Erzähler Pov.
Celty, der falsche Izaya der Nakamura heißt und Nanami gingen dorthin wo das Versteck war. Sie wollten sie belauschen aber leider war niemand mehr da daher suchten sie nach hinweise.
Nanami regte sich auf:,,Na toll! Sie sind weg!"
,,Haha ist dir das auch schon aufgefallen Nanami?" Lachte Nakamura.
Nanami schaute ihn Böse an. Dann sprang sie ihn an. Nakamura war überrascht. Er fand sich auf dem Boden wieder. Nanami war auf ihn drauf. Sie wollte ihn gerade eine reinhauen. Doch zu ihrer Überraschung hatte dieser sich mit ihr gedreht, somit lag sie nun auf den Boden. Nakamura fand sich über ihr wieder.
,,Toll du verblödeter Idiot ich wollte dir eine reinhauen!"
,,Tja und ich wollte eben keine Faust in meinem Gesicht. Das tut weh und zweitens sollten wir hinweise finden! Du Teufelin!"
Sie befreite sich von ihm indem sie ihn von sich runterwarf und ihn anschrie:,,Ich bin keine Teufelin außerdem halt die Klappe!"
Nakamura sah sie an war aber letzten Endes still.
Dann kam Celty dazu mit einem zerstörten Laptop.
Sie tippte Nakamura an. Sie zeigte ihm ihr PDA auf dem Stand:,,Hier ich hab Ösen kaputten Laptop gefunden kannst du was damit anfangen?"
Nanami sah den Laptop, sofort erhellte sich ihr Gesicht:,,Nakamura los schau schon ob du den zum laufen bekommst!" Nakamura seufzte nahm Celty den Laptop aus der Hand. Er schaute sich das Gerät Mal näher an, in der Hoffnung das er da noch etwas retten konnte.(Tja ich mach einfach Mal das er diese Fähigkeit besitzt so wie das Hacking schließlich muss er doch irgendwas gelernt haben XD)
Als Nakamura sich das Ding genauer anschaute untersuchten die beiden anderen noch etwas genauer das Versteck.
Bei Mikado und Kida.
,,Tja Kida wir haben die drei zwar verfolgt aber die wohnt in einer Wohnung und da können wir nicht hinein sehen..."
,,Haha ja leider ich würde zu gerne wissen was Erika, Izaya antuen wird." War dieser lachend der Meinung.
Mikado überlegte.
Dann schlug er vor:,,Lass uns was essen gehen ich glaub wir sollten ab hier aufhören. Vielleicht finden wir was im Internet zu diesem Typ."
Kida nickte:,,Okay. Dann schauen wir Mal ob wir, online etwas zu diesem Aoba finden."
Die beiden gingen etwas essen.Nach einiger Zeit hatte Nakamura den Laptop untersucht.
,,Manami! Ich brauche einen anderen Laptop dieser hier ist zu beschädigt allerdings hat die Festplatte kaum etwas abbekommen! Wenn wir Glück haben kann ich dennoch etwas an Daten abrufen...aber sicher bin ich mir nicht..."
,,Boar! Na toll! Na gut ich treibe einen Laptop auf! Schau dir die Festplatte Mal genauer an!"
,,Ist ja gut reagiert dich Mal ab! Ich tue hier mein bestes." Meinte Nakamura ruhig zu ihr.
Manami nickte nur.
Celty schaute sich noch weiter um. Sie benutze ihren Nebel dafür. Doch auch dieser fand nichts.Bei Shizuo und Izaya
Izaya hatte sich eingesperrt weil er in ein Cosplay Outfit gestopft worden ist.
Shizuo stand vor der Türe. Er überlegte wie er das ganze handhaben sollte da Izaya nicht Izaya war sondern irgendein anderer. Shizuo taufte sich die Haare, dabei dachte er:,,Na Klasse! Wieso kann der Floh nicht einfach der Floh sein das wäre um so einiger leichte aber nein! Wobei...diese Persönlichkeit gefällt mir irgendwie beser...argh! Nein halt! Du solltest dir jetzt überlegen was du sagst!"
Nachdem Shizuo ein paar m geseuftzt hatte, hatte er an die Tür geklopft.
,,Hey hör zu...es tut mir leid. Aber ganz ehrlich so kenne ich dich auch gar nicht! Außerdem bin ich nicht gerade gut im Umgang mit anderen die so sind wie du. Ähm...Tut mir leid..."
Izaya hatte aufgehört mit weinen hatte sich andere Sachen angezogen. Er machte die Tür auf.
,,Ist schon gut...tut mir auch leid...können wir nachhause? Ich bin echt fertig..." Izaya umarmte ihn. Shizuo war etwas überrumpelt:,,K-klar...komm wir gehen."
Dann nahm er ihn an der Hand und sie gingen nachhause.Bei den Bösen.
,,Haha so ist es gut...haha."
Lachte er.
,,Boss? Entschuldige das ich sie störe aber wir haben ihren Bruder gefunden."
,,Hä? Ah das ist gut! Wenigstens einer von diesem kläglichen Haufen das etwas hinbekommt! Los ihr könnt mit diesem erbärmlichen Haufen elend hier auf dem Boden machen was ihr wollt! Der Hand den Laptop fallen gelassen!"
Er verpasste demjenigen den er meinte noch ein tritt, schaute auf ihn herab:,,Nichts nutz..." Meinte er noch eher er sich von ihm abwand.
Die anderen taten was ihnen gesagt wurde sie machten mit dem Typen was sie wollten.Aoba folgte dem anderen:,,Und wo ist er?"
,,Wir haben herausgefunden das er erst seit kurzem aus dem Knast raus ist und irgendwo in der Gegend der gelben sich herumtreibt!" Meinte dieser.
Aoba grinste nur so vor sich hin:,, Zu ja da kommen Erinnerungen hoch! Hehe!" Nach dem Satz lachte er noch böse.
,,Wir werden dafür sorgen das mein Bruder auf meiner Seite ist und dann holen wir ihn uns!"
,,Ja Boss!"Ganz woanders.
,,Argh!" Schrie jemand und fiel zu Boden.
,,Haha du sämtlicher Arsch hast hier in der Gegend nichts zu suchen verschwinde oder ich mach dich kalt!"
Gab er harsch und böse von sich.
,,Ey Boss! Da meint jemand er sei dein kleiner Bruder!"
,,Tzz... Dieser kleine Bastard. Lasst ihn zu mir mit dem muss ich auch noch abrechnen!"
Der Typ nickte und holte den kleinen Bruder.
,,Oha...aber Bruder was machst du den da?" Fragte Aoba ihn nekisch.
,,Ich übe gerade wie ich dir am besten dieses grinsen aus dem Gesicht wische!"
Dabei zeigte er auf Aoba.
,,Aber, aber wer wird denn gleich?"
Fragte er ihn.
,,Tzz!"Daraufhin packte er ihn und knallte ihn gegen die Wand.
Aoba stöhnte verletzt auf und stellte sich wieder auf die Beine:,,Boar das tat weh! Ach egal." Dann zückte er ein Messer und stürmte auf den älteren und muskulöseren los.
Der Typ lachte und wollte Aoba packen doch dieser drückte sich und rannte das Messer in die Seite des Älteren zwischen den Ribben. Dieser schrie auf packte Aoba an den Haaren und warf ihn wieder zu Boden. Daraufhin wollte der ältere Bruder mit dem Riesengroßen Hammer den er mit sich trug auf ihn drauf schlagen doch Aoba rollte sich weg und sich somit aus. Danach rückte er noch ein Messer und warf sich auf sein älteren Bruder. Doch dieser hatte sich umgedreht und ihn an den Hals gepackt.,,Haha gar nicht schlecht kleiner! Aber weißt du...wenn man Mal im Knast war lernt man auch gegen kleinere Leute die ebenfalls listig sind anzukommen!"
Und drückte ihm die Kehle zu.
Aoba brachte noch ein:,,Du müsstest doch jemanden...hassen...der gelbe Anführer...du weißt schon...ich weiß...wo er ist."
Der ältere ließ in los und verpasste ihm noch ein tritt:,,Gut! Ich erwarte die Infos schon bald und was willst du im Gegenzug?" ,,Izaya Orihara! Ich will diesen Typen! Aber ich brauche ihn lebend!" Gab der kleine Bruder Preis.
,,Haha gut! Wir sehen uns!"
Danach verschwand der ältere. Der jüngere zischte hasserfüllt auf. Dabei dachte er:,,Wenn das alles vorbei ist Bring ich dich wieder in den Knast!"
Danach machte er sich auch auf den Heimweg in das neue Versteck.
DU LIEST GERADE
Izaya's Verlorene Erinnerungen
FanfictionIzaya Orihara erwacht aufeinmal in einer Gegend die ihm nicht annähernd bekannt vorkommt. Er hofft das er jemand bekannt vorkommt und derjenige ihm hilft. Doch wer wird ihm helfen? Er hat als Informant sehr viele Feinde und kaum jemanden der auf se...