Kapitel 8: Plan und Traum

45 3 0
                                    

Im Lagerhaus.

,,Hey Aoba! Was soll der Mist! Jetzt haben wir ihn verloren. Wie willst du ihn denn jetzt zurückholen? Ich will verdammt nochmal Rache!" fragte Manami ihn anschreiend.
Aoba grinste und sagte;,,He, beruhig dich wieder. Außerdem hab ich noch so viele Pläne. Außerdem möchte ich etwas von Izaya."
Manami fragte ihn gereizt:,,Und was willst du verdammt nochmal von Ihm?!"
Aoba meinte abwehrend:,,Das erzähle ich euch jetzt noch nicht. Außerdem kommen wir so, näher an Izaya ran. Dieser Shizuo ist ein Feind von Izaya. Es würde ewig dauern das er ihn Akzeptiert. Falls er, auf ihn aufpasst. Da könnte es den Perfekten Moment geben, um Izaya zu entführen. Falls er zu den anderen kommt, wird es auch schon etwas schwieriger. Aber auch da, würde es den perfekten Moment geben. Schließlich lasse ich, ihn von Attentätern beobachten."
,,Natoll auf den Perfekten Moment warten, wie lächerlich!" schrie sie wieder und fragte im nächsten Moment verwirrt:,,Moment Attentäter?"
Dann mischte sich Nakamura ein:,,Hör mal Manami." Als er zu ihr auch was sagen wolte fragte er auch verwirrt danach sah er Aobas Leute:,,Attentäter beobachten ihn? Jedenfalls...Aoba deine Leute sind zurück."
Aoba war erfreut über die Naricht:,,Das ist gut. Ja, er wird von Attentätern beschattet wenn diese ihn finden. Sie teilen es mir dann mit. Mal schauen wie weit die Intrige bei der Gruppe gegangen ist, die ich seit langem im Visier habe."
Manami genervt:,,Tja...als ob das was bringen würde. Ich will diesen Izaya und dann fertig machen! Ich verstehe deinen Plan Ganz und gar nicht! Der ergibt überhaupt keinen Sinn."
Nakamura grinste und meinte zu ihr:,,Wir wollen ihn alle 3 fertig machen. Natürlich ergibt es noch keinen Sinn, aber auch nur weil du dich auf eine, einzige Sache Konzentrierst."
Sie winkte ab.

Später kam ein Untergebener von Aoba zu ihm und teilte ihm den Fortschritts seines Plans mit.
Aoba hatte mit seinen untergebenen gesprochen und es schien so, als würde es nach seinem Plan laufen. Dann schickte er seine untergebenen fort. Manami und Nakamura waren dabei.
Manami fragte Aoba:,,Sag, was bringt es dir die zu benutzen? Wir wollen doch nur diesen Izaya. Also was soll das werden ich verstehe überhaupt nicht wofür wir Izaya überhaupt brauchen!"
Angesprochener schaute sie an und grinste und meinte Spielerisch:,,Du stellst wie immer einfach viel zu viele Fragen~. Aber ja denn Plan verrate ich euch, aber nicht jetzt. Später. Achja ich gehe morgen zur Schule. Der zweck ist es in die nähe von den Orihara zwillingen zu kommen. Bevor du fragst Manami es sind die jüngeren Geschwister von Izaya Orihara."
Manami:,,Wow. Das klingt schonmal besser. Also kommst du so schonmal viel besser in seine Nähe wenn er sich an sie erinnern würde!" schrie sie halb am Ende.
Nakamura:,,Immerhin einen Anfang um in seine Nähe zu kommen aber wozu die andere tätigkeit?"
Er lachte einfach nur und meinte:,,Wenn ich euch gleich alles erzähle ist das nicht mehr lustig."
Manami wurde sauer:,,Tzz… wir spielen hier kein Spiel! Wenn du uns nicht bald aufklärst regeln das Nakamura und ich es allein!"
Nakamura nickte zustimmend.
Er wurde sauer und hatte einen wütenden blick:,,Na schön ich kläre euch auf wenn die letzte Person eingetroffen ist!"
Nakamura:,,Noch Jemand?"
,,Ja es kommt noch jemand dem Izaya Orihara geschadet hat. Um ehrlich zu sein, weis ich nicht ob die Person die noch kommt mitmachen wird." 
Dann meinte sie:,,Na klasse. Wenn die eine Person nicht mitmacht und unseren Plan kennt was machen wir dann gegen sie?"
Nakamura bekam einen einfall:,,Wir könnten dieser Person ja Drogen verpassen damit sie was vergisst.
Aoba klatschte in die Hände:,,Das ist eine gute Idee!"
Manami meinte leise nur:,,Tzz...ich will endlich diesen Izaya los werden! Ich verstehe diesen Kerl einfach nicht! Der verhält sich fast wie Izaya, nur ist er anderster! Ich verstehe nicht, was der von Ihm will! Ob er uns auch reinlegt und benutzt wie Izaya?! Das gibt einen Kopfschmerzen! Irgendwas stimmt doch da nicht!"

Bei Izaya. bevor Celty kam und ihn tröstete.

Izaya träumte und träumte.

         Er sah zunächst rein gar nichts dann ein,              Weißes licht. Als er sich bewegen wollte, konnte er, es nicht. Er konnte sich, nicht bewegen. 
Für einen Traum, fühlt es sich so real an. Es war für ihn einfach zu real. Als er dies weiter in seinen Gedanken feststellte, fühlte er, auf einmal einen unglaublichen schmerz. Und dann wieder. Und dann immer und immer wieder. Diese schmerzen schienen nicht zu Enden. Als er anfing in seinen Gedanken zu flehen das es aufhören soll…
Hörte es nicht auf. Er wollte schreien, doch…
Er konnte, es nicht. Er konnte nicht schreien.
Und das aller schlimmste war, das er diese schmerzen spürte unerträgliche schmerzen.
Es fühlte sich an als würde er geschlagen werden aber nicht nur schläge… 
Er spürte noch was anderes außer schläge. 
Es war stärker und durch zog seinen ganzen Körper. Es war ein unerträglicher schmerz.
In Gedanken fragte er sich:,,Was zur Hölle verursacht solche schmerzen!"
Und dann durchzog ihn immer wieder dieser schmerz.
Und dann versuchte er sich, darauf zu konzentrieren was es war doch…
Diese schmerzen wurden immer schlimmer und die Abstände der Schmerzen wurden immer kürzer.

Und dann nahm er gelächter war und dann wurde auf einmal alles Dunkel.
Dann hörte er eine Stimme.
Eine Stimme die er nicht zuordnen konnte.
Die stimme war weder Weich noch Tief…
Sie erinnerte ihn an den Blonden Kerl, mit der Brille. Dann erschallte eine andere Stimme sie war Spielerisch. 
Diese stimme meinte nur zu ihm:,,Wach auf~, aber pass auf~. Diese schmerzen spürst du trotzdem noch, denn sie sind, nicht nur in deinem Traum~."

Und plötzlich wurde er in einen Strudel gerissen und drohte zu ertrinken.
Nach luft ringend wachte er auf und ließ einen schmerzenden schrei los.

Dann öffnete jemand seine Tür und er wurde in eine Umarmung gezogen.
Er weinte an der schulter dieser Person.
Er spürte das diese Person weiblich war.
Er weinte und weinte bis er endlich wieder einschlief.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hm....
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen 😄

Und das ihr noch Spaß daran habt die Geschichte weiter zu verfolgen auch wenn das mit dem Hochladen der Kapitels dauert.🐌

Izaya's Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt