Kapitel 6 Thema: Amnesie

43 2 0
                                    

Celty Pov.

Als ich die Polizei wieder einmal abgehängt hatte, bin ich auf leeren Straßen gefahren wo weniger los ist. Dann bekam ich nach einer längeren Zeit einen Anruf von Shizuo in der er mir mitteilte, das er sich bei mir und Shinra zuhause treffen. Ich machte mich gleich auf den Weg nach Hause und hoffte das Shinra da war. Es gab einiges das ich ihm Mitteilen musste!

Als ich zuhause ankam schaute ich ob jemand da war. Und tatsächlich lief der Fernseher im Wohnzimmer und ich fand Shinra auf der Couch sitzend vor. Ich rannte regelrecht auf ihn zu und sprang ihn an und umhüllte ihn mit meinen Schwarzen rauch und teilte ihm Mit:,,Endlich, endlich bist du mal Zuhause! Es gibt so vieles das ich dir erzählen muss!"

Shinra Pov.

Ich war Komplett überrumpelt von Celtys Aktion. Ich atmete Tief durch und fragte sie:,,Celty was ist denn los? Du verhältst dich ja sonst nicht so."

Celty antwortete mir:,,Es ist so vieles Passiert vor allem, Izaya ist was furchtbares Passiert! Aber mir auch! Ich wurde von der Polizei gejagt! Egal ob ich mit meinem Motorrad oder mit meinem Pferd unterwegs war! Die sind so nervig und vorallem so Angst einflößend! Vor Allem dieser neue straßen Polizist der ist wirklich unheimlich!"

Ich versuchte alles zu verstehen was Celty mir mitteilte.

Dann machte ich ein gut gelauntes Gesicht und sagte:,,Celty, jetzt bist du in Sicherheit. Und könntest du diesen Schwarzen Ball bitte auflösen? Immerhin kommt die Polizei nicht zu uns. Du könntest mir aber jetzt ein bisschen, erzählen was mit Izaya passiert ist."

Celty war einverstanden und löste die Kugel auf und sie erzählte mir was passiert war.

Shizuo Pov.

Kadota brachte uns zu Shinra.

Ich klingelte und als uns die Tür geöffnet wurde ging ich rein. 

Ich sah Celty und begrüßte sie:,,Hi Celty. Ist Shinra da?"

Celty Nickte und ging bei seite.

Ich ging rein zu Shinra.

Shinra Pov.

Ich sah Shizuo, machte große Augen und begrüßte ihn:,,Hey Shizuo was machst du denn hier...und wieso trägst du Izaya? Seid ihr endlich Freund-e, freund-e ?!"

Shizuo schaute mich an als wollte er mich schlagen. Dabei dachte ich:,,Okay...was hat der den für ein Problem...? Was kann ich denn dafür dass es so aussieht. Und überhaupt nur zur Info:,,Er trägt Izaya gerade in Brautstyle XD da kann man ja sowas denken!"

Aber um auf den Punkt zurück zu kommen... Er trägt Izaya im Brautstyle. Das sieht so süß~ aus. Wenn Shizuo nicht so ausrasten würde hätte ich 100 Bilder ca gemacht und verkauft und jeweils eins auf, naja auf alle bilder Apps hochgeladen XD.  Nur mal so unter uns...wer würde da nicht auf die Idee kommen sowas machen zu wollen?

Erika Pov.

Ich konnte nicht glauben was ich da sah! Shizuo trägt Izaya in Brautstyle! Da werden ja Träume war! Wenn das ein Anime wäre würde ich vor Glück umfallen! Am liebsten hätte ich 1.000 Bilder gemacht!

Ich sah Shizuo an und sagte zu ihm:,,Du Shizuo...du magst Izaya doch oder? Sonst würdest du ihn nicht tragen. Besonders in der Haltung."

Ach Ja man merkt schon dass die füreinander geschaffen sind...besonders jetzt! Oh wie ich mich freu. Und Shizuo zu ärgern macht auch Spaß.

Jedenfalls hab ich es geschafft ihn zu ärgern er sah mich Böse an. Ich ging weg und setzte mich und erzählte es meinem besten Kumpel Yumasaki und wir diskutierten wieder über Yandere und Tsundere von Animes, Mangas.

Izaya's Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt