__

1.3K 52 18
                                    

BoyxBoy
Don't like it don't read it ^^
(Pov. Shigaraki)
Ich legte langsam meine Arme um seinen Nacken und wir küssten uns weiter, ich zuckte leicht zusammen als er mir unter meinen Pulli fuhr er strich sanft über meine Haut und fing an, an meinen Nippeln zu spielen was mich im kuss aufstöhnen ließ.
Dabi grinste mich an und zog mir meinen Pulli aus naja etwas peinlich war es mir ja schon ich war so dünn und mein Körper so Hässlich, ich wurde aus meinen gedanken gerissen als er meinen Körper abküsste und ein paar knutschflecken hinterließ.
Ich lief ihn einfach machen und keuchte manchmal leise und ich spürte sein Grinsen und ich merkte wie sich in meiner Hose etwas aufstehlte.
Dabi drückte mich aufs Bett und küsste mich wieder wir starteten ein Zungenkuss und er öffnete langsam meine Hose und ledkte meinen hals ab, er strich mit seinee zunge meinen Körper entlang bis zu meiner Boxer und massierte mein Glied mit meiner Hand und ich stöhnte leise ,,Ich bin vorsichtig" grinste er und zog mir meine Boxer aus.
Es war mir echt unangenehm.
Er küsste langsam meine Spitze ab und leckte mit seiner Zunge immer wieder drüber, ich stöhnte immer wieder auf und er hielt mir drei Finger vor meinem Mund ich schaute ihn fragend an ,,Nehm sie in den Mund und feuchte sie an" lächelte er und ich nahm sie in den Mund, ich umspielte sie mit meiner Zunge und als er meinte sie seien feucht genug zog er sie raus und schaute mich an, ich nickte einfach und der drang ein und ich stöhnte auf.
Er wartete bis ich mich dran gewöhnt hatte und stieß den zweiten und den dritten finger rein, ich verziehte schmerzvoll mein Gesicht und er fing an scheren bewegungen zu machen und ich atöhnte immer wieder, als er sie rauszog wimmerte ich und ich sah wie er sich seine Hose auszog, uff so Sexy.
Dabi zog sich langsam seine Boxer aus und schaute mich an ,,Mach schon" jammerte ich und er drang ein, ich verziehte mein Gesicht und sah das Dabi seins auch leicht verziehte er fing langsam an sich zu bewegen und ich stöhnte immer wieder auf, er massierte mein Glied und stieß immer stärker in mich rein.
Nach einer zeit fand er mein Wundenpunkt und stieß immer wieder dagegen, ich stöhnte immer lauter auf und Spürte wie ich langsam kam ,,Dabi ngh ich komme ah" gesagt getan ich kam Dabi grinste und leckte es sich von seiner Hand, er stieß noch zweimal in mich und kam dann in mir die warme flüssigkeit lief in mein Körper und er entzog sich mir.
Er küsste mich sanft und ich legte meine Hand auf seine Verschwitzte Brust ,,Danke das du mich akteptiers so wie ich bin" nuschelte ich in seine Brust rein, er legte sein Kinn auf mein Kopf und ging mir durch die Haare ,,Du bist perfekt ok? Ich liebe dich und da wird sich nie was dran ändern" flüsterte er und ich lächelte.
Ich schlief ziemlich schnell ein und wurde dann auch wieder auch durch schmerzen wach, ich streckte mich leise da ich Dabi nicht wecken wollte und stand auf, ich zischte leise auf und zog mich an, mein Arsch brennt wie höhle.
Ich ging in mein Zimmer und zog mich aus ich ging langsam duschen und zog mich an mein Arsch tat zwar noch weh aber nicht mehr so schlimm wie vorhin, ich setzte mir Vater auf und ging runter.
Mir stockte der Atem als die Person da sitzten lief ich hatte es komplett vergessen ,,Sensei" flüsterte ich und er drehte sich um ,,Ah Tumora hattes du gestern spaß" sagte er nur leicht lachend, er stand auf und wuschelte mir durch die Haare.
,,Wie lange bis du schon hier sensei?" ,,Seit gestern Abend wer is den der glücklich?" Fragte er und setzte sich wieder, Kurogiri gab ihm etwas zu trinken und schaute mich an ,,Na komm erzähls mir" lachte er.
Ich konnte es nicht sagen All for one is wie ein Vater für mich geworden, man sagt doch erst seiner Mum das wenn man eine Freund/in hat oder nicht!?
Ich konnte garnicht weiter denken da mich jemanden vonhinten umarmte und meinen Hals abküsste ,,Dabi!" Knurrte ich und er sah mich an ,,Er is also dein Freund" meinte Sensei und stand auf Dabi ließ von mir ab und stellte sich neben mich ,,Dabi" sagte er mit einem lächeln und reichte ihm die Hand ,,All for one, freut mich das du Tumora glücklich machst" ,,Sagen wir es so er macht mich glücklich" grinste er und küsste mich, ich merkte wie ich rot anlief zum Glück sah man es nicht wirklich wegen Vater in meinem Geischt Dabi lächelte und setzte sich.
All for one und Dabi fingen an zu reden und lachten etwas, ich seuftzte zufrieden und redete etwas mit Kurogiri.

___________________________________________________________________________________
Aiii thx for 231 leser *^*
Und danke für #480 platz bei anime idk ist das gut aba ich denke idk xD
832 wörter owo

Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt