Kadota schaute Shinra an und fragte ihn:,,Sagmal...meinst du das er wieder er selbst wird?"
Daraufhin kicherte Shinra nur, danach spürte er einen Schlag auf den Kopf. Als er sich zu der Person drehte sah er Celty. Sie schrieb etwas auf ihr PDA und hielt es ihm hin. Er laß:,,Antworte Kadota und nimm das Gefälligst ernst!" Shinra meinte dann in Gedanken:,,Meine liebste Celty hat wohl einen Mutterinstinkt entwickelt..." Zu Kadota meinte er dann:,,Das kann gut möglich sein das er wieder eine Person wird aber die Folgen der Persönlichkeiten wird bleiben."
Nakamura hob die Hand:,,Wie meinst du das?" ,,Ja erkkär es Mal etwas genauer!" Meinte nun Manami. Shinra sah zu den beiden:,,Wer wärt ihr noch gleich?"
Die Orange haarige ( Also ich glaub die Haare sind Orange oder sind die nur so eine Art rotblond?) :,,Der Typ neben mir ist Nakamura und ich bin Manami und wir haben Aoba den Rücken gekehrt!" Meinte sie etwas schroff.
,,Beruhige dich doch etwas Manami..." Versuchte Nakamura sie zu beschwichtigen.
,,Okay...also naja ich meine es so Izaya ist nunmal eine Person ohne wircklich Gefühle zu zeigen, doch wenn er sie zeigt sind sie einfach nur übertrieben weil er sie dann spielt. Naja und er weint auch nie, hat so gut wie keine Angst, hasst und liebt alles und jeden irgendwie gleichzeitig. Tja und dieser Izaya heult, hat Ängste und würde bei Gefahr das weite suchen oder sich hinter Shizuo verstecken, er sieht die Menschen als normal an selbst Shizuo."
,,Verstehe..." Schrieb nun Celty auf ihr PDA und zeigte es Shinra.,,Ähm...Shinra du hast gesagt ich soll auf ihn aufpassen aber ich kann nicht ewig auf ihn aufpassen... Schließlich arbeite ich mit meinem Boss zusammen als Geldeintreiber...oder so..." Meinte Shizuo.
Shinra grinste:,,Tja aber es gibt doch da jemanden der sich unbedingt mit ihm anfreunden will."
Shizuo sah ihn genervt an:,,Das meinst du nicht ernst!" Kadota schüttelte den Kopf, dann kicherte er ein wenig bevor er einen Vorschlag machte:,,Das könnte dem Armen Izaya wohl etwas zu viel werden. Was wäre wenn du erstmal 1tag mit den beiden mit gehst und beobachtest wie es läuft dann kannst mit gutem Gewissen Erika auf ihn aufpassen lassen ohne daß du dir Sorgen machen musst." Shizuo gab grimmig von sich:,,Ich mache mir keine Sorgen!"
,,Okay genug gequatscht ich und Nakamura behalten Aoba im Auge es wäre gut wenn noch jemand mitkommen würde!" Da meldete sich Celty. Danach gingen sie auch schon los. Shizuo ging zu Izaya packte ihn am Arm dann Erika und zog die beiden hinter sich her danach verschwanden auch die anderen.
,,Hey Kida...wollen wir sie beobachten?"
,,Haha du kommst ja auf Ideen Mikado aber können wir machen das wird sicher lustig!" Meinte Kida lachend zustimmend.
,,Naja so war das jetzt nicht gemeint..." Gab Mikado von sich.
Danach waren alle verschwunden und Shinra war allein. ,,Na toll jetzt bin ich allein...ich will wieder mit Celty in den Urlaub..."Shizuo war mit Erika und Izaya im Schlepptau in der Stadt. Dann ließ er die beiden los und sah die beiden an:,,Also...ihr beide lernt euch kennen und ich beobachte euch wenn ihr beide euch gut versteht kann ich wieder arbeiten gehen während du auf ihn aufpasst habt ihr das beide verstanden?" Erika lachte nur.
Izaya war mehr als nur irritiert aber nickte.
,,Na dann auf geht's..."Erika lief vorraus und summte ihre deine Melodie.
Izaya fragte sie:,,Was summst du denn da?"
Erika lachte:,,Das ist eine Melodie aus dem Anime der mir gefällt. " Klärte sie ihn auf.
Izaya atmete tief durch und fragte sie etwas was sich als fataler Fehler herausstellen sollte:,,Okay...was ist ein Anime oder Manga oder ein Cosplay?"
Erika blieb stehen. Shizuo dachte sich:,,Oh oh..."
Dann drehte sie sich um, sie hatte Sterne funkelnde Augen. Izaya sah sie Irritiert an und konnte schwören das sie Sterne in ihren Augen funkeln sah.
,,Das werde ich dir am besten jetzt gleich Zeigen komm mit! Wir gehen in die Buchhandlung!"Sie packte ihn am Arm, dann zog sie ihn hinter sich her. Shizuo schlug sich die Hand gegen den Kopf Ehe er ihnen hinterher ist.
Als sie an einer Buchhandlung ankamen gingen sie rein ein paar Treppen hoch in den 3. Stock und dann weiter nach hinten. Vor einem Riesigen Regal mit Minibüchern blieb sie stehen. Dann nahm sie eines dieser Mini Bücher und zeigte es ihm:,,Das hier ist ein Manga." Sie öffnete die ersten zwei Seiten. Dann ging sie zu einem anderen Regal:,,Und das ist ein Yaoi Manga!" Und öffnete dort ein paar Seiten und zeigte sie ihm als Izaya diese aufgeschlagenen Seiten sah wurde er blitzschnell rot im Gesicht. Sie lachte nur.
Dann zog sie ihn aus dem Laden raus auf den Weg zu ihrem Zuhause. Nach einigem laufen waren sie vor einer Tür, sie schloss auf und zog ihn hinein. Shizuo könnte gerade noch die Tür aufhalten und ging ebenfalls rein:,,Diese blöde Kuh hätte mich fast ausgesperrt!"
Als er ebenfalls das Wohnzimmer betrat sah er sie schon wie sie Izaya einiges zeigte dann zog sie ihn wieder mit wahrscheinlich ins Schlafzimmer. Shizuo würde das zu blöd und setzte sich einfach auf die Couch.
Nach 5 Minuten hörte Shizuo, Izaya schreien:,,Nein das mache ich nicht!"
Dann hörte er Erika lachen und sprechen:,,Ach komm schon das würde dir stehen!"
,,nein nein nein! Ich gehe!"
,,Nein du bleibst! Und das bekomm ich schon an dich an!"
,,Wah was machst du denn da! Nein lass das hör auf!"
Shizuo hörte es rumpeln und krachen. Dann nahm er sich eine Zigarette und rauchte während er dachte:,,Sie scheinen sich ja blendend zu verstehen! Das ist gut..."Nach weiteren 10 Minuten öffnete sich eine Tür. Danach kam Erika zum Vorschein und grinste den Blondschopf an. ,,Was ist was hast du?"
Erika schüttelte den Kopf danach zog sie Izaya hinein. Dann blickte Shizuo auf Izaya. Ihm viel die Kinnlade nach unten. Nach 5 Minuten fing er sich und lachte.,,Haha...was hast du ihm den angetan?!" Und lachte weiter.
Und Izaya der das gar nicht witzig fand verschwand und heulte.
Erika sah ihm hinterher und klatschte Shizuo eine:,,Du bist echt fies! Jetzt heult er wegen dir!"
,,Wieso bin ich den jetzt schuld du hast ihn doch darein gequetscht!"
,,Boar wer hat den gesagt das du dich darüber total hen sollst außerdem warst du zuvor total überfordert bevor du gelacht hast du fandest nämlich das ihm das stand! Blödian!"
,,Jaja ich gehe ja schon und entschuldige mich."
Meinte Shizuo und ging zu ihm.
,,Hehe...hoffentlich wird mein Traum endlich war von Shizaya...hehe..."
Meinte Erika noch lachend.(Hat den jemand nen Vorschlag wie es noch ein bisschen interessanter wird denn irgendwie wird das doch gerade langweilig oder ?)
DU LIEST GERADE
Izaya's Verlorene Erinnerungen
FanfictionIzaya Orihara erwacht aufeinmal in einer Gegend die ihm nicht annähernd bekannt vorkommt. Er hofft das er jemand bekannt vorkommt und derjenige ihm hilft. Doch wer wird ihm helfen? Er hat als Informant sehr viele Feinde und kaum jemanden der auf se...