Celty. Pov.
Ich werde von der Polizei verfolgt. Ich hasse es, da ich ja eigentlich nach Izaya suche aber nein, ich muss von der Polizei verfolgt werden! Wenn ich meinen Kopf hätte würde mir bestimmt eine bessere lösung einfallen. Aber da ja mein Kopf weg ist muss ich jetzt so überlegen wie ich die loswerde und Izaya finden kann. Ich fuhr gerade aus, dicht verfolgt von diesen Uniformierten Polizisten. Dann bog ich ab und landete auf einem großen Grundstück wo gerade was gebaut wird, dann drehte ich mich um und sah das, die Dödels von Polizisten mir gegenüber standen. Gut, sehen tue ich ja nicht mit Augen aber trotzdem sah ich sie. Ich bekam obwohl ich keinen Kopf hatte trotzdem Panik. Ich saß in der Fall und weiß nicht weiter...obwohl eigentlich schon nur muss ich meinen Schwarzen rauch nutzen. Als ich wusste was ich noch tun könnte hatte der Polizei typ der das sagen hatte bei verfolgungen irgendwie drauflos geredet. Ich nahm ihn gar nicht wirklich war sondern eher den ganzen haufen da an Polizei. Nichts desto trotz hatte ich einen Plan. Diesen führte ich auch gleich aus. Ich startete mein Motorrad das eigentlich ja ein Pferd ist…
Jedenfalls fuhr ich los geradewegs auf die Polizisten zu, benutzte meinen rauch und sprang mit meinem Motorrod über die Köpfe der Polizisten hinweg und fuhr auf und davon. Tja die frage die ich mir auch schon selber stelle, ist tatsächlich warum ich mein Motorrad das ja ein Pferd ist nicht in ein Pferd verwandelt habe… aber naja…
Denken ohne einen Kopf ist nicht so leicht. Jedenfalls haderte ich damit nach Hause zu fliehen und Izaya links liegen zu lassen obwohl das nicht meine Art wäre oder aber mit der Panik von gerade eben weiter suchen sollte. Da konnte ich mich nicht entscheiden. Tja und kurze zeit später hingen die Polizisten, mir wieder an der Backe. Gerade als ich weiter fuhr sah ich in einer seitengasse von hinten Izaya mit ner Frau…leider konnte ich gerade nicht anhalten. Was das wohl für Tage sind das wir den nicht erwischen...ich dachte immer, oder war zu mindestens der meinung das gedächtnislose einfacher zu finden wären, doch ich glaube Izaya ist da eine ausnahme. Jedenfalls frage ich mich wer diese Frau war. Ich wüsste nicht dass sie eine Kundin von ihm wäre...Jedenfalls schreibe ich noch Shizuo eine Nachricht wenn die Polizei nicht an mir wie eine klette hängt. Ich fuhr weiter bog mal links, mal rechts und mal in eine Scharfe kurve ein. Dann reichte es mir und fuhr eine mauer von einer Sackgasse hoch und war auf der anderen Seite. Ich schickte Shizuo eine Naricht.
Shizuo Pov.
Wir suchten schon wieder fast den ganzen Tag nach ihm. Es war inzwischen spät Abends und immer noch keine Spur. Von Kadota's gruppe habe ich ebenfalls noch nichts gehört. Verdammt. Dann lief er irgendwo lang und später Vibrierte das Handy ich schaute darauf und sah das diese Naricht von Celty war. Ich laß die Naricht in der stand:,,Habe Izaya hier an dieser stelle gesehen, aber mit einer Frau zusammen. Jedenfalls klick auf den link." Ich öffnete den link und ging zu dieser stelle. Als ich ankam war da niemand. Ich lief weiter und da sah ich einen Typen mit einer Frau flirten. Aber es war nicht Izaya da viel mir auch gleich diese bemerkung ein:,, Ich könnte mir Jedenfalls nicht mal vorstellen, das der überhaupt mit einem Mädchen flirten kann." Suchend schaute ich mich um aber sah nirgends seinen Mantel, da fällt mir ein, den Floh würde ich auch so erkennen. Als ich um die nächste Ecke bog sah ich zwei leute die redeten und bingo! Einer von den zweien war Izaya und die andere kannte ich nicht aber irgendwas war da faul. Das merkte ich.
Jedenfalls hatte ich vor zu ihnen hinzugehen.
Als ich aus der Ecke hervor kam schaute mich die Frau überrascht an, oder eher gesagt erschrocken? Naja ich dachte mir nichts dabei und ging weiter auf die beiden zu. Doch dann drehte sich auch noch Izaya um und sah wie zuvor schon, mich Erschrocken an und wich zurück. Es schien mir tatsächlich so als habe er Angst vor mir. Doch Plötzlich Packte die Frau Izaya am Arm und Schleifte ihn mit sich mit und rannte mit ihm weg. Ich rannte den beiden hinterher. Doch nach der Dritten oder Vierten abbiegung hatte ich sie aus den Augen verloren. Fluchend kramte ich mein Handy raus und rief Kadota an um ihnen mitzuteilen wo ich ihn aus den Augen hab entkommen lassen.
DU LIEST GERADE
Izaya's Verlorene Erinnerungen
FanfictionIzaya Orihara erwacht aufeinmal in einer Gegend die ihm nicht annähernd bekannt vorkommt. Er hofft das er jemand bekannt vorkommt und derjenige ihm hilft. Doch wer wird ihm helfen? Er hat als Informant sehr viele Feinde und kaum jemanden der auf se...