23. Kapitel

88 5 6
                                    

Sorry, das es so spät ist, aber ich habe endlich Zeit gefunden. Also

Los geht's:

++++++++++++++++++++++++++++++++

Astrids Sicht:

Gerade stehen Hicks und ich vor dem Stadtkino und gucken die Trailer von dem Filmen, die es im Auswahl gibt, an. Und eigentlich gibt es keine so gute Filme, aber dieser „Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt” sticht mir besonders heraus.

„Und hast du etwas herausgefunden, was du sehen willst?” fragt mich Hicks.

Eigentlich will ich sagen, dass mir der Film von Drachen ein bisschen mehr fasziniert, aber es ist ein Kinderfilm und ich will nicht das er denkt, dass ich immer noch in Zeichentrickfilme interessiert bin, ich meine das ist doch mit 17 peinlich.

„Nein und du?” antworte ich ihm leicht und fragte nach seiner Meinung.

Zwar ist es immer so, dass die Frau entscheidet, aber ich bin halt anders und dazu kann ich nichts machen. Ich meine, warum muss immer auch die Frau entscheiden. Der Mann sollte doch auch Spaß haben an den Film.

„Naja, um ehrlich zu sein sehen alle langweilig aus. Aber dieser Film mit den Drachen sieht als der einzige interessanteste hier. Zwar ist er ein Kinderfilm, aber wer sagt das es verboten ist, wenn wir uns den Mal ansehen.” sagte er. Und ich glaubte es nicht.

Ist das nicht so bei den Seelenverwandten, dass sie dasselbe denken? Was, wenn wir Seelenverwandte sind, dass wäre ja der mega Hammer. Aber, ich glaube nicht daß wir annähernd sind. Er ist doch so anders von mir und ich glaube nicht, dass er an einen Mädchen wie mir interessiert sind.

„Ich glaube wir könnten uns den ansehen, aber hier steht es, dass es erst um 2 Stunden anfängt.” sagte ich.

Ich hoffe, dass er jetzt nicht sagt, dass wir nach Hause gehen sollten. Ich wollte heute mit Hicks doch einen schönen Nachmittag verbringen und nicht wieder nach Hause gehen.

„Dann gehen wir halt zu dem Café dorthin und reden ein bisschen über die ersten und zweiten Filme von „Drachenzähmen”. Nur, wenn du es willst natürlich und wenn du die zwei Filme kennst.” sagte er wieder nervös.

Ich verstehe es manchmal nicht, warum er nervös wird. Ich meine vor dem steht doch nicht das schönste Mädchen der Welt.

„Wir können es gerne machen.”

Als wir unsere Bestellungen gegeben haben und ein bisschen das Wetter betrachtet haben, fragte mich Hicks anschließend.

„Und wer ist dein Liebling männlicher Charakter aus den Film?” fragte er mich.

Warum er genau männlicher gesagt hatte, Verstand ist nicht. Aber vielleicht wollte er seinen Rivalen kennenlernen.

„Ist es jetzt komisch, wenn ich Hicks nennen?” fragte ich.

War das wirklich komisch? Den sein Name lautete Hicks und das ist für mich ein bisschen komisch.

„Nein, gar nicht. Und warum genau er?” fragte er diesmal.

„Keine Ahnung, er ist si ungewöhnlich für einen Wikinger und er sieht anders aus, als alle Wikinger. Er ist kreativ, sarkastisch und hat sich mit einen Drachen befreundet. Das hat ja, dachte er zumindest, kein Wikinger früher gemacht. Außer natürlich seine Mutter.Und was ist mit dir?”

„Mein Lieblingscharackter ist Astrid.” sagte er.

„Du fragte dich jetzt sicherlich warum.” sagte er und ich antwortete mit nur einen Nicken.

„Naja, sie sit lustig, kämpferisch, weiß dich durchzusetzen und ist einfach eine Frau, die ihre Pläne umsetzen kann und sie für sie kämpft.” sagte er und wir bekamen unsere Getränke.

Hicks hat sich, glaube ich etwas wie Tomatensaft bestellt, aber ich weiß nicht, weil er mit den Kellner etwas geflüstert hatte. Vielleicht ist das Ei Spezialgetränk. Ich habe mir einfach eine Cola bestellt. Ich bleibe lieber beim Originalen.

Und so redeten Hicks und ich über die Filme und haben unsere Meinungen zu den neuen Film gesagt und was wir erwarteten. Und Ehe wir uns versahen, war schon die Zeit um den neuen Film zu gucken.

Nach dem Film:

Der Film war mit Abstand, der beste den DreamWorks je gemacht hatte und ich musste am Ende weinen, als die Drachen weggingen und bei der Szene hat mich Hicks, dann noch umarmt und das war das beste, er war aber kalt, was mich dann noch mehr überraschte. Aber ich hatte mich nicht gekümmert.

Und natürlich war der kleine Hicks so süß, am meisten als er über die Nachtschatten gesprochen hatte.

Bei der Szene wieder Tränen, den die sind so erwachsen geworden. Und die Heirat war so schön und das war ein Gefühl der Erleuchtung. Den bitte, wie viele Jahre haben die Fans auf dem Moment auf den Moment gewartet.

Und dann noch am Ende die Kinder. Ich konnte einfach nicht mehr und ich wusste einfach nicht, welches Ki d schönere fand.

Als eine 17- jährige sollte ich eigentlich nicht weinen, aber bei dem Film ging es einfach nicht weiter. Das Weinen, werde ich einfach DreamWorks in die Schuhe schieben.

„Und wie war der Film für dich?” fragte mich Hicks.

„Kannst du es dir selber nicht merken?” fragte ich ihn und dann tat er etwas unerwartetes.

Er umarmte mich und ich war so überrascht, aber nach ein paar Minuten umarmte ich ihn zurück. Und war ein bisschen erleichtert. An jemanden, an dem du dich ausweinen kannst ist wirklich das Beste Gefühl und ich hoffe ich werde ihn für immer haben.

„Hicks, darf ich dich etwas fragen?” fragte ich ihn.

„Ja, klar was immer du willst.” sagte er.

„Warum bist du so kalt?”

---------------------------------------------------------
Und fertig. Wenn ich jetzt jemanden, ein bisschen gespoilert habe, weil er oder sie Drachen 3 nicht geguckt hatte. Sorry, aber was habt ihr bis jetzt gemacht?

Sorry, für die Fehler.

Und ja, das war's.

By Makefunismyjob

Hiccstrid VampiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt