der leiche von Stain?" Unterbrach Mange die stille uns ich überlegte ,,Wartet noch ich hole mir noch eben sein Blut" grinste Toga und hüpfte raus.
Ich strich mir die Tränen weg und wartete bis Twice mit Kurogiri rauskommt, wieso dauerte das so lange..,wenn er stirbt werde ich mir das nie verzeihen.
,,Uff endlich fertig" seuftzte Twice und ich schaute ihn erwartungsvoll an ,,Ob er es schaft weiß ich nicht, es liegt am ihn" murmelte er ,,Kann ich zu ihm?" Fragte ich leise und Kurogiri nickte.
Ich rannte hoch und ging in sein Zimmer, er war so blass das man schon denkt er wäre Tot, aber das war er nicht ich sah seine Atmung (kann man das so sagen ewe?) Sein Atem war zwar schwach aber er war da, ich nahm leicht seine Hand und mir liefen die Tränen runter.
,,Es tut mir so leid Dabi, es tut mir leid" ich legte mein Kopf neben ihn und weinte weiter.(Pov. Dabi)
Ich wollte meine Augen öffnen und die Person beruhigen die neben mir war.
Als ich genauer hinhörte merkte ich das es Shiga war, er weinte stark und ich konnte nur heraushören wie er sich immer wieder entschuldigte aber wieso?
Ich lebe doch noch oder? Ich will nicht sterben nicht jetzt.
Früher wollte ich es zwar die ganze zeit aber jetzt da ich Shiga haben will ich es einfach nicht, aber ich kann mich nicht bewegen.(Pov. Shigaraki)
Es vergingen Tage und er wurd immer blasser und ich hatte immer mehr Angst, ich war die ganze zeit bei ihm seit dem er im ,,Koma" war schlief ich nicht, ich aß und trank nur wenig.
Ich hatte schon beschlossen mich umzubringen wenn er sterben sollte, ich wollte bei ihm sein und nicht aleine sein.
,,Ich bitte dich dabi..wach auf und sei bei mir" ich legte mein kopf neben seine Hand und spürte wie etwas über meine Haare strich.______________________________________________________________________________________________
655 Wörter ^^
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)
FanfictionWeiß selbst nicht worum es gehen wird lol Naja wir werden ja sehen was alles rauskommt :) Und sorry wegen meiner rechtschreibung :> Ist meine erste FF :3