Er gehört mir

1.4K 61 2
                                    

(Pov. Shigaraki)
,,Dabi lass uns einfach weiter gehen" flüsterte ich und zog an seinem Mantel aber er bewegte sich nicht ,,Was willst du von ihm?!"  Knurrte dabi ihn an und ging auf ihn zu.
,,Ich hole mir tumora zurück" lachte stain und ich stand einfach nur da, wieso bewegte ich mich nicht? Ich wollte so sehr hierweg aber meine Füße wollten nicht.
,,Schade das er mir gehört, find dich damit ab und geh jetzt" knurrte mein freund und drehte sich zu mir und kam auf mich zu.
Es ging alles so schnell und ich sah nur die Rote flüssigkeit wie sich auf dem Boden verteilte, stain hatte seine klinge in dabis Bauch gerammt.
,,Schade Touya Todoroki ich dachte wir werden uns verstehen naja da hab ich mich wohl geirrt" grinste er stark und ich starte dabi an.
Warte was? Wieso Touya Todoroki!? ,,Hat dein Freund es dir nicht erzählt? Also Touya ich bitte dich" ,,Wieso dabi? Wieso hast du es mir nicht gesagt..." meine stimme war zittrig und ich atmete immer schwere ,,Ich wollte nicht das du mich hasst" brachte er schwach raus und Stain zog die Klinge raus, er leckte einmal drüber und dabi viel zu boden.
,,Schön das wir das auch geklärt haben" grinste stain und zog mich mit, ich wärte mich garnicht und sah einfach nur zu Dabi der am verbluten war.

(Pov. Toga)
Als ich hörte wie die Tür aufging sprang ich ihnen sofort entgegen weil ich wissen wollte wie es war aber als ich Tumora sah war Dabi nicht bei im mehr so ein Hässlicher Typ ,,Wo ist dabi?" fragte ich und wartete auf eine Antwort ,,Der wird nicht mehr kommen" antwortete der komische und zog Tumora mit ,,Du muss ihm helfen bitte" flüsterte Shiga so leise das man es kaum verstanden hat, ich sah nur wie ihm eine Träne über die Wange lief und er mir gezogen wurde.
,,Kurogiri wo sind sie hingegangen!?" ,,Toga ich weiß es selber nicht", der verarscht mich doch klar weiß er wo die waren es is Kurogiri.
,,Dann mach ich mich halt selbst auf die suche" knurrte ich ,,Ich komme mit und helfe dir" meldete sich Twice und wir gingen los.
,,Wenn du ihn gefunden hast ruf mich an" er nickte darauf und wir teilten uns auf.

(Pov. Dabi)
Wie lange lag ich jetzt hier in meinem eigenen Blut, ich spürt nix ich hatte keinen Gefühl mehr in meinen Knochen.
Ein leises seuftzten entwich mir und ich spürte wie meine Augen schwerer wurden, wenn ich sie jetzt schließe ist es vorbei.
Ich merkte wie meine hand zuckte und ich hatte wieder ein gefühl in meiner Hand, ich spürte langsam wieder wie ich meinen Körper bewegen konnte und ich hörte schritte.
Ich ignorierte sie und versuchte mich langsam auf zurichten, ich schaute hoch als ich eine Hand spürte die mir hoch helf ich wollte was sagen aber ich schaffte es nicht ,,Izuku komm schnell" sprach er sanft und ich hielt seine Hand auf meine Wunde.
,,Ich rufe mein Krankenwagen" sprach der Grünhaarie und ich schüttelte mein Kopf ,,Ich brauche kein" flüsterte ich und sah den verwirrten blick von meinem Bruder ,,Doch sie brauchen einen sie verbluteten sonst noch" sprach er nervös.
,,Ich habe für einen Krankenwagen keine zeit" knurrte ich und stand langsam auf ,,Bitte bleiben sie sitzten" sagte mein bruder und ich seuftzte ,,Dabi endlich" hörte ich eine stimme und sah Toga zu mir rennen, Shoto und der Grünnhaarige sahen Toga fragend an ,,Du bis doch bei uns in der klasse?" Meinte der kleinere und Toga kam zu mir.
,,Das is jz grade egal, Dabi komm wir rufen jz einen krankenwagen" meinte sie besorgt und ich schüttelte den Kopf ,,Ich muss zu ihm er braucht mich" flüsterte ich und sie seuftzte.
,,Es bringt ihm aber nix wenn du tot bis" ,,Ich wollte ihn aber beschützten" mir tat alles weh und meine hand war rot gefärbt.
Ich riss mich von Shoto und Toga los und lief los ,,Dabi bleib hier!" Ich hörte wie sie näher kam und ich benutzte meine Quirk.
Die blauen Flammen stiegen auf und ich konnte Toags  Verzweiflung sehen, ich drehte mich um und lief weiter, naja wenn man das laufen nennen kann es war mehr so ein Humpel.
Das blinzeln wurd immer schwieriger, sowie das Atmen und das Laufen aber endlich war ich da und ich öffnete die Tür ,,Wo sind sie!?" Knurrte ich ,,In seinem Zimmer" flüsterte Spinner und kassierte ein Schlag auf den hinterkopf von Mange ,,Du siehst wie verletzt er is" knurrte mange ihn an aber ich ignorierte es.
Ich stand endlich vor der Tür die mich von meinem Shiga trennte, ich knallte sie auf und sah den agressiven blick von Stain, er hatte seine Hände angebunden und war grade dabei seine Hose zu öffnen, auf Tumoras Bauchen waren über als Knutschflecken und Bisswunden wie mich das Sauer machte.
,,Du lernst nicht oder!?" Knurrte stian und ich grinste ,,Du doch auch nicht" grinste ich und stürmte auf ihn los.
Ich wich seinen klingen aus und ich schmiss ihn aus dem Fenster, er packte mich an meinem T-shirt und ich zischte vor schmerzen auf und er zog mich mit.
________________________________________________________
(859 Wörter) ^^

Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt