(Pov. Dabi)
Gelangweilt lag ich im Bett, ich wusste jetzt mindestens schon wieviele risse die Wände hatten. Ich konnte nicht mehr liege es fühlte sich an als wenn meine Knochen mehr weh tun würden als meine Verletztung.
Da mein Freund Shigaraki grade Duschen war nutzte ich die Gelegenheit und stand langsam auf, natürlich schmerzte es aber es war besser als gestern, ich lief langsam nach unten und brauchte bei den Treppen gefühlte ewigkeiten.
,,Dabi wie geht es dir? Hast du starke schmerzen sollen wir es neu verbinden?" Kam es besorgt von Toga und sie wechselte ständig die Blicke zwischen meiner verbunden wunde und meinen Augen ,,Es ist alles ok keine sorge und danke" sagte ich schmunzelnt und setzt mich langsam auf den Barhocker ,,Du muss dich nicht bedanken, wir sollten dir danken das du nicht gestorben bist" lachte Twice leicht und ich lächelte ihn an.
,,Tumora meinte du würdest noch bis Freitag oben bleiben" meldete sich Kurogiri ,,Eigentlich ja schon aber ich konnte nicht menr liegen es fühlte sich einfach an als wäre bei mir alles eingeschlafen" seuftzte ich ,,Es ist ja deine Endscheidung aber sag deinem Freune er soll sie Wut nicht an uns rauslassen" grinste Twice, woher wusste er das? Hat man es so krass gemerkt oder hat Toga es rumgeschrien?
Aber was meinte er mit Tumora? Ich drehte mich um und schaute in zwei wutbrennende Augen ,,Shit.." er zog mich einfach mit ohne rücksicht zunehmen, so schlimm war es nun auch nicht.
Als wir in meinem Zimmer waren knallte er die Tür zu und ich setzte mich aufs Bett ,,Hast du mir nichts zu sagen!?" ,,Nicht wirklich" antwortete ich und sah ihn an.
,,Wenn deine Wunde aufgeht und du nochmal soviel Blut verlierst wirst du sterben!" Knurrte er und ich seuftzte ,,Ich weiß doch aber es is so langweilig und mir tun meine Knochen vom liegen weh und es zieht in der wunde immer wenn ich auf ihr liege" jammerte ich und Tumora kam auf mich zu und setzte sich zu mir ,,Wieso sagst du denn nicht ich hette die doch geholfen" flüsterte er und gab mir einen kuss auf die Stirn.
Es herschte eine unangenehme stille zwischen uns, als ich spürte wie mein Freund mein Verband abmachte zuckte ich zusammen und er stand auf ,,Warte eben", er verließ den Raum und schaute zur Tür was hat er vor?
Als Shiga wieder kam hatte er dünnehandschuhe an (diese altzweck handschuhe heißen die so, die sind so gelblich und aus gummi xd) und ein kleines Fläschchen in der Hand ,,Leg dich auf deinen Bauch" meinte er sanft und ich legte mich auf meinen Bauch, er setzt sich vorsichtig auf meine Beine und legte seine Hand auf meine Hüfte ,,Ich werde dich jetzt etwas Massieren dann wird das liegen einfacher und die Handschuhe sind dafür da das wenn sich meine Quirk doch aktiviert nur den Handschuhe zerstörte und geht das so ok mit der position wie ich sitzte?" Fragte er und ich nickte nur als Antwort.
Warum war es so cute?
Es dauerte nicht lange und er fing an das warme Öl auf meiner Haut fühlte sich wunderbar an, auch die zarten berührungen von meinem Freund brachten mich die ganze zeit zum Lächeln ,,Wusste garnicht dass du das kannst" grinste ich vor mich hin und schloss meine Augen ,,Freut mich das es die gefällt" flüsterte er und ich nickte irgendwann ein.
Als ich wieder wach war spürte ich das Handtuch auf meinen Rück wie es langsam das Öl entfernte ,,Danke dir Babe" grinste ich und merkte wie er zusammen zuckte ,,Ich wollte dich nicht wach machen tut mir leid" ,,Es ist alles gut, danke dir Babe" ich richtete mich auf und sah seine rötung im Gesicht, zu cute.
Ich zog ihn zu mir und er drückte sich leicht weg ,,Deine wun" ,,Ignoriere sie die ist jetzt egal" unterbrach ich ihn und küsste ihn was er erwiederte.____________________________________________________________________________
Ühm da die schule bei mir wieder angefangen hat weiß ich nicht genau
wann immer was kommen wird.
Danke das die Gesichte insgesamt 175mal gelesen wurde *^*
DU LIEST GERADE
Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)
FanfictionWeiß selbst nicht worum es gehen wird lol Naja wir werden ja sehen was alles rauskommt :) Und sorry wegen meiner rechtschreibung :> Ist meine erste FF :3