Shinra Pov.
Als ich aufwachte stand ich auf und schaute nach Izaya.
Als ich die Tür öffnete sah ich einen friedlich schlafenden Izaya. Das war vollkommen neu das er so friedlich aussah, da bekam man echt das Gefühl das er Tot wäre. Wie ich auf diesen gedanken komme? Na ganz einfach: Izaya ist eines NICHT und zwar Friedliebend!
Dann schloss ich die Türe wieder und machte was zu essen.
Da kam gerade Celty.Ich begrüßte sie übertrieben Glücklich:,,Guten Morgen liebste Celty."
Celty schrieb auf ihr PDA:,,Was ist denn los mit dir? Du strahlst ja richtig."
Sehr gut gelaunt gab ich ihr eine Antwort:,,Ja weil ich einfach eine ganz tolle Idee Habe!"
Celty hielt mir ihr PDA wieder hin:,,Und die Idee wäre?"
Ich grinste:,,Was ist wenn wir Izaya einfach Shizuo oder Kadota in die Arme drücken und wir zwei für 2-3 Tage einfach Urlaub machen? Du bekommst ja von Izaya eh keinen Auftrag."
Celty schrieb wieder etwas blitzschnell auf ihrem PDA und ich laß es:,,Das kannst du doch nicht machen! Außerdem sagtest du doch wenn etwas ungewöhnliches Passiert das er Vielleicht eine zweite Persönlichkeit bekommt!"
Sie hat mich ausgeschimpft deshalb erklärte ich ihr Jammernd:,,Celty bitte! Außerdem könnte es nicht in so kurzer Zeit passieren, das er eine zweite Persönlichkeit bekommt. Außerdem passieren immer wieder unerwartete dinge in der Welt."Celty schrieb:,,Da hast du recht. Aber dennoch...wir können ihnen nicht, einfach Izaya in die Arme drücken!"
Ich bekam eine wundervolle Idee und teilte sie ihr aufgeregt mit:,,Ja doch das können wir machen! Wir können Izaya in Shizuos arme drücken immerhin hat er, ihn gestern auch die ganze Zeit in den Armen gehalten! Außerdem würde mich interessieren ob etwas zwischen den beiden Passiert!"
Celty schrieb:,,Ein Experiment? Du bist grausam...."
Ich schüttelte den Kopf:,,Nicht wirklich ich will doch eigentlich nur das die beiden endlich Freunde werden. Zwischen den Stühlen zu stehen ist doof."
Celty machte den anschein als ob sie lachen würde. Tja ich fände es ja auch witzig.
Sie schrieb mir kichernd:,, Die beiden und Freunde Haha. ich lach mich platt."Beleidigt sagte ich ihr:,,Könnte ja funktionieren. Außerdem wollte ich nur mit dir wegfahren damit du dich von der Polizei erholen kannst." und drehte mich beleidigt weg und dachte:,,Celty ist Scharfsinnig. Ich Liebe sie!"
Celty schrieb verlegen in ihr PDA:,,Danke. Ok dann machen wir es so: Du gibst Izaya eine Liste wie er war und was er gemacht hat und dann kannst du ihn Shizuo oder Kadota in die Arme drücken."
Celty hob mir Ihr PDA ins gesicht und ich las 2 mal das was dort stand. Ich fing an zu lächeln und nickte dann verschwand ich in mein Zimmer und fertigte das an was Celty vorgeschlagen hatte.Celty pov.
Ich dachte mir das Shinra sich irgendwie merkwürdig verhält. Aber das interessierte mich gerade nicht. Ich ging zu Izaya um nach ihm zu schauen, ich hoffe das er aufgewacht war,damit er etwas essen konnte. Immerhin soll er nach Shizuo's aussage 2-3 Tage nichts gegessen haben das ist nicht gut für den Körper. Daher machte ich mir gerade auch mehr Sorgen um ihn als um einen komischen gut gelaunten auffälligen Freund. Ich klopfte leise an der Tür und öffnete sie. Dort lag immer noch ein schlafender Izaya. Ich war irgendwie sehr besorgt. Obwohl ich ihn nicht wirklich mochte machte ich mir Tatsächlich sorgen um ihn.
Hm...da fällt mir ein, Hoffentlich bekommt er keine Zweite persönlichkeit und hoffentlich wird er nicht so wie früher. Ich würde einfach einen ganz Normalen Izaya sehen...
DU LIEST GERADE
Izaya's Verlorene Erinnerungen
FanfictionIzaya Orihara erwacht aufeinmal in einer Gegend die ihm nicht annähernd bekannt vorkommt. Er hofft das er jemand bekannt vorkommt und derjenige ihm hilft. Doch wer wird ihm helfen? Er hat als Informant sehr viele Feinde und kaum jemanden der auf se...