(Pov. Shigaraki)
Als ich morgens aufwachte war Dabi schon weg und ich schaute mich um, ich versuchte mich das zurück zu erinnern was passiert war und zog mich Dabei um.
Die letzten drei Tage gingen zwar schnell um aber sie waren Langweilig als es 20Uhr war kam 2 Portale von Kurogiri und ich verabschiedete mich von Sensei und ging durchs Portal.
Es herschte stille und Kurogiri war da ,,Wie wars?" Fragte er und ich erzählte ihm alles ,,Dabi ist übrigens oben er wartet auf dich" sprach er sanft und putzte weiter die Bar, ich nickte ihm nur zu und ging dann nach Oben.
Als ich mein Zimmer betrat spürte ich zwei arme um meine Hüfte und den ruhigen warmen Atem vom meinem Freund auf meinem Nacken, ich entspannte mich sofort und wir blieben etwas so stehen.
,,Shiga ich habe nachgedacht" unterbrach Dabi die Stille und drehte mich um so das ich in seine Augen sah ,,Wie wäre es wenn wir mit allen hab hauen wo uns keiner kennt wo wir, wir sein können und wir normal leben können ohne Angst zu haben das uns irgendwelche Helden finden und uns trennen es wäre doch viel angenehmer oder?" Dabi war die ganze Zeit so überzeugt von dem was er redete und ich überlegte.
Er hat zwar recht aber ist dies wirklich möglich? Und wo hin sollen wir denn? Was ist wenn es doch nicht klappt?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Dabi mir eine Haarsträhne hinters Ohr steckte und sanft meine Hand nahm, ich sah in seine schönen Augen und Atmete tief ein und aus ,,Lass es uns probieren" lächelte ich leicht wodrauf Dabi mich angrinste und sandt küsste was ich erwiederte.
,,Dann lass es uns Morgen abend tun" ,,Was?" ,,Ich habs mit den anderen schon geklärt die meisten sachen sind schon fertig und Kurogiri hat schon einen Platz gefunden wo wir hin können" girnste er und ich nickte nur zu frienden und lehnte mich gegen seine Brust.
Etwas später gingen wir schlafen und ich schlief mit einem lächeln ein, ein ruhiges leben mit ihm zu führen das klingt doch super oder?
Durch einen sanften kuss wurde ich wach und blinzelte oft um mich an die Helligkeit zu gewöhnen und lächelte Dabi dann an ,,Machst du dich fertig babe?" Hauchte er gegen meine Lippen was ich mit einem nicken beantworte und mich langsam fertig machte.
Als ich auf die Uhr schaute war es 19uhr, hatte ich so lange geschlafen? Ich ging nach unten wo alle schon mit gepackten sachen standen und ich suchte nach Dabi ,,Er kommt gleich er bringt nur eben einen brief an seine Familie weg" lächelte Toga und wir warteten.
Nach 10 Minuten kam er wieder und Kurogiri öffnete ein Portal wo alle schon durch gingen, Dabi nahm meine Hand und wir gingen durch es war ziemlich hell da die Sonne schien, war wohl hier eine andere Zeit.
Wir standen vor einer gemütlichen Villa und alle stürmten rein, die wissen doch nichtmal ob es unsere ist.
,,Gefälts dir?" Fragte dabi sanft und ich gab ihm nur ein sanften kuss als Antwort und wir gingen rein.
Es war echt schön, ich und Dabi teilten uns ein Zimmer, Toga und Twice auch da lief wohl was.
Die anderen hatte alle ein eigenes und ich schaute aufs Meer, Dabi umarmte mich von hinten und wir beide genossen de Ausblick.
Es war die schönste Zeit meines lebens und ich will das es für immer so bleibt.-Ende-
Ik ende schreiben muss ich lernen hahaha
Aba das warst mit der Shigadabi Ff ^^
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)
FanfictionWeiß selbst nicht worum es gehen wird lol Naja wir werden ja sehen was alles rauskommt :) Und sorry wegen meiner rechtschreibung :> Ist meine erste FF :3