Eine Woche später:
Hicks Sicht:
Schon seit 2 Wochen oder so, muss ich mich von Astrid fernhalten und ihr ihren Freiraum geben. Aber es ist schwerer als gedacht.
Ich meine, wenn irgendein anderer Junge in meiner Situation wäre, dann würde er auch nicht einer Schönheit ihren Freiraum geben können.
Und ich habe in der letzter Zeit bemerkt warum Eret so zu Astrid ist. Und ich kann es ihm ein kleines bisschen nicht verübeln, aber wie gesagt nur ein kleines bisschen.
Astrid ist eine Frau, die man jeden Tag respektieren muss und sie verdient noch so vieles mehr. Seit ich auf dieser Erde laufe und das sind schon seit 100 Jahren, habe ich noch nie so eine Frau wie Astrid gesehen. Und ich habe noch nie gesehen, dass ich meine Kräfte nicht irgendwo einsetzten kann. Das ist einfach etwas besonderes. Und deswegen werde ich für Astrid's Glück Tag für Tag kämpfen. Egal wie viele Menschen/ Vampire/ Werwölfe ich schon umbringen muss. Ich werde sie alle vernichten.
Und wer weiß vielleicht kommen Astrid und ich eines Tages zusammen, aber wir wissen es natürlich jetzt auch nicht alle. Freuen würde ich mich schon, aber ob es Wirklichkeit wird, keine Ahnung.
„Hey Hicks kommst du heute trainieren? ”fragt mich mein bester Freund Ohnezahn.
„Wenn Astrid nicht da ist. Du weißt schon... ” fing ich an, aber da unterbrach mich eine blonde Schönheit.
„Hey! Wo sollte ich nicht da sein?” fragte sie.
Und natürlich kann ich ihr jetzt nicht die Wahrheit sagen. Sie weiß über die Werwölfe und alles, aber die Vampirsache ist ein ganz anderes Level. Das würden sogar die schlausten Menschen der Erde nicht verstehen können.
„Ähm naja, wie soll ich es dir den so genau erklären. Wir gehen ... auf eine Party ... und äh ... Ohnezahn meinte, dass du die ... Partys nicht magst und deswegen ... gehen wir auf eine ohne dich...? ” sagte ich, aber ich glaube es kam eher wie eine Frage, als ein Satz.
„Ohnezahn! Du kennst mich ja echt nicht mehr. Ich liebe Partys über alles. Also, von wen ist die Party und wann geht's los? ”fragte sie.
Und ich denke mir »Oh, man wir haben es verkackt«
Ich tauschte schnell einen Blick mit Ohnezahn, aber er war genauso nervös wie ich und hatte keine Ahnung was er sagen sollte.
„Naja, da gibt es einen Jungen ... ähm ... Rotzbacke, mein Cousin so heißt er ja. Er macht eine Party am Samstag und ... er hat gesagt er will halt so eine krasse Party machen, dass ... sogar die Polizei kommen sollte. Und... deswegen will Ohnezahn halt nicht, dass du mitkommst, weil ... halt dein Vater ... ähm ... der Polizist ist und du willst ... sicherlich nicht, dass du Ärger zu Hause kriegst. ... Oder? ”fragte ich mit schweren Worten.
In meinem ganzen Leben war ich noch nie so nervös und das nur, weil mir vielleicht ein bisschen ein Mädchen gefällt. Ich bin echt armselig dran oder?
„Naja, da habt ihr sicherlich recht. Mein Vater würde sich sicherlich darüber nicht freuen. ”
„Ja, da hast du sicherlich recht, dein Vater wäre dann echt sauer. ”sagten Ohnezahn und ich beide.
„Naja, dann sehen wir uns irgendeinmal. Tschüss. ”sagte sie und ging weg.
Als Astrid weg war, habe ich dann einen Schlag an der Schulter bekommen.
„Hey! Warum machst du das? ”fragte ich Ohnezahn.
„Warum hast du nicht meine Gedanken gelesen? Dann hättest du das nicht mit der Party sagen müssen. Jetzt wird sie mich die ganze Zeit anmerken und sagen, dass ich sie nicht mehr kenne. ”
„Alter bin ich Schuld, dass ich vergessen habe, dass ich ein Vampir bin? Sie ist Schuld, dass sie so wunderschön ist. ”sagte ich und wir haben angefangen zu lachen.
„Du bist echt in sie verliebt oder?”
„Ich bin doch gar nicht in sie verliebt. ” leugnete ich.
Obwohl ich glaube jeder weiß, dass ich in sie verliebt bin.
„Naja, du hast zumindest nicht die Wahrheit über die Vampire sagt. Wann willst du es ihr den sagen? ”fragte mich Ohnezahn.
„Ehrlich gesagt ich habe keine Antwort dafür. Vielleicht werde ich es ihr nie sagen. Mal sehen. ”sagte ich.
Und hätte ich da nur gewusst, dass uns jemand belauscht, dann würde ich es in diesem Moment es gar nicht gesagt.
--------------------------------------------------
By Makefunismyjob
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Vampires
VampireDiese Geschichte wird in den Zeiten von Twilight sein. Wer die Filme von Twilight nicht kennt muss sich nicht fürchten, den ich werde ein bisschen anders als die Originale Filme schreiben. Die Figuren werden von Dragons sein und ja. Wer Interesse ha...