-Sucht euch einen Titel aus xD-

1.7K 69 4
                                    

(Pov. Dabi)
,,Von wegen du wolltes mich nicht aleine lassen wieso warst du dann einfach weg!?" Knurrte er mich an ,,Hör mir doch bitte zu" nuschelte ich und er drehte sich um ,,Von wegen wir sind eine Familie, ich hasse dich genau so sehr wie mein Vater Dabi oder sollte ich sagen Touya"  (ergibt das sinn .-.)
Ich schreckte verschwitzt auf und schaute mich um, ich war in meinem Zimmer und sah neben mir ein besorgten Shigaraki, ich richtete mich langsam auf und seuftzte.
Ich spürte eine warme hand an meiner Wange und wurde in einen Kuss reingezogen ,,Willst du mir erzählen was passiert ist?" Fragte er ruhig und ich schüttelte leicht den Kopf.
Er nickte und stand langsam auf, als er wieder kam hatte er ein Handtuch dabei und strich es langsam über meine Verschwitzte haut ,,Danke" flüsterte ich und er nickte und gab mir ein Kuss auf die Nase.
Ich zog Tumora zu mir und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter ,,Wir sollten so langsam runter wir haben es schon 12:45Uhr" flüsterte er und ich nickte nur, ich zog mich langsam an und ging mit Tumora nach unten.
Toga kam wie immer angesprungen aba er fing sie ab und erklärte ihr das es mir nicht gut ginge ,,Ist es wieder wegen" murmelte sie und ich nickte.
Alle fing an zu reden nur ich blieb ruhig, ich hette heulen könn einfach jetzt in diesem Moment ich spürte die blicke von Shigaraki auf mir.
Als er aufstand hockte er sich zu mir und sah mir in die Augen ,,Sollen wir nach oben?" Fragte er ,,Ja" flüsterte ich und er nahm vorsichtig meine Hand ,,Kurogiri kanns du uns nacher bitte was zu essen hoch bringen?" Fragte mein Freund und ich hörte nur ein Ja und wir gingen nach oben.
Ich legte mich schnell wieder ins Bett und schaute zu Tumora ,,Erzähls mir ruhig" sagte er und ich starte ihn einfach weiter an.
Er würde mich hassen wenn ich es ihm erzähln würde, ich weiß doch wie sehr er meinen Vater und seine Familie hasst.
Es klopfte an der Tür und kurogiri kam mit etwas zu essen und einer zeitung rein ,,Gehts ihm besser?" Fragte er euhig und tumora schüttelte den Kopf, Kurogiri ging leise wieder raus und tomura legte sich zu mir, ich kuschelte mich stark an ihn und wir blieben eine Zeit so bis er sich wieder aufrichtete.
Er nahm die Zeitung und aß etwas von seinem Brott ,,Ich hasse die Todoroki familie" knurrte er und ich merkte wie mir die Tränen kam, er schmiss die Zeitung weg und kratze sich am Hals.
Ich stand langsam auf und er sah mich an ,,Ich geh spatzieren" murmelte ich und er stand auf ,,Soll ich mit kommen?"  ,,Nein, ich möchte aleine sein" sagte ich und lächelte leicht er nickte nur und ich zog ihn zu mir und küsste ihn ,,Ich sollte die mal wieder neue flecken machen sie verschwinden ja" grinste ich und mein freund wurde rot.
,,Bis nacher" sagte ich und verließ das Zimmer, als ich das Gebäude verließ lief ich die Straße runter in einen Park und dachte nach.
Ich sollte es mit ihm genießen bis es irgendwann rauskommt ich weiß selbst es is feige aba es tut mir jetzt schon weh wenn ich daran dencke ihn zu verlieren, das schlimmste ist aber er würde mich Hassen und ich würd wieder die Wichtigste person in meinem Leben verlieren wie damals.
,,Shoto gib jetzt her, du bist gemein" hörte ich eine stimme sagen und schaute hoch, da stand er mein Bruder mit einen etwas kleineren Jungen.
Sie stritten sich um etwas und ich schaute ihn zu nach einer zeit zog Shoto den grünhaarigen zu sich und küsste ihn, sein gegenüber war knallrot und ich musste Lächeln.
Er war Glücklich, ich seuftzte zufrienden und wollte weiter gehen aber jemand hielt mich auf ,,Endschuldigen sie könn sie vieleicht ein Foto von uns machen?" Fragte mein Bruder zu mir und ich lächelte ,,Gerne" ich nahm das Händy und machte ein paar Fotos.
,,Vielen dank" lächelte er mich an und ich lächelte zurück ,,Irgendwie kommen sie mir bekannt vor, tut mir leid das is unverschämt" meinte er und kratzte sich am hinterkopf ,,Es ist alles gut" lächelte ich zurück.
Man wieso sprach ich es nicht einfach an ich hette mir selbst eine Boxen könn ,,Schön Abend noch" lächelte er und ging wieder zum Grünhaarigen (Tododeku iz am start *^*).
Ich ging mit einem grinsen zurück und ging in mein Zimmer, Shigaraki bemerkte mich garnicht und ich umarmte ihn von hinten und küsste sein Hals er zuckte zusammen und ich grinste, er drehte sich um und wir küssten uns ,,Da hat wohl jemand wieder bessere laune" grinste er und ich küsste ihn.
Ich hob ihn auf die Fensterbank und und küsste sein Hals wieder, ich saugte mich wieder überall fest und strich unschuldig mit meiner Zunge drüber, in diesem Moment war ich einfach nur Glücklich und vergaß all meine sorgen.
Er legte seine Arme um meinen Nacken und wir küssten uns.
_________________________________________________________________________________
Vll kommt nächsten mal ne Lemon idk ^^
Und danke das die das die ff 22mal gelesen wurde *^*

Kann ich dir vertrauen? (Shigadabi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt