Erzähler Pov.
Izaya schlief. Aber in seinem Traum war er hell wach. Er war umgeben von Finsternis. Die Finsternis war so groß daß sie ihn schon verschlang. Izaya sah sich um konnte nichts sehen und dann lief er panisch in irgendeine Richtung. Er wollte weg, weg von dieser schrecklichen Dunkelheit und der Einsamkeit. Denn das war es was die Finsternis verbreitete das Gefühl von Einsamkeit. Er hasste es so etwas zu fühlen. Ihm traten die Tränen in die Augen und plötzlich fiel er hinunter. Er fiel und fiel ohne ein Ende fiel er hinunter. Er schrie weil er fiel. Dann als er dachte es sei sein Ende landete er Plötzlich auf einem Boden.
Als er seine Augen öffnete musste er erstmals blinzeln denn, es war ein zimlich grelles Licht. Als er endlich etwas sehen konnte, sah er vor sich jemand anderes stehen. Er sah sich selbst, schon wieder.
,,Na, na, na! Du hast aber ganz schön los gelegt. Du hast jetzt ein ziemliches Problem, kleiner."
Er sah sein Gegenstück fragend an, dann machte es Tick, Tick, Tick in seinem Kopf dann sprang er auf und rief:,,Du bist doch ich du hast dich gerade selbst beleidigt!"
,,He beruhige dich! Also das mit deinem Gedächtnis solltest du jetzt erstmal hinten anstellen denn jetzt, solltest du mit dem Monster, Shinra und denn anderen nervigen Typen nach diesem kleinen Wicht suchen. Denn ihr solltet ihn aufhalten. Hast du das verstanden?"
,,Warte wer bist du?" Fragte Izaya 2
,,Haha ich bin Izaya und du bist ebenfalls Izaya nur bist du Quasi ein anderes Ich von mir!"
,,Hä?"bekam er als Antwort.
Izaya seufzte:,,Ich liebe es mit den Leuten zu Spielen sie sind für mich nichts weiter als Schachfiguren auf einem Brett! Aber für dich sind sie alle samt Normal. selbst Shizuo ist für dich normal." Dann verdrehte Izaya die Augen Ehe er noch meinte:,, Für mich ist er ein Monster. Bevor du fragst: weil er so scheiße stark ist! Daher kann ich ihn nicht leiden! Aber du, du magst ihn. Das find ich zwar nicht so toll aber jetzt ist das nun mal so...ist ja auch egal. So lange du dich nicht erinnerst sind wir keine eine Person mehr sondern zwei verschiedene." Izaya 2 schaute Izaya fragend an. Izaya lachte nur:,,Oje...na egal frag einfach Shinra was ich damit meine! Na egal auf jedenfall müssen wir diesen kleinen Wicht aufhalten! Er darf nicht wissen wie ich meine Infos beschaffe. Also bleib auf jedenfall bei dem dämlichen Monster und reite dich ja nicht noch mehr in die Scheiße! Verstanden?!" Dabei sah er ihn warnend an der andere nickte. ,,Da das nun geklärt ist wach endlich auf!"
Danach verschlang die Dunkelheit Izaya 2 und er wachte verschwitzt auf.Er stand auf rieb sich seine Augen und dann öffnete er die Türe trat in den Flur und öffnete die nächste Türe und schaute darein da war Shizuo, Shinra und Celty. Aber die anderen kannte er nicht. Er wollte heimlich wieder verschwinden denn das waren für ihn viel zu viele Leute.
Doch plötzlich tippte ihn jemand von hinten an. Er sah nach hinten. Er sah eine Grinsende weibliche Person die ihn ansah bis sie auf einmal kicherte und ihn leise fragte:,,Haben du und Shizuo wircklich in einem Bett geschlafen?" Izaya's Kopf ratterte dann wurde er schlagartig rot im Gesicht weil er wusste worauf sie anspielte. Da sie ins Schwarze getroffen hatte wurde sein Gesicht rot das ihn sichtlich verriet. Das war ihm wircklich sehr peinlich. Sie kicherte weiter. Sie wollte gerade wieder rein gehen als er sie packte. Sie sah ihn an.
Er flüsterte:,,Behalte es bitte für dich..." Sie kicherte noch mehr und meinte zu ihm:,,Tja...leider wissen daß da drüben fast alle...Shizuo hat sich bei dem Thema verraten auch wenn die anderen es nicht zugeben würden." Izaya schrie:,,Bitte was?! Das ist jetzt nicht dein Ernst!" Erika lachte und rannte ins Wohnzimmer auf ihren Platz Izaya ist ihr hjnterher:,,Das ist nicht dein Ernst!" Sie lachte nur. ,,Komm schon antworte schon." ,,Mhhh... Weißt du, eigentlich ist das deine aufgabe Leute zu beobachten und zu analysieren aber... Naja gut ich geb es zu, es ist mein ernst." ,,Ahhh du bist doch verrückt! Wenn du diesen doofen Blondkopf schon etwas fragst dann mach das wenn nicht alle anwesend sind!"Kida, Kadota, Mikado, Shinra, yumasaki, Shizuo, Celty, Manami und Nakamura sahen die beiden an.
Dann dachte
Shizuo sich nur:,,Ich glaube da gibt es ein Missverständnis...",,Sag Mal Erika...hast du dich etwa mit Izaya angefreundet?" Fragte Shinra sie.
Sie schüttelte den Kopf:,,Nein noch nicht erst wenn ich weiß das er Animes mag und Vorallem Yaoi dann noch Cosplaying erst dann sind wir erst richtige Freunde! Wobei ich glaub ich Fang damit Mal an! Komm mit Izaya!" Sie packte ihn am Arm und wollte ihn mit ziehen doch Izaya wollte das nicht.,,Lass mich los! Ich soll bei dem dämlichen Shizuo bleiben! Das hat er gesagt! Und er hat euch alle nervig genannt jetzt weiß ich wieso! Lass los!" Quengelte Izaya wie ein kleines Kind. Shinra hielt Erika auf:,,Erika lass ihn doch Mal los, ich muss Izaya noch etwas fragen." Erika ließ ihn los. Er drehte sich zu Shinra. ,,Wer ist er und was hat er dir gesagt?"
,,Na er ist Izaya und er meinte das wir im Moment nicht eine Person sind sondern zwei und das ich bei dem dämlichen Shizuo bleiben soll. Achja er sagte, er hasst Shizuo weil er so stark ist und nennt ihn...naja...ihr wisst schon... Ach und er meinte Aoba darf nicht wissen wie Izaya seine Infos bekommt. Das der Typ aufgehalten werden soll. Das war es..." Shinra sah Izaya noch an dann drehte er sich zu den anderen. Ernst sagte er:,,Wie es aussieht hat Izaya jetzt eine gespaltene Persönlichkeit.Alle starrten ihn an.
DU LIEST GERADE
Izaya's Verlorene Erinnerungen
FanfictionIzaya Orihara erwacht aufeinmal in einer Gegend die ihm nicht annähernd bekannt vorkommt. Er hofft das er jemand bekannt vorkommt und derjenige ihm hilft. Doch wer wird ihm helfen? Er hat als Informant sehr viele Feinde und kaum jemanden der auf se...