Astrids Sicht:
Der weiche, weiße Sand droht nur noch weicher zu sein. Das schöne, türkise Meer droht nur noch mehr schöner zu sein. Die heiße, gelbe Sonne droht nur noch heißer zu sein.
Das ist ein Paradies.Naja für manche, aber nicht für mich.
Hallo, ich heiße Astrid Hofferson und bin 17 Jahre alt.
Das hier ist Berserk, die schönste Stadt im ganzen Archipel Staat. Für mich war und ist es eine ganz normale Stadt. Das einzige, was die Stadt für mich besonders macht ist, dass ich hier lebte.
Warum lebte?
In einer Stunde steige ich in ein Auto und fahre zum anderen Ende des Staates. Um genau zu sein in die Stadt Berk. Da gibt es nur Regen, Wald und fast gar keine Sonne. Also das genaue Gegenteil von Berserk.
Ihr denkt euch sicherlich das ich verrückt bin, weil ich dieses Paradies verlasse. Der genaue Grund, warum ich nicht mehr in Berserk leben werde ist nicht der, dass ich ihn hasse, ich mag es eigentlich sehr. Aber Berk ist die Stadt, wo ich geboren bin und wo mein Vater wohnt.
Meine Mutter und mein Vater haben sich vor 7 Jahren getrennt. Seitdem wohne ich bei meiner Mutter. Es dauerte aber nicht lange bis ein neuer Mitglied der Familie in unserem Haus kam. Nach ein paar Monate kam Peter im Leben meiner Mutter. Als ich 11 Jahre alt war, heirateten die beiden und schnell kam Peter auch in meinen Leben. Seitdem war Peter Familie und ich muss sagen, er hat sich gut gemacht, als ein Stiefvater. Aber ich vermisste meinen echten Vater zu Hause.
Manche fragen sich sicherlich, warum ich nicht bei meinen Vater gelebt habe, wenn ich doch so eine Vater-Tochter war. Der Grund ist einfach.
Mein Vater arbeitet als Polizeichef und meine Eltern hatten sich darauf geeinigt, dass ich bei meiner Mutter wohnen werde. Ich war ja erst 10 Jahre alt und mit 10 konnte ich nicht die ganze Zeit alleine zu Hause bleiben. In Berk gibt es zwar keine Sonne, aber es gibt viele Verbrechen. Das verrückte ist, dass genau 3 Jahre nachdem ich umgezogen bin, die Verbrechen enorm gestiegen sind. Meine Mutter war glücklich, dass sie aus der Stadt umgezogen ist.
Ich war aber nicht glücklich, da mein Vater mich nicht besuchen konnte. Eigentlich versuchte mich mein Vater immer 2-3 Mal in einem Monat zu sehen. Aber da die Verbrechen so gestiegen sind konnte er sich nicht mal denken, dass er einen Urlaub bekommen könnte. Da die Fahrt 8 Stunden dauert und meine Mutter als Krankenschwester arbeitet, hatte sie nie Bock gehabt die lange Fahrt zu fahren. Ich konnte dann meinen Vater an Feiertagen besuchen.
Zum Glück darf ich bei meinen Vater wohnen und ich muss nicht mehr Stunden lang telefonieren. Mein Vater hat es sich nicht so mit Nachrichten.
Wie ich aussehe?
Nein, sagt mir nicht das ich euch nicht gesagt habe, wie ich aussehe. Ich bin ja sowas von dumm.
Ok ich habe langes, blondes, leicht goldenes Haar. Ich mache immer meine Haare zu einem Zopf, ich hasse es, wenn ich sie offen lasse.
Ich habe Ozeanblaue Augen, mein Vater sagte immer, dass ich die wunderschönsten Augen der Welt habe.
Meine Haut ist sehr blass, obwohl ich für 7 Jahren an einem Ort gelebt habe, wo es sehr viel Sonne gibt, blieb ich immer blass. Ich kann einfach keinen Sonnenbrand bekommen. Das ist ein Vorteil, aber der Nachteil ist, dass ich nicht braun werden kann. Alle meine Schüler kommen immer nach dem Sommerferien, wie Latinas, aber ich bleibe wie ein Schweizer Käse. Mein Stiefvater macht öfters Witze darüber, dass ich wie ein Vampir aussehe. Als ich 12 Jahre alt war, war das immer witzig, aber jetzt ist das nicht mehr witzig. Also ignoriere ich ihn einfach und gehe in meinen Zimmer. Man kann sagen, dass ich keinen Bock mehr habe auf kindisches Verhalten, weil jeder weiß, dass Vampire nicht existieren, aber nein mein Stiefvater bekommt das nicht in seinen Gehirn rein. Manchmal frage ich mich, wie er ein Chirurg werden konnte.
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Vampires
VampirDiese Geschichte wird in den Zeiten von Twilight sein. Wer die Filme von Twilight nicht kennt muss sich nicht fürchten, den ich werde ein bisschen anders als die Originale Filme schreiben. Die Figuren werden von Dragons sein und ja. Wer Interesse ha...