ErzählerPov
Aoba hatte eine Nachricht von Nakamura und Manami bekommen in der Stand,das sie Izaya erfolgreich entführen konnten und das er den an schein machte sich an etwas zu erinnern. Aoba grinste vor sich hin und dachte sich:,,Endlich! Wir haben Izaya nach so langem warten! Ich denke das macht sich tatsächlich alles bezahlt, wenn man genug Geduld hat, andererseits wäre das auch eine Katastrophe wenn man immer überstürzt handeln würde."
Erfreute sich darüber endlich den schwachen schutzlosen Informanten bald in seinen Fängen begrüßen zu dürfen, denn dann würde er endlich wenn Izaya sich an etwas erinnerte, erfahren, wie er ständig und wo er immer wieder seine Informationen herbekam und wer seine Quelle ist. Darauf wartete er nämlich schon ziemlich lange. Er hatte Izaya schon als feind gesehen als sie zusammen auf der Mittelschule waren. Izaya war sein Feind! Und das nur so lange bis er selbst soviel wissen und Informationen hatte wie Ízaya dann hätte er ihn übertroffen und auf dieses Gefühl wartete er schon ewig. Mit den Informationen was er erlangen könnte, könnte er endlich das erreichen was andere sich nur zusammen träumen können und zwar die macht etwas gegen andere in der Hand zu haben! Und wenn Izaya diese Macht haben kann, kann er sie ebenfalls haben! (Wie bei dem Spruch: Was ihr könnt kann ich schon lange XD)
Nakamura und Manami fühlten sich für eine kurze Zeit beobachtet aber das war ihnen egal, solange sie ihre Aufgaben erledigten war das nicht wichtig. Sie machten sich endlich auf dem Weg zu der Lagerhalle. Nachdem sie die Leute die, sich versteckt gehalten hatten, falls es Probleme gäbe, diese zurück gerufen hatten. Als sie nach einer ganz langen Zeit endlich dort ankamen stockte ihnen der Atem.
Nakamura fragte vorsichtig und mit weit aufgerissenen Augen:,,Was ist den Hier Passiert?" Manami die ebenfalls die gleiche Reaktion annahm äußerte sich mit den gleichen Worten wie Nakamura:,,Was ist den hier Passiert." und hielt sich die Hand vor den Mund den ihr wurde beidem Anblick übel. Dann trat Aoba hervor und meinte grinsend und hämisch:,,Ach das...naja ich hatte euch doch von jemanden erzählt gehabt, die vielleicht auch Interesse hat, sich an Izaya zu rächen.Nur...wie soll ich sagen...Sie wollten nicht mit machen."
Die anderen Leute die mit dabei waren gingen einfach in die Lagerhalle und räumten das weg was Aoba da angerichtet hatte. Nakamura schaute Manami an und diese schaute Nakamura an.
Nakamura dachte sich:,,Wenn er zu so etwas fähig ist und Izaya ihm die Infos die er haben will nach einiger zeit immer noch nicht liefern kann würde er wahrscheinlich mit dem Gedächtnislosen etwas viel schlimmeres machen als das was er da mit denen gemacht hat weil er ihn zusätzlich auch noch hasst."
Manami schaute weiterhin Nakamura an. Sie vermutete das er sich gerade Gedanken darüber machte, was er mit Izaya anstellen würde wenn Aobadie Infos nicht bekäme.
Aoba sagte dann noch:,,Wisst ihr...Wenn ihr auf die Idee kommt mich zu hintergehen, dann hänge ich euch so einiges an!" Die zwei schluckten erst mal und dann meinte Manami:,,Was hätten wir den schon davon diesen Informanten zu beschützen hä? Also wo sollen wir ihn den hinbringen?" Er meinte nur:,,Bringt ihn nach hinten." Die zwei taten dies. Als sie hinten waren meinte Nakamura:,,Da mach ich nicht mit! Es ist mir egal was er mir angetan hat, das ist nicht mal mehr das was wir wollten!" Sie dachte darüber nach und kam zum selben Entschluss,aber einfach so abzuhauen wäre nicht leicht. Vor allem wie sollten sie das jetzt anstellen. Dann kam ihr eine Bahnbrechende Idee. Sie flüsterte Nakamura etwas zu und sie würden es später in die Tat umsetzten.
Die neue Idee oder auch Operation: Izaya Orihara den Informanten und den schrecklichsten Menschen der Welt vor einem anderen Irren zu Retten. Na wenn sich das mal nicht dämlich anhört.
(Im nächsten Kapitel gibt es endlich Kämpfe)
DU LIEST GERADE
Izaya's Verlorene Erinnerungen
FanfictionIzaya Orihara erwacht aufeinmal in einer Gegend die ihm nicht annähernd bekannt vorkommt. Er hofft das er jemand bekannt vorkommt und derjenige ihm hilft. Doch wer wird ihm helfen? Er hat als Informant sehr viele Feinde und kaum jemanden der auf se...