Izaya Pov.Izaya Traum:
Mir stockte der Atem als ich die Person die sich umgedreht hatte sah.
Ich weitete meine als ich die Person weiterhin an starrte. Die Person störte es nicht weiter den sie Zog die Jacke und ging auf denn Stuhl zu der bei dem Schreibtisch steht er faltete die Hände und setzte ein ernstes Gesicht auf.
Während ich ihn weiter beobachtete.
Dann seufzte die Person und sah Ernst in meine Richtung ich glaube die Person sah mich an Ende sie sagte:,, Du bist viel zu früh... Zu früh... Du solltest eigentlich noch nicht hier sein... Tja zu schade. Damit du verstehst er du bist oder warst musst du auf Erinnerungssuche gehen! Achja zu mir doch den Gefallen und nenne deinen Aufpasser Shizu-chan... Sonst wird es langweilig."
Ich starrte ihn jetzt mit offenem Mund an und brachte kein Wort raus. Er sagte mit einem Spielerischen lächelnden Grinsen:,,Es ist vielleicht besser wenn du jetzt gehst~. Achja damit du es etwas leichter hast Fang mit deiner Suche bei der Raira - Akademie an~. Dort solltest du mit gut Glück ein paar deiner Erinnerungen wieder bekommen~. na dann viel Glück... mein Gegenstück~.“
Danach grinste er und ich wurde von einem starken Wind erfasst. Ehe ich mich in blanker Dunkelheit vorfand. Ich bekam Angst... Große Angst und dann war da... Schmerz... Und wieder und wieder und immer wieder. Ich wollte schreien aber es ging nicht... Ich konnte nicht... Das schlimmste war... Das ich in irgendeinem dunklen Loch war und nichts sah und nur noch diese Schmerzen spürte... Ich hoffte falls das ein Traum war das es endlich weg gehen würde. Es sollte verschwinden. Ich versuchte nochmals zu schreien, doch es funktionierte wieder nicht. Ich wollte mich davor schützen doch es ging nicht. Ich war... Hilflos dieser Dunkelheit und diesen abscheulichen Schmerzen... Ausgeliefert!Bei Shizuo.
Shizuo Pov.
Er bewegte sich hin und her und dazu kam noch das er anfing zu Schein und um sich zu schlagen. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war verzweifelt. Damit er aufhörte um sich zu schlagen und bevor er sich selbst Verletzte hielt ich seine Arme fest. Aber er wehrte sich und ich überlegte was ich tun sollte...
Dann seufzte ich ehe ich handelte.
,,Ey Izaya beruhige dich! Bitte beruhige dich!" Brachte ich verzweifelt raus.
Aber er hörte nicht auf. Dann versuchte ich es noch ein paar Male:,, Hey Izaya, Bitte! Beruhige dich."
Dabei dachte ich:,,Verdammt ich dringe nicht zu ihm durch..." Dann versuchte ich es anderst.
,,Hey, Izaya beruhige dich! Ich bin es Shizuo. Ich bin bei dir bitte beruhige dich. Du bist... In Sicherheit. Und ich bin bei dir. Dir passiert nichts! Bitte hör auf meine Stimme!"Izaya Pov.
Es war schrecklich das ich mich nicht bewegen und schreien konnte. Doch dann hörte ich eine leise Stimme. Eine Stimme die, die versuchte mir etwas mit zu teilen, doch ich verstand es nicht richtig was sie mir sagen wollte. Es hörte sich eher wie ein leises wispern an, das von etwas gedämpft wird.
Doch dann verstand ich was. Ich verstand was sie sagte und ich merkte daß das die Stimme von Shizuo war. Als ich das erkannte und hörte was er mir sagte hörten auch auf einmal die Schläge auf und alles wurde heller. Und dann war ich wach und ich sah in die Augen von ihm.
Da er mich besorgt an sah und ich noch verwirrt war fragte ich ihn:,,Was ist...Los? Und wieso hältst du mich eigentlich fest?"
Er erklärte es mir:,,Naja, du hast geschlafen und hättest dann einen heftigen Alptraum. Du hast sogar um dich geschlagen und geschrien. Eigentlich wunderte ich mich das du nicht sofort aufgewacht bist..."
Ich schaute ihn geschockt an und meinte leise:,,Das... war ein... Traum? Aber es...fühlte sich sehr realistisch an...Vor allem...die Schläge..."
,,Ähm...Wie wäre es mit einem Glas-Milch damit du dich wieder beruhigst?" Fragte er mich woraufhin ich nickte.
Er stand auf und ging in die Küche und ich folgte ihm. Shizuo schenkte mir in das Glas die Milch ein und gab es mir, ich nahm ihm das Glas mit der Milch dankend ab und meinte zu ihm:,,Danke...und Entschuldige das ich dir Probleme mache...und das anscheinend schon wieder...nur auf eine andere Art und weiße. Es wäre alles viel leichter wenn ich mich...sofort erinnern könnte...dann müsstest du dich nicht um mich kümmern...obwohl du mich nicht leiden kannst..."
Dann trank ich einen Schluck aus meinem Glas. Er sah mich überrascht an drehte seinen Kopf Weg und sagte stotternd:,,E-Es...i-ist schon in O-Ordnung..." Ich musste kichern als er gestottert hatte dabei sah ich das er rot an lief. Doch dann drehte er sich um und fragte mich:,,Was war das eigentlich für einen Traum den du geträumt hast?"
Ich stellte mein Glas ab und senkte meinen Kopf Ehe ich ihm eine Antwort gab:,,Ähm... Naja ich... Weiß es nicht mehr so genau, es kommt mir jetzt ein bisschen verschwommen vor aber jetzt..."Shizuo pov.
Als er das sagte dachte ich kurz nach bevor ich zu ihm etwas sagte.
,,Das macht nichts Versuch dich einfach an etwas zu erinnern."
Er sah mich an und nickte dann. Danach überlegte Izaya kurz und erzählte mir dann das was er wusste:,,Ich glaube...ich stand in irgendeinem Flur von einem Wohnzimmer und da stand jemand der die selben Sachen trug wie ich...ich glaube das war ich...er hatte etwas zu mir gesagt...dann wurde ich von einem Sturm erfasst und war...in dieser Dunkelheit...m-mit diesen unglaublichen Schmerzen..."
Ich dachte mir:,,Toll Shizuo das hast du gut hin bekommen."
Doch dann sagte er zu mir:,,Ah...ich glaub ich weiß es wieder...er hat was von einer Raira-Akademie erzählt...ich glaube das er noch sagte das ich dort anfangen sollte mit der Suche..."
Ich schaute ihn leicht verwirrt an und fragte:,,Was für eine Suche?"
Er schaute mich an und dachte nach, doch er schien Kopfschmerzen zu bekommen da sagte ich zu ihm:,,Hey...es ist Ok lass es gut sein...Lass uns lieber wieder schlafen gehen..."
Izaya sah mich geschockt an und schüttelte den Kopf:,,Nein! Dann träume ich wieder davon! Das...w-will ich n-nicht...und genauso wenig w-will ich...immer wieder w-weinen..."
Ich seufzte und ging auf ihn zu und umarmte ihn. Und meinte:,,Wie wäre es wenn du...naja...bei mir...mit im Bett schläfst...also...ähm...das Bett ist groß ä-hm...also keine Angst..."
Dann löste ich die Umarmung und sah ihn an. Er hatte tatsächlich wieder Tränen verloren. Ich strich sie ihm weg und er nickte nur. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit.
Ich ging auf meine Seite und er lag auf der anderen Seite des Bettes.In meinen Gedanken herrschte Chaos:,,Scheiße...verflucht was tue ich da eigentlich?! Er...ich hasse ihn doch! Oder? Ah verdammt wieso bin ich nur so durcheinander?"
Und dann spürte ich etwas und zwar eine Umarmung oder sowas ähnliches. Als ich hin sah, sah ich das sich Izaya sich an mich gekuschelt hatte und friedlich schlief. Danach schlief ich auch ein und unbewusst legte ich einen Arm um ihn.
DU LIEST GERADE
Izaya's Verlorene Erinnerungen
FanficIzaya Orihara erwacht aufeinmal in einer Gegend die ihm nicht annähernd bekannt vorkommt. Er hofft das er jemand bekannt vorkommt und derjenige ihm hilft. Doch wer wird ihm helfen? Er hat als Informant sehr viele Feinde und kaum jemanden der auf se...