Bei Kadota nachdem Shizuo mit Izaya aus der Wohnung geworfen worden war.
(Irgendwie hab ich mir auch gedacht:,,UPS ich glaub ich hab da jemand vergessen XD" Dann viel es mir ein das ich den guten Kadota vergessen hatte hehe upsi🙃)
Kadota Pov.
,,Shinra meinst du nicht das du etwas übertrieben hast in dem du gerade Shizuo und Izaya rausgeworfen hast?"
Er sah mich überrascht an und meinte dann viel zu Glücklich:,,Oh...dich wollte ich auch rausschmeißen!"
Da antwortete ich ihm gespielt entsetzt:,,Das ist doch jetzt nicht dein Ernst!"
,,Naja...ursprünglich hatte ich was anderes geplant gehabt aber dann, hatte ich einen fürchterlichen Traum und hatte es mir dann nochmal überlegt. Allerdings da, er wohl jetzt gegangen ist kann ich dich jetzt auch rausschmeißen!" Rief Shinra glücklich am Schluss.
Besorgt erzählte ich ihm meine Sorge was das aufpassen von Izaya betraf:,,Was ist los mit dir? Naja ich wollte sowieso gehen. Ich hoffe nur das Shizuo sich Unterkontrolle hat und nicht auf Izaya los geht...könnte irgendwann passieren."
Er kicherte Ehe er los Plauderte:,,Du bist mir ja einer! Ich denke nicht das Shizuo auf Izaya los gehen wird. Und selbst wenn..."
Doch da wurde Shinra von Celty unterbrochen, in dem sie ihm, den Mund zu hielt und mir ihr PDA hinhielt:,,Falls Shizuo ihm etwas antut bekommt er es mit mir zu tun!"
Ich räusperte mich Ehe ich zu ihr sagte:,,Ähm...sagmal du verstehst dich doch gut mit ihm...solltest du das dann, nicht auch so beibehalten? Und wieso machst du dir solche Gedanken um Izaya?"
Sie ließ in ihrer Haltung nach und schrieb dann:,,Du hast Recht! Naja ich denke einfach das Izaya wie ein verlorenes Kind wirkt... Um verlorene Kinder sollte man sich Sorgen."
Ich lachte Ehe ich ihr antwortete:,,Celty ich glaub diese Antwort von dir muss ich noch nicht verstehen. Naja ich gehe jetzt."
,,Bye, Bye Kadota!" Rief Shinra mir hinterher.
Dann rief er mir noch etwas hinterher:,,Ich und Celty werden für ein paar Tage nicht erreichbar sein!"Beim Auto angekommen wurde ich auch schon von Erika, bombardiert mit fragen.
,,Sag mal Kadota ist Izaya jetzt bei Shizuo? Haha dann wird Shizaya war oder?"
,,Ähm...was ist Shizaya? Und ja Izaya ist jetzt bei Shizuo."
Natürlich flippte sie völlig aufgeregt aus:,,Oje, oje Es wird war ich freu mich so." Und sie grinste voller Freude und schien auf Wolke 7 zu sein. Ich schaute meinen Kumpel neben mir an der auch keine Antwort wusste doch bevor wir weiter denken konnten sprach sie wieder weiter:,,Achja Kadota, Shizaya ist der Name von Shizuo und Izaya. Ich hab die Namen einfach zusammen gewürfelt. Der passt doch zu den beiden." Und dann kicherte sie wieder.
,,Ähm Erika...wie kommst du eigentlich darauf?"
,,Hehe...das ist mein Geheimnis..." Und sie lächelte wieder überglücklich. Dann fuhren wir los um einen Auftrag zu erledigen.Shinra Pov.
Bevor Izaya bei dem Gespräch gelauscht
hatte, hatte Shizuo versucht Shinra zu erreichen der diesen nicht ab nahm. (Stattdessen hatte Shizuo dann mit jemand anderen geredet.)
Bei Shinra und Celty.
Shinra und Celty sind nach dem Tag wo sie Shizuo, Izaya rausgeworfen hatten auf ihre kleine Urlaubsreise aufgebrochen.
( Sie sind gerade auf dem Weg.)
,,Und wer hat dich angeklingelt Shinra?" Fragte sie mich mit dem PDA.
,,Nunja das war Shizuo aber da wir unsere kurze Urlaubsreise machen bevor Weihnachten ist, dachte ich mir das er und die anderen uns erst wieder auf die Nerven gehen könnten wenn wir das hinter uns haben Haha."
,,Weihnachten ist doch erst in einem Monat! Wieso wolltest du jetzt mit mir Urlaub machen?"Fragte sie mich.
Ich antwortete ihr:,,Tja...aber ich hatte einfach das Gefühl das bald viele Probleme auftreten würden daher wollte ich jetzt schon unbedingt mit dir für ein paar Tage einen kurz Urlaub machen." Und grinste.
,,Findest du nicht dass das gemein war das du ihn ignoriert hast?" Schrieb sie und hielt es mir hin.
,,Keine Sorge Celty das versteht der gute Shizuo schon... Er kommt auch ohne mich klar." Celty schrieb eilig auf ihr PDA und zeigte es mir:,,Shizuo ja aber nicht Izaya! Was ist wenn ihm was passiert ist und er dich deswegen angerufen hatte?!" Als sie wieder etwas eilig in ihr PDA tippte, stoppte ich sie und meinte:,,Ganz ruhig Shizuo kommt schon mit Izaya klar. Und falls was passiert wäre hätte er bestimmt nochmal angerufen."
,,Bist du dir Sicher?" Schrieb sie und ich nickte als Antwort. Dann schrieb sie wieder etwas:,,Falls er wegen Izaya angerufen hatte, weil ihm was Passiert ist verlierst du deinen Kopf!"
Ich Schluckte und versuchte meine Unsicherheit zu überwinden und meinte zu ihr:,,Sag Mal...du scheinst ja denn guten Izaya auf einmal zu mögen...wie kommt das?"
Sie schien zu überlegen Ehe sie mir eine Antwort schrieb:,,Naja, im Moment ist Izaya fast wie ein kleines Kind...und irgendwie habe ich das Gefühl das ich ein bisschen auf ihn aufpassen muss...Also wie gesagt wenn es dringend war und wegen Izaya bist du dran weil du nicht abgenommen hast!"
Als ich das las dachte ich mir:,,Hat sie etwa sowas wie ein Mutter-Instinkt bei Izaya...? Irgendwie ist das unheimlich..."Celty Pov.
In meinen Gedanken:,,Jetzt wo Shinra mich gefragt hatte und ich ihm eine Antwort gab konnte ich es selbst nicht wirklich glauben aber ich glaube der Izaya der er jetzt ist, ist tatsächlich jemand um den man sich Sorgen musste... Er lässt alles an sich ran. Wenn man nicht aufpasst könnte es sein daß er...an allem was er erfährt, daran vielleicht zerbricht. Schließlich ist dieser Izaya noch nicht stark genug..." Daraufhin schrieb ich etwas auf mein PDA und zeigte es Shinra:,,Meinst du nicht daß Shizuo, Izaya davon abhalten sollte seine Erinnerung zurück zu bekommen wer weiß ob er das verkraftet?"
Doch er kicherte nur und gab mir als Antwort:,,Keine Sorge Izaya verkraftet das schon. Und wenn nicht, er hat noch Shizuo an seiner Seite." Ich schrieb ihm:,,Ich hoffe für dich das du Recht hast."--------------------------------------------------------------
Und auch Danke für die die dran bleiben und Gevotet haben 😄
Frohe Weihnachten 🎁🎄
DU LIEST GERADE
Izaya's Verlorene Erinnerungen
Fiksi PenggemarIzaya Orihara erwacht aufeinmal in einer Gegend die ihm nicht annähernd bekannt vorkommt. Er hofft das er jemand bekannt vorkommt und derjenige ihm hilft. Doch wer wird ihm helfen? Er hat als Informant sehr viele Feinde und kaum jemanden der auf se...